"MOOM?WAS MACHT DIESER FREMDE HALBNACKTE TYP IN MEINEM BADEZIMMER?"
Vor mir stand ein blonder Junge nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet.
Meine Mutter kam lachend die Treppe hoch gerannt.
"Das ist Ryan unser neues Pflegekind"
Dieser Ryan lachte mich unsicher an.
"Und wieso lerne ich ihn erst jetzt und so kennen?", maulte ich.
"Du hast noch geschlafen mein Schatz und wahrscheinlich hat er sich in der Tür geirrt. Ryan das Gästebad ist eine Tür weiter, dieses hier ist Tessas Bad"
"Oh das tut mir leid", Ryan kratze sich verlegen am Kopf.
"Ja ja alles okay, aber jetzt würde ich mich gerne für die Schule fertig machen, wenn ich bitte durch dürfte?..", patzte ich die beiden an und drängelte mich an Ryan vorbei ans Waschbecken.
Ich stieg aus dem Auto aus, Ryan hinter mir.
"Komm mit ich zeig dir das Sekretariat."
Als Ryan im Sekretariat verschwunden war ging ich schnellen Schrittes zu meiner Clique.
"Teeheees wer war der heiße Junge neben diir?",war ja klar das meine beste Freundin Cassy sofort fragen würde. Sie gafft jedem gutaussehenden Jungen hinterher.
"Das, meine Liebe Cas, ist mein neuer Pflegebruder"Die Tür des Sekretariats ging auf und man sah Ryan raus treten und sich verwirrend umsehen.
Dann drehte er sich zu uns rüber und sah mir direkt in die Augen. Irgendwas in mir drin regte sich und ich wurde wütend deswegen.
Ich will nicht auf so ein blödes Pflegekind reagieren. Der weiß doch wahrscheinlich eh nicht was liebe ist, hat er von seinen Eltern bestimmt nie gespürt. Er hat doch wahrscheinlich gar keine mehr, sonst wäre er ja nicht bei uns.
Er wollte grade zu uns kommen als es zum Unterricht klingelte.
Ich packte meine Tasche und lief zu meinem Klassenzimmer.
Erschöpft ließ ich mich auf meinem Bett nieder. Schule ist so anstrengend.
Es klopfte an der Tür.
"Ja?"
"Ich bins Ryan, kann ich reinkommen?"
"Nein"
"Wies-"
"NEIN"
Man hörte Schritte. Ryan ist gegangen.Beim Abendessen saß Ryan vor mir, doch er wich meinen Blicken aus.
"Ryan Schätzchen, wie war dein Tag so?"
Mir platzte der Kragen.
"Du hast ihn jetzt nicht ernsthaft SCHÄTZCHEN genannt?? Er ist ein paar STUNDEN hier und du nennst ihn so wie mich? Was ist das hier man"
Ich sprang auf und ging hoch in mein Zimmer.
Auf sowas scheiß ich. Ich machte mich fertig und legte mich ins Bett. Dieser Tag soll einfach nur schnell enden!
Trailer von gedanken_verloren_
Vielen dank an dich <3
DU LIEST GERADE
RYAN
RomanceTessa hätte nie gedacht, dass sie einmal so Probleme mit dem Pflegejungen bekommen würde, den ihre Mutter bei ihnen aufgenommen hat. Ryan wird zu einem echten Problemfall. Tessa ist die einzige die ihm näher kommen darf. Ryan vertraut ihr. Doch di...