Retter in der Not

193 9 3
                                    

// Sicht von ???//

Es war am Nachmittag. Ich hatte mich gemütlich mit Sakura unterhalten und die Kunden im Laden bedient, etwas gegessen und einen kleinen Spaziergang gemacht. Ich habe die ganze Zeit gehofft Itachi zu sehen, aber dazu kam es leider nicht... auch egal. Ich war weit vor den Toren Konohas, als ein kleiner Vogel auf mich zugeschossen kam. Einen Hinterhalt vermutend, stellte ich mich in Kampfhaltung und wich dem Vogel aus. Er schimmerte bläulich, als wäre er aus Chakra oder so... er flatterte einfach wieder auf mich zu, landete auf meinem Arm und schaute mich mit schiefgelegtem Kopf an.
Da öffnete sich der Schnabel: "Ich weiß nicht, wer die Nachricht bekommt, aber es ist dringend. Komm so schnell du kannst, Tsunade ist in großer Gefahr!..."
Es war Leens Stimme. Erstaunt hielt ich inne und hörte mir die Nachricht noch mal an, prägte mir ein wo sie gerade ist. Dann dachte ich nach... es würde lange dauern Hilfe zu holen, außerdem sind alle beschäftigt. Vielleicht Minerva... ach nee das dauert auch zu lange. Das muss ich alleine in die Hand nehmen. Aber ich werde den Vogel weiterschicken.
Das machte ich dann auch und lief los in Richtung Leen... und hoffte, dass ich nicht zu spät komme. Unterwegs dachte ich nach. Ich könnte geradewegs in den Tod laufen. Aber ich muss es versuchen... für Tsunade. Und außerdem könnte es ja sein dass Itachi davon hört und dann nimmt er mich vielleicht endlich wahr und verliebt sich in mich! Eigentlich habe ich ja auch gar nichts gegen Minerva...  aber sie hat sich Itachi gekrallt, dabei kennt sie ihn doch gar nicht richtig! Ich möchte nicht dass sie ihm das Herz bricht. Sie haben sich wohl schon mal geküsst, sagt man. Aber das glaube ich nicht. Itachi hat noch nie jemanden geküsst, schon gar nicht eine Person die er erst seit ein paar Wochen kennt.... oder? Ich weiß es einfach nicht. An sich ist es albern dass ich so auf Itachi fixiert bin. Ich könnte jeden haben! Aber... er ist hübsch und nett, und so stark. Sasuke sieht auch ziemlich scharf aus, aber der ist ja schon an Sakura vergeben. Ich richtete meine Gedanken wieder auf das, was vor mir lag. Okay... was weißt du? Tsunade ist in Gefahr, Leen ist unterwegs um ihr zu helfen. Du hast nur ein Kunai bei dir um dich zu verteidigen. Es könnte sein, dass du mit Leen Tsunade befreien musst. Leen könnte ebenfalls gefangen sein. Oder... nein, daran will ich nicht denken. Du musst also vielleicht alleine entweder gegen eine große Masse von Ninjas, oder ein paar echt gut ausgebildete kämpfen. Andere hätten es nicht mit Tsunade aufnehmen können. Da wurde mein Gedankengang unterbrochen. Sieben Ninjas lagen auf dem Boden und stöhnten vor sich hin. Sie waren alle bewusstlos. Ich überprüfte ihre Verletzungen... die wurden eindeutig von Tsunade zugefügt. Es gab mehrere Spuren, vier insgesamt. Drei nebeneinander und eine, die über die Bäume führt. Drei Gegner und Leen. Tsunade ist demnach bewusstlos. Die Spuren waren relativ frisch, ein paar Minuten alt, vielleicht zehn. Ich lief los und folgte ihnen. Irgendwann sah ich sie. Leen machte sich an den Fesseln von Tsunade zu schaffen, sonst war keiner zu sehen. Eine Falle!, schoss es mir durch den Kopf und ich versteckte mich auf einem Baum, um näher ran zu kommen. Tsunade riss die Augen auf und brüllte "LAUF!", da tauchten plötzlich drei Ninjas auf und versperrten Leen den Weg. Drei... das sind viele! Aber ich muss es versuchen, sonst wird Leen auch noch gefangen genommen! Also rief ich "Leen!" und sprang aus dem Baum. "HILFE!", kreischte sie und dann erfasste mich ihr Blick und ihre Augen erweiteten sich erstaunt. Sie hatte nicht erwartet, dass ausgerechnet ich ihr zur Hilfe kommen würde.

Tja... aber eine Ino kommt nun mal, wenn sie gerufen wird.

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt