Ryan schaute mir tief in die Augen und ich musste schwer Schlucken.
Cassy räusperte sich. "Können wir auch mal los?", sie klang schon ziemlich genervt.
"Na klar", Ryan ließ von mir ab, sein Blick verhärtete sich und er stieg ins Auto ein.
Ich wollte grade vorne einsteigen, als er den Kopf schüttelte und nach hinten zeigte.
Na ganz toll, was war denn jetzt mit ihm los?Bei der Party angekommen, stiegen Cassy und ich als erste aus dem Auto aus und wollten grade los gehen da packte mich Ryan am Arm und zog mich zurück. "Wir hatten eine Abmachung, ich pass auf dich auf, also wirst du den ganzen Abend bei mir bleiben und hingehen wo ich hingehe", er schaute mich böse an. Ungläubig öffnete ich den Mund um etwas zu sagen, doch ich schloss ihn wieder. Wie kann er es wagen sich wie meine Mutter aufzuführen obwohl er noch nicht lange bei uns ist. Niedergeschlagen ließ ich mich von ihm mitziehen. Cassy ist schon längst im Haus verschwunden.
Der Abend war ein riesen Flop. Cassy tanzte mit einem heißen Typen nach dem anderen und ich saß mit Ryan an der Bar, weil er sein Arsch nicht hochbekam und nicht tanzen wollte. Also schlürfte ich weiter mein Vodka-Redbull und sah mich um. Ich bemerkte wie ein süßer Junge mich die ganze Zeit anlächelte, ich lächelte zurück. Er machte anstalten zu mir zu kommen, als er plötzlich böse hinter mich schaute, sich umdrehte und ging. Ich drehte mich um und dort, direkt hinter mir, saß Ryan der dem Jungen mit einem Killerblick hinterher sah. So langsam reichte es mir echt. Ich sprang auf und stellte mich direkt vor Ryan. Mein Körper zitterte vor Wut. "Jetzt hör mal zu du möchtegern Bodyguard, es reicht jetzt mal langsam. Du vermiest mir hier schon den ganzen Abend, indem du mir am Arsch klebst, nicht mal tanzen möchtest und mir jetzt noch die Chance auf eine neue Bekanntschaft versaust. Es reicht! Ich gehe jetzt tanzen, komm mit oder lass es, ist mir jetzt echt egal", ich warf ihm noch einen bösen Blick zu und verschwand auf der Tanzfläche. Cassy sah mich und kam zu mir. "Hey süße, auch mal hier", lallte sie vor sich hin. "Ja ich habe Ryan endlich mal eine Ansage gemacht und bin dann einfach abgehauen" "Ganz, ganz böses Mädchen bist du", sie lachte und verschwand dann mit irgendeinem Typen in der Menge.
Auf einmal wurde ich von hinten Angetanzt. Als ich mich umdrehte sah ich in das Gesicht des Typen von vorhin an der Bar. "Endlich mal ohne deinen Freund?", flüsterte er in mein Ohr. Ich lachte und flüsterte zurück "Nicht mein Freund, ein Freund". Stopp, warte mal. Ist er überhaupt ein Freund? Ich kann diesen Typen eigentlich überhaupt gar nicht leiden und sage er iszt ein Freund. Ich bin jetzt auch noch komplett bescheuert geworden. Das muss an dem Alkohol liegen. "Du siehst verdammt gut aus in deinem schwarzen Kleid", er schmunzelte. "Dankeschön Fremder". Ich hauchte ihm ein Kuss auf die Wange und verschwand dann in der Menge um Cassy zu suchen. Meine beste Freundin stand mit einem Typen in der Ecke und flirtete offentsichtlich. Na super, da konnte ich nicht einfach dazwischen gehen. Also entschied ich mich dazu einfach raus vor die Tür zu gehen, an die frische Luft.
Draußen setzte ich mich auf eine Bank, die im Vorgarten stand. Nach einer Weile geselte sich jemand zu mir. Es konnte nur Ryan sein. "Hör zu Ryan, geh mir bitte einfach nicht auf die Nerven", genervt drehte ich mich zur Seite. Doch da saß nicht Ryan, sondern der hübsche Unbekannte. "1. Ich heiße nicht Ryan und 2. ich kann auch wieder gehen". Er stand grade auf, da sagte ich schnell:" Hey warte, bleib bitte hier". Schmunzelnd setzte er sich wieder. "Ich bin Kane, du?", "Schöner Name, ich bin Tessa"
Kane und ich unterhielten uns noch eine Weile, bis ich plötzlich jemanden meinen Namen rufen hörte. Ryan. Er packte mich am Arm und zog mich hoch. "Da bist du endlich, wie kannst du nur einfach weglaufen. Was fällt dir ein, ich habe dich überall gesucht. Jetzt komm, ich fahr dich nach Hause. Cassy kommt auch gleich.", Ryan war außer sich vor Wut. "Warte Kleine", Kane kam auf mich zu und steckte mir ein Stück Papier in die Hand. Ich wollte noch etwas erwiedern, da zog mich Ryan einfach weg. Sauer saß ich nun im Auto und schaute aus dem Fenster. Cassy, die vorne saß, drehte die Musik leiser. "Was ist denn mit euch los?" "Nichts", kam es gleichzeitig aus Ryans und meinem Mund.
Zuhause angekommen, zog ich mich schnell um, schminkte mich ab und packte mich einfach nur noch ins Bett. Mir fiel der Zettel wieder ein und ich suchte mein Zimmer ab,bis ich ihn im Badezimmer fand. Auf dem Zettel stand Kanes Nummer drauf. Schnell speicherte ich sie ein und warf den Zettel weg, nicht dass Ryan den fand und dann eine riesen Katastrophe auslöste. Ich schrieb ihm: DANKE,DASS DU MEINEN ABEND NOCH GERETTET HAST. GUTE NACHT - TESS :*
Ich schickte ab und legte mich hin. Mein Handy piepste, hektisch schnellte ich hoch und öffnete WhatsApp. Doch nicht Kane hat mir geschrieben, wie ich es mir erhofft hatte, sondern Ryan.HEY ES TUT MIR LEID. ICH HÄTTE MIT DIR TANZEN SOLLEN UND NICHT EINEN AUF AUFPASSER TUN SOLLEN. HABE MIR EINFACH NUR SORGEN GEMACHT. GUTE NACHT HNY.
Ich ignorierte die Nachricht und legte mich wieder schlafen, auch wenn mir dieses hny echt Bauchkribbeln verursachte.
Tut mir leid, dass so lange nichts kam. Ich wünsche euch nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich über Feedback und bitte schreibt nicht weiter bitte in die Kommentare. Ich update dann, wenn ich Zeit habe. Danke für euer Verständnis :)
DU LIEST GERADE
RYAN
RomanceTessa hätte nie gedacht, dass sie einmal so Probleme mit dem Pflegejungen bekommen würde, den ihre Mutter bei ihnen aufgenommen hat. Ryan wird zu einem echten Problemfall. Tessa ist die einzige die ihm näher kommen darf. Ryan vertraut ihr. Doch di...