Jimin
„Jimin Schatz?"
Die Stimme meiner Mutter ist leise und ich kann nur schwer meine Augen öffnen. Außerdem ist mein Bett so gemütlich, es riecht so schön nach Yoongi. Und am besten ist der große Pullover, in welchen ich mich gekuschelt habe, der so angenehm warm und gut riechend ist. Kein Wunder, dass Yoongi so gerne in ihm geschlafen hat, er ist so weich.
„Jimin, wenn du den ganzen Tag schläfst, wirst du es heute Nacht nicht können."
Sie legt ihre Hand auf meine Schulter.
„Außerdem hat Yoongi gerade schon angerufen, weil du nicht an dein Handy gegangen bist."
Sofort setzte ich mich auf.
„Hat er? Ist er gut angekommen? Fühlt er sich wohl?"
„Ich habe nicht viel mit ihm geredet. Aber er meinte, dass sie gerade dabei sind die letzten Sachen einzuräumen und sie und nächstes Wochenende auf jeden Fall zum Essen einladen."
„Dann werde ich gleich zurück rufen."
Ich will warten, bis meine Mutter das Zimmer verlässt um ihn über mein Handy anzurufen, doch sie setzt sich zu mir ans Bett.
„Willst du noch über was anderes reden?"
„Was?"
„Na liegt dir etwas auf dem Herzen, Großer?"
Ich ziehe die Stirn kraus.
„Na wegen Yoongi. Sag bloß, du bist so niedergeschlagen, weil einer guter Freund gegangen ist. Ich war auch schon verliebt, Jimin. Ich bin es immer noch, denn dein Stiefvater ist mein Seelenverwandter. Also hör auf die Sache vor mir verheimlichen zu wollen."
Ich sehe sie mit weit aufgerissenen Augen an.
Wie war sie nur auf die Sache gekommen?
„Woher-"
Ich stocke.
„Es ist ja nicht so, als wärt ihr besonders diskret."
Da hat sie recht. Mit unserer Rosaroten Brille haben wir kaum auf unsere Umgebung geachtet.
Wahrscheinlich hat sie uns sogar zusammen gekuschelt in meinem Bett liegen sehen.
Ich zucke mit den Schultern.
„Ich vermisse ihn einfach jetzt schon."
Ich ziehe den Stoff von Yoongis Pullover über höher und vergrabe mein Gesicht darin.
Er riecht so schön nach ihm. Yoongi hat einen schönen Eigengeruch, auch wenn der leichte Rauchgestank mich ein wenig stört.
Wie soll ich es nur aushalten ohne ihm die ganze Zeit an der Backe zu kleben?
„Das ist doch normal, wenn man noch so frisch verliebt ist, Baby."
Ich rümpfe die Nase bei dem Spitznamen.
„Ich wünschte er könnte für immer hier bleiben.", heule ich.
„Aber hat genauso eine Familie, wie du sie hast, Jimin. Ich würde auch nicht wollen, dass du jetzt schon ausziehst."
Sie betonte das letzte Wort ganz komisch, doch ich ignoriere es einfach und sehe zu ihr auf.
„Aber ich muss schon sagen, dass du einen guten Männergeschmack hast."
Sie lacht.
„Mama!", quengle ich und lasse mich auf den Rücken fallen.
Wie kann sie nur sowas sagen?
„Was denn? Yoongi ist ziemlich gutaussehend und dazu auch noch ein echter Ruhepohl, den du manchmal brauchst."
„Hast du meinen Freund gerade als gutaussehend bezeichnet?", frage Ich verbittert.
„Ach Jiminie." Sie strubbelt mir durch Haar.
„Na dann ruf deinen Traumprinzen mal an."___
Ich hab mein Handy geschrotet, als ich auf dem 18. eines Freundes die Treppen runtergefallen bin 😒
Und das beste an der ganzen Sache: es ist passiert, als wir noch beim Aufbauen geholfen haben
Ich könnte kotzen.
Zum Glück funktioniert es noch, aber Apple meinte, weil das ein Totalschaden ist, muss dass komplett ausgetauscht werden😒
DU LIEST GERADE
Not made for love || Yoonmin
Fanfiction[On Hold] HIV Substantiv [das] haːʔiːˈfa̱u̱/ Abkürzung von „Human Immunodeficiency Virus" (Erreger der Immunschwächekrankheit Aids). |BoyxBoy- Don't like it, don't read it.