T E N

970 50 9
                                    

"Das mit dem Kuss hätte nicht passieren dürfen. Wir haben uns zwar nicht geküsst, aber fast. Das bleibt bitte unter uns, wenn meine Freundin das erfährt, bin ich erledigt". Mir blieb mein Stück Schnitzel im Hals stecken und ich musste husten. Als ich mich wieder beruhigt hatte, fand ich meine Stimme wieder. "Wie, du hast eine Freundin? Seit wann?" "Ja, wir sind seit knapp 4 Jahren zusammen. Als sie 15 und ich 16 war kamen wir zusammen und sind seitdem immer noch ein paar" "Scheiße was, du bist 20?" "Jap Sweetheart" "Scheiße, alter. Hör verdammt nochmal auf mich so zu nennen. Zu deiner Information,duhast eine Freundin! Und du hast mich auf ein Konzert mitgenommen, hast mir ein verdammt teures Kleid gekauft und lädst mich zum Essen ein, in ein nicht grade günstiges Restaurant?! Was ist bei dir schief gelaufen? Und hat sich deine Freundin nicht gewundert wo du die ganze Zeit warst? Oder wo du jetzt bist?" "Sie ist für 2 Monate in der Schweiz, sie bekommt nichts von alldem mit!" "NOCH SCHLIMMER", schrie ich und zog somit die ganze Aufmerksamkeit auf mich. Schnell stand ich auf und eilte nach draußen. Ich lief die Straße immer weiter runter und hoffte Kane folgte mir nicht. Mein Handy klingelte, Ryan.

"Ja?" "Egal was du grade machst, hör auf und komm so schnell wie möglich nach Hause. David nimmt grade dein Zimmer auseinander. Er hat den Zettel mit Kane's Nummer gefunden, ach ja und warum auch immer, ein Armband was nicht meins ist und auch nicht David's lag vor deinem Schrank. Habs eingesteckt bevor er es sieht" "Scheiße, bitte kannst du mich abholen? Ich habe mich mit Kane getroffen, details später. Ich schicke dir den Standort wo ich grade bin und bring mir bitte einen pulli und eine Jeans mit. Frag nicht"

Wir legten auf und ich schickte ihm meinen Standort. Etwas Später fuhr sein Auto vor, schnell stieg ich ein. Ryan starrte mich an. "Alter, wow, was hast du da an?" "Details später, wo sind meine Sachen?" Er gab mir eine Tüte und ich holte den Pulli raus. "Woher hast du den denn her?" In der Hand hielt ich meinen Lieblingspullover von früher. Ein rosanen Pulli mit einer kleinen Katze drauf die eine lilane Schleife an ihrem Ohr hatte. Er lachte. Ich zog mein, nein eigentlich Kane's, Kleid aus und saß nur noch in Unterwäsche neben Ryan. "Glotz nicht, schau auf die Straße", ich schlug ihm leicht gegen den Arm. Blitzschnell hatte ich Pulli und Hose an, auch an Schuhe hatte er Gedacht. Soo miserabel war er doch nicht. "So die Details jetzt bitte" "Okayy", also fing ich an zu erzählen, angefangen mit dem Festival und dem fast Kuss, wo sich Ryan's Kiefer merklich anspannte, und geendet mit dem Gespräch in dem noblen Restaurant und seiner Freundin. "Und ich musste dich nach Klamotten fragen, weil ich meine in seinem Auto vergessen habe. Die kann ich holen, wenn ich ihm das Kleid wiedergebe!" "Da komme ich aber auf jeden Fall mit. Das ist ein echt komischer Typ. Ich wusste das schon auf der Party"

Zuhause angekommen traute ich mich gar nicht ins Haus zu gehen, weil ich wusste was auf mich zukommt. Ryan ging vor und da flog auch schon ein Glas gegen die Wand.  "DU KLEINE SCHLAMPE, WO BIST DU? RYAN GEH AUS DEM WEG! DIE HURE SOLL BÜßEN!!"

David packte mich grob am Arm und zog mich von Ryan weg, der versuchte hatte mich hinter sich zu verstecken und somit mich zu schützen. Doch es half alles nichts, ich musste mich David stellen. "So, wer ist denn dieser Kane, wiesobist du so geschminkt und wieso sind deine Haare so gemacht? Du siehst aus wie eine Nutte vom Straßenrand", David sah mich abwertend an. "Rede nicht so mit ihr", schrie Ryan. "Klappe Weisenkind" David machte eine Pause."So nun wieder zu dir. Wer ist Kane und lass mich raten, du warst nicht bei deiner Freundin oder Mitschülerin, sondern warst mit Kane unterwegs!?" "Also, ähm. als du in Deutschland warst war ich auf einer Party und da hat mir Kane halt seine Nummer gegeben und dann eines Tages stand er plötzlich in meinem Zimmer und er hat mich mitgenommen auf ein Festival.", ich konnte David gar nicht in die Augen sehen, ich schämte mich einfach zu sehr.  "Und das war alles oder wie? Hör zu, ich kenne dich jetzt lange genug. LÜG MICH NICHT AN!!!", sein Griff um meinen Arm wurde stärker. Jetzt wusste ich, ich musste ihm die Wahrheit sagen. "Also gut, auf dem Festival ist was passiert... Also Ich, äh, also Kane, Also Kane und ich haben uns fast geküsst". Man hörte wie Ryan die Luft scharf einsog. Davids Blick wurde dunkler, sein Griff noch härter und seine geballte Faust noch fester. Es ging alles super schnell, Ryan konnte nicht früh genug reagieren, da schlug David mir auch schon mit seiner Faust mitten ins Gesicht. Ich schrie, Ryan brüllte und ich hörte David nur sowas wie "Schlampe" und "Hure" schreien. Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett und Ryan der neben mir saß.  "Was ist passiert und wo ist David?" "David hat dich geschlagen und ist jetzt mit einer gebrochenen Nase im Krankenhaus" "Scheiße was hast du gemacht? Fahr mich sofort zu ihm, er ist mein Freund. Du kannst ihm nicht einfach die Nase brechen!" "Jetzt hör mir mal zu, er hat dir mit seiner Faust ein blaues Auge verpasst und wahrscheinlich noch eine Gehirnerschütterung. Du warst Ohnmächtig! Und er hat dich als Schlampe beleidigt. Macht ein Freund sowas? Nein! Er hat sowas wie dich wirklich gar nicht verdient. Du bist viel zu toll, als das du dich so von ihm behandeln lassen musst!" "Sag sowas nicht, er hat halt manchmal solche Launen. Das passiert schon mal! Und bitte lass mich jetzt alleine, ich muss mit David, meinem Freund, telefonieren und mich entschuldigen." Ryan sah mich ensetzt an, dann wurde sein Blick weich und mitleidig. "Du tust mir echt leid!", flüsterte er und ging aus meinem Zimmer raus. Was denkt er eigentlich wer er ist. Ganz Ehrlich!

RYANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt