Danke

154 14 13
                                    

Imperfect Perfection ist beendet.

Gedacht war es als kleines Geburtstagsgeschenk für dich Michelle und jetzt sieh, was daraus geworden ist.

52 Teile, über 107.000 Wörter und Geschichten, die wir uns so oder so ähnlich gemeinsam ausgedacht haben.

Michelle, für dich ist IP entstanden aber Sarah und Jasmin, für euch bin ich drangeblieben und habe immer weiter geschrieben. Eure Begeisterung hat mich immer wieder dazu gebracht, hier weiterzumachen und nur wegen euch ist IP auch so lang geworden, wie sie jetzt ist.

Eure Fragen, wie es weiter geht, was als nächstes passiert und vor allem, was mit dem Charakter, der euch zugedacht ist, passiert, all das hat mich angespornt und dafür gesorgt, dass ich über meinen eigenen Schatten gesprungen bin.

So viel Drama wie in IP gab es bei mir noch nie gegeben und auch vier einzelne Geschichten zu einer zusammenzufügen war eine völlig neue Erfahrung.

Imperfect Perfection zu schreiben hat unheimlich viel Spaß gemacht, wahrscheinlich vor allem, weil ich wusste, dass ich euch drei damit eine Freude bereite.

Natürlich freue ich mich auch hier über jeden einzelnen Leser, denn ohne euch und eure Kommentare und Votes, die mich immer wieder motivieren, wäre IP nicht das, was es jetzt ist.

Bevor ich mit den Big News weitermachte, wüsste ich von euch gerne noch, was euch an IP am besten gefallen hat?

Welche der vier Mädels ist euch am sympathischsten? Und welchen unserer One Direction Jungs mögt ihr im Allgemeinen, aber vor allem in Imperfect Perfection mögt ihr am liebsten?

Hättet ihr euch für eins der Mädchen vielleicht ein anderes Schicksal oder ein anderes Ende gewünscht? Gibt es Dinge, die ihr anders gemacht hättet?

Und was mich am meisten interessiert, gibt es Dinge, die ich noch verbessern kann?

So, nun habe ich euch genug mit Fragen zugeballert und möchte denen von euch, die noch nicht schreiend weggerannt sind, verkünden, dass es eine Fortsetung von Imperfect Perfection geben wird.

Sie heißt Imperfect Families und wird irgendwann im Laufe der nächsten Tage auf meinem Profil erscheinen. Und wie immer würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Und ein weiteres Mal, einen großen Dank an alle, die mich und meine vier Mädels bei ihrer Reise zu ihrem Happy End, oder eben nicht, begleitet haben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Imperfect PerfectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt