Aufgeregt stand ich am Flughafen mit einem Schild in der Hand wo drauf stand WILLKOMMEN ZURÜCK DAVID
Lange genug musste ich auf meinen Freund David warten. Er war für 2 Wochen nach Deutschland geflogen zu seinen Eltern.
David war gebürtiger Deutscher, doch bei einem Schüleraustausch hatten wir uns kennen und lieben gelernt. Lange hatten wir eine Fernbeziehung doch David war vor knapp 9 Monaten nach Vancouver, Kanada gezogen. Es mag sein, dass es etwas übertrieben ist in so jungen Jahren seiner Beziehung hinterher zu ziehen, doch ich war mir sicher David und ich hatten eine Zukunft zusammen. Oft malten wir uns aus wie es wäre, wir beide in einer kleinen Hütte am Waldrand im Westen Kanadas. Am Besten noch mit Kindern. Ich liebe David wirklich, doch je länger ich über die letzten 2 Wochen nachdachte, desto bewuster wurde mir, dass ich David so gut wie gar nicht vermisst hatte und ich auch nicht oft an ihn dachte. Erschreckend stellte ich fest, dass es so ging, seitdem Ryan bei uns war. Das war bestimmt nur Zufall, bestimmt hatte seine Anwesenheit mich nur so von meinem Freund abgelenkt, weil ich so viel Stress mit Ryan hatte.Eine Durchsage ließ mich hochschrecken. So wie es aussah war das Flugzeug wo David drin war soeben gelandet. Schon einige Minuten später sah ich ihn auf mich zu laufen. Ich ließ das Schild fallen und rannte so schnell es ging durch die Menschen zu ihm und fiel in seine Arme. "Ich habe dich so vermisst meine süße", er gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. "Und ich dich erst", mir liefen kleine Freudentränen die Wangen hinab. "Pshh nicht weinen, ich bin ja wieder da." Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn an. "Wollen wir zu mir und uns eine Pizza machen? Meine Mutter wird sich freuen dich wieder zu sehen, sie weiß noch gar nicht, dass du wieder hier bist", ich lächelte ihn an. "Klar!"
Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich David noch gar nicht von Ryan erzählt hatte. Das würde was geben. David wurde nämlich sehr schnell Eifersüchtig. Plötzlich fiel mir der Vorfall am Strand mit Kane ein. Ich hätte fast meinen Freund betrogen und jemanden geküsst den ich nicht mal kannte. Scheiße! Das musste aufjeden Fall ein Geheimnis zwischen Kane und mir bleiben. Später musste ich unbdeingt Kane aufsuchen und ihm das klar machen.
David und ich kamen an meinem Auto an. Er hiefte sein Gepäck in den Kofferraum und stieg auf den Beifahrersitz. Ich startete den Motor und brauste los. "Seid wann fährst du so aggressiv, babe?", fragte er leicht entsetzt. Jetzt war der richtige Zeitpunkt um ihm von Ryan zu erzählen. "Mom hat ein neues Pflegekind". Im Augenwinkel konnte ich sehen wie David mich beobachtete. "Aber du hast dich doch sonst immer darüber so gefreut" "Ja schon, aber dieses mal ist es was anderes. Er heißt Ryan und ist 18 Jahre alt." "Seit wann nimmt deine Mutter so alte Kinder auf?". Man merkte wie David sich anspannte. "Ich weiß auch nicht. Und weißt du wie wir uns kennengelernt haben? Er stand in meinem Badezimmer. Ganz plötzlich.", kurz blickte ich zu ihm rüber und sah wie er sichtlich wütend wurde. "Dieser Widerling. Dem werde ich noch zeigen wer hier der Boss ist und wem die Perle gehört! Der soll bloß seine Finger von meinem Püppchen nehmen!"Ich schloss die Haustüre auf und ließ David als erster Eintreten. "MOM? ICH BIN WIEDER DA!", rief ich. "Schätzchen wo warst du denn, du hast mir gar nicht bescheid gegeben", meine Mutter kam aus der Küche und ihr Blick hellte auf als sie David. "Och mein großer bist auch wieder mal im Lande.", sie drückte ihn an sich. Meine Mutter liebte David. In ihrer Gegenwart war David auch ein Gentleman, bei mir war er oft egoistisch und herrisch. Aber trotzdem liebte ich ihn und blieb bei ihm, weil ich wusste er war nicht immer so.
Er entdeckte Ryan der am Treppenabsatz stand und uns beobachtete. "Ach da ist ja unser Perversling", sagte David und ging langsam auf Ryan zu. Auhweia!
Sorry das so lange nichts kam, aber wie gesagt ich poste immer nur dann, wenn ich Zeit und lust habe. Und in letzter Zeit hatte ich echt eine Schreibblockade. Viel Spaß bei dem neuen Teil und bis nächtes mal. Kommentieren und Voten nicht vergessen meine süßen.
DU LIEST GERADE
RYAN
RomanceTessa hätte nie gedacht, dass sie einmal so Probleme mit dem Pflegejungen bekommen würde, den ihre Mutter bei ihnen aufgenommen hat. Ryan wird zu einem echten Problemfall. Tessa ist die einzige die ihm näher kommen darf. Ryan vertraut ihr. Doch di...