Yoongi:
"Na, Kleiner?", ertönt Namjoons tiefe Stimme aus dem Lautsprecher.
"Hey.", antworte ich und ignoriere Namjoons Kommentar zu meiner Körpergröße.
"Wie läuft es so?", fragt mein bester Freund und lehnt sich an die Wand.
Ich sehe den anderen an.
"Hast du dir die Haare gefärbt?", fragte ich.
"Lenk nicht vom Thema ab, Min. Und ja habe ich.", meint Namjoon, der gerade in dem Zimmer sitzt in dem ich viel lieber wäre als in Seoul. Ich war so oft bei Namjoon, dass man dieses Zimmer fast mein zweites Zuhause nennen könnte.
"Steht dir." Ich verstelle den Bildschirm seines Laptops einwenig.
"Eigentlich ganz gut, denke ich.", fügte ich noch hinzu. Namjoon seufzt.
"Wirklich?", fragt er. "Hast du wenigstens Freunde gefunden oder so?"
"Ich will keine Freunde und das weißt du.", zische ich. "Aber ich denke, ich habe trotzdem einen."
"Was ein Glück.", seufzt Namjoon.
"Ich dachte, du kommst nie zur Vernunft, Yoongi. Wenn jemand Unterstützung und Freunde bracht, dann du."
Ich verdrehe die Augen. Natürlich denkt Namjoon so. Jeder denkt so. Aber sobald ich kann, gehe ich wieder zurück und ich müsste meine Freunde hier zurücklassen.
"Und jetzt musst du nur noch lächeln.", meint mein bester Freund. Auf seinen vollen Lippen bildet sich ein breites Grinsen, was ich mit leisen Lachen erwidere.
"Idiot.", lache ich.
"Das ist mein Yoongi.", sagt er und gähnt.
"Wie ist dein Freund denn so?", fragt er.
"Nervig und anhänglich.", beschreibe ich Jimin. Namjoon lacht.
"So wie ich?"
"So wie du.", lache ich. Namjoons Anhängigkeit gleicht nur eher übermäßiger Fürsorglichkeit.
"Und wie heißt er?"
"Jimin."
"Gutaussehend?", fragt er grinsend.
Ich verdrehe die Augen.
"Namjoon.", zische ich.
"Heißt ja nicht gleich, dass du was von ihm willst. Also ist er gutaussehend oder nicht?"
"Schon.", nuschel ich.
"Was? Ich versteh dich nicht.", meint der hellbraunhaarige frech grinsend.
Und wie du mich verstanden hast, Namjoon.
"Ja. Ja ist er.", sage ich genervt.
"Also ist dein neuer Freund genauso wie ich.", grinst er.
"Du und gutaussehend?", necke ich ihn.
"Und wie.", meint er selbstsicher und fährt sich durchs Haar.
Plötzlich vibriert mein Handy neben mir und ich nehme es in die Hand.Jimin
Bleib morgen lieber zuhause
"Dein neuer Lover?"
Mein Kopf schnellt hoch. Namjoon hat die Arme vor der Brust verschränkt und lächelt mich verschmitzt an.
"Lover? Red keinen mist."
"Dann musst du aufhören auf dein Handydisplay zu grinsen.", antwortet er und das Grisen wird breiter.
"Hab ich nie gemacht.", sage ich patzig.
"Sicher."Jimin
Bleib morgen lieber zuhause
Mir geht es gut
"Und was will er?", fragt Namjoon.
"Nichts."
"Wird Zeit, dass du dich endlich wieder verliebst."
"Das wird nicht passieren, Namjoon. Und auch wenn, ich werde keine Beziehung mehr eingehen."
"Wovor hast du Angst, Yoongi? Denkst du, dass keiner dich verstehen würde? Du musst nur mit den Menschen reden. Wenn du wirklich geliebt wirst, wird die Person es verstehen."
"Du verstehst das nicht, Namjoon. Du hast diese Krankheit nicht. ICH- Ich habe sie und ich habe Angst. Ich habe solche Angst mich an einen Menschen zu binden, dass ich nichteinmal Freunde wollte." Ich hole tief Luft.
"Was ist, wenn diese Person mich dann verabscheut? Was ist, wenn ich ihn anstecke? Namjoon ich wünschte ich wäre nie weggegangen." Tränen sammeln sich in meinen Augen. Schnell wische ich sie weg.
Was ist nur aus mir geworden?
"Denkst du, dass er so eine Person ist. Denkst du es würde 'ihn' so abstoßen, dass er dich fallen lässt?" Ich schniefe, sehe auf den Bildschirm zu meinem besten Freund."Denkst du, dass Jimin so eine Person ist?"
_____
Hello~
Ich habe mich dazu entschieden die Kapitel jetzt auf ca 500 Wörter zu kürzen, da ich so öffter Updaten kann. Vorallem nachdem ich meine neue FF hochgeladen habe und jetzt noch eine Geschichte update.
Ich hoffe euch stört das nicht.
Euch noch einen schönen Sonntag.✋🏻❤
Koemie
DU LIEST GERADE
Not made for love || Yoonmin
Fanfic[On Hold] HIV Substantiv [das] haːʔiːˈfa̱u̱/ Abkürzung von „Human Immunodeficiency Virus" (Erreger der Immunschwächekrankheit Aids). |BoyxBoy- Don't like it, don't read it.