Yoongi:
Genervt folge ich Herrn Im, der im Lehrerzimmer eine halbe Ewigkeit gebraucht hat. Wir kommen wegen ihm noch zu spät. Ich hatte gehofft, schon in Klassenraum zu sitzen und von niemandem beachtet zu werden. Wäre zwar nie passiert, aber besser als das hier. Herr Im bleibt vor einer Tür stehen und dreht sich zu mir um.
"Hier hast du Geschichte und Mathe. Die anderen Räume zeigen dir die anderen sicher gerne.". Ich nicke. Auch wenn es mir egal ist, denn mein Zuspätkommen werde ich wohl eine Weile durch mein Neusein entschuldigen können. Herr Im öffnet die Tür und sofort fällt mein Blick auf das kaputte Schloss.
"Chaoten.', geht es mir durch den Kopf, während ich dem Lehrer in die Klasse folge, die mit dem Öffnen der Tür sofort ruhig geworden ist. So, wie Herrn Im eben ist, stolziert er in den Raum und ich schlendere mit gerunzelter Stirn hinterher.
"Guten Tag.", begrüßt er die Klasse knapp und bekommt es von den Schülern, deren Blicke alle auf mir liegen, genauso knapp zurück.
"Das hier neben mir ist ab heute euer neuer Mitschüler. Yoongi, würdest du dich bitte kurz vorstellen?". Am liebsten hätte ich ihm ein 'Nein' ins Gesicht gespuckt und wäre auf den, zu meinem Vergnügen, leeren Platz in der letzten Reihe marschiert.
Aber da ich eine gute Erziehung genossen habe, atme ich einmal tief durch und beginne:
"Mein Name ist Min Yoongi und ich bin aus Daegu hergezogen."
Der Lehrer sieht mich abwartend an, er erwartet wohl, dass ich etwas mehr erzähle. Doch zu seinem Leidwesen bleibe ich ruhig. Was soll ich denn noch erzählen? 'Ich habe keine Hobbys, weil ich in letzter Zeit durch eine gefährliche Geschlechtskrankheit verhindert bin.'? Nein, lass mal. Ich habe vorher Basketball gespielt und werde es vielleicht bald wieder tun. Mal gucken, aber im Moment mache ich nur den Sport, der mir vorgeschrieben wird, denn Sport ist gut für das Immunsystem. Und einfach sagen, dass ich krank bin, ist auch keine gute Idee. 'Was hast du denn?', 'Ist es schlimm?', 'Ist es ansteckend?' Und dann wird spekuliert und es kommt das Selbe dabei heraus.
"Gut, ähm.", fängt Herrn Im an und ich bin kurz davor den heiß ersehnten Weg zur letzten Reihe anzutreten, als ich bitter feststellen muss, dass Herr Im die Gemeinschaft seiner Klasse wohl sehr am Herzen liegen muss. Zu meinem Leid.
"Kann die rechte Bankreihe ab Jungkook bitte alle einen Platz nach hinten rutschen? Und ihr beide...", er zeigt auf zwei Schülerinnen, "...setzt euch hinter Jimin und Jungkook. Jungkook, kannst du dich einen Platz nach links, von dir aus rechts setzten? Jimin du kannst auch rutschen." So ganz kann ich seinen Anweisungen nicht folgen, aber als Resultat sitzt der Junge, wahrscheinlich Jimin, nun alleine am Doppeltisch und mein Platz in der letzten Reihe ist auch belegt.
"Yoongi, du kannst dich dort neben Jimin setzten."_____
✔️Hey!
Ich hab ne kleine Frage.
Wollt ihr lieber
•Längere Kapitel (ca. 1000 Wörter)
Oder
•Kürzere Kapitel (ca. 500 Wörter), die öfter kommen würden.
Koemie
DU LIEST GERADE
Not made for love || Yoonmin
Fanfic[On Hold] HIV Substantiv [das] haːʔiːˈfa̱u̱/ Abkürzung von „Human Immunodeficiency Virus" (Erreger der Immunschwächekrankheit Aids). |BoyxBoy- Don't like it, don't read it.