ein Weg

151 6 0
                                    

// Minervas Sicht//

Am Morgen werde ich früh wach und setze mich wieder zu Itachi. Stumm drehe ich den Kopf, als ich höre wie Leen aufwacht. Sie schaut mich an und ich schaue zurück. "Wir sollten Itachi begraben und uns auf den Weg machen.", meint sie und wendet ihren Blick nicht von mir ab. Ich nicke und stehe auf, hebe Itachi mit Leens Hilfe hoch. Zusammen schaffen wir es irgendwie ein Grab auszuheben welches groß genug ist, vorsichtig lege ich Itachi hinein und wir schütten es wieder zu. Ich suche nach einem großen Stein und lege ihn oben drauf. Danach setzte ich mich wieder stumm hin. Leen schaut sich das ganze eine Weile lang an, aber dann kniet sie sich vor mich hin und packt mich an den Schultern, schaut mir tief in die Augen. "Mine, du musst mir jetzt zuhören. Ich erwarte nicht von dir, dass du Itachi vergisst oder nicht um ihn trauerst. Aber ich brauche dich jetzt, um Naruto zu finden und zu retten. Bitte, bitte raff dich auf und hilf mir! Lass Itachi nicht umsonst gestorben sein und hilf mir! Ich bin mir sicher, er ist traurig, dich so niedergeschlagen zu sehen. Komm schon, Mine... lass uns gegen und Naruto retten!", fleht sie mich an und schüttelt mich. "Woher willst du wissen was er jetzt denkt... er ist tot.", antworte ich langsam und wende den Blick ab, stehe aber auf. "Ich helfe dir weil du meine Freundin bist, Leen. Für dich werde ich das irgendwie aushalten." Ich versuche zu lächeln, auch wenn es sich eher wie eine Grimasse anfühlt. Leen lächelt genauso überzeugend zurück. Dann aktiviere ich mein Sharingan und suche wieder nach der Spur. Es tut gut, etwas zu tun zu haben, mal nicht an Itachi zu denken. "Hier. Ich hab's gefunden.", rufe ich und deute auf eine weite, sandige Fläche. Weit hinten sind zwei Gestalten zu erkennen, eine von ihnen hat blondes Haar und trägt einen orangenen Anzug. "Naruto!", schreit Leen und will loslaufen, aber ich halte sie zurück. Ich spiegele mich in ihren großen, blauen Augen. Unnachgiebig, meine grünen Augen blitzen vor Intelligenz und Kälte. Das bin nicht ich und ich erschrecke mich so sehr, dass ich sie loslasse. "Mine... geht es dir gut?", fragt sie zögerlich und legt ihre Hand auf meine Schulter. "Ja... es ist alles okay.", meine ich und nehme ihre Hand, "gehen wir und holen Naruto zurück nach Konoha."
Aufmunternd schaue ich sie an und Leen grinst. "Abgemacht!"
Hand in Hand gehen wir auf Pain zu.

Und auf Naruto.

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt