Ein (fast) normaler Tag...

957 38 3
                                    

//Sicht von Minerva//

Ein ganz normaler Tag bei mir zu Hause am Wochenende... ich schlafe bis um 10, dann werde ich langsam wach, setzte mich an den Computer, den mein Vater mir zum 14. Geburtstag geschenkt hat und schaue eine weitere Folge Naruto. Meine Mutter macht derweil das Essen und ruft immer wieder nach mir. Bisher habe ich darauf auch gehört...

Minerva, kommst du jetzt bitte endlich zum Essen?!"Schallt es aus dem Wohnzimmer. "Ja Mom, einen Moment noch... ich möchte mir noch die Folge von Naruto bis zum Ende anschauen. Es ist gerade so spannend!",antworte ich und beuge mich noch näher über den Bildschirm, wo Naruto gerade zu seiner 1. Mission aufbricht. Ich merke nicht, wie die Geräusche aus dem Wohnzimmer langsam leiser werden und ich nur noch das leise Rauschen der Blätter höre... bis mir auffällt dass es immer lauter wird. "Was zum-" kann ich gerade noch sagen, bis ich förmlich IN den Bildschirm gezogen werde...

"AUA!" rufe ich. Das war gerade mein Ellenbogen, der da auf einen Stein geknallt ist... Verdammt. Ich war mir dann doch relativ sicher, in meinem Zimmer keine Steine zu haben... mir ging nur eines durch den Kopf: Wo bin ich? Als ich mich umschaue, klappt meine Kinnlade runter. "Ich bin in Konoha?!?" ,bricht es aus mir heraus. "Allerdings! Sunagakure ist es auf jeden Fall nicht."ruft mir eine der Wachen zu. Mit einem möglichst würdevollem Nicken gehe ich an ihnen vorbei. Die Gedanken schießen nur so in meinem Kopf rum. Wie, warum und wann waren die häufigsten Fragen. Bei einem durchfährt es mich eiskalt: Was ist mit meiner Familie? Okay Minerva, sage ich mir, ganz ruhig. Erstmal schaust du dich hier ein wenig um. Und dann suchst du einen Weg nach Hause. Hey... wenn ich in Konoha bin... ich muss Naruto finden! Und vielleicht finde ich ja auch Itachi? Plötzlich bin ich ganz aufgeregt. Was wohl alles passieren wird? Ich atme tief durch. Wo könnte ich anfangen? Oh, ich muss umbedingt Nudelsuppe essen! Und Sakura hallo sagen! Und Shikamaru! Wo wohnte Naruto doch gleich...? Ach egal! Als erstes sollte ich wohl zu dem Hokage...
Das wäre dann wohl entweder der 3. Hokage, Tsunade, Kakashi oder Naruto... ich muss herausfinden wie alt Naruto momentan ist. Voller Tatendrang gehe ich los.
Ich verirre mich 2 Mal, aber dank der Leute in Konoha erreiche ich mein Ziel doch relativ schnell. Als ich vor Tsunade stehe fühle ich mich leicht eingeschüchtert. Sie hat so eine starke Ausstrahlung! Mein Blick wandert durch den Raum. Da Tsunade der Hokage ist, ist der 3. Hokage wohl schon gestorben... "Hä? Wer ist das denn!?" ruft eine Stimme, die definitiv NICHT Tsunade gehört. Es ist... Naruto.

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt