Wie ich Leen kennenlernte

835 28 2
                                    

Ich schaue ihn perplex an. Naruto ist ungefähr in meinem Alter... vielleicht ein Jahr jünger. Er steht neben Sasuke und Sakura... Team 7 wurde nicht auseinander gerissen? Tsunade ignoriert Naruto und meinen entgeisterten Blick und fragt mich "Wie heißt du? Kann ich dir helfen? Ich kann mich nicht erinnern, dich schon einmal hier in Konoha gesehen zu haben und du trägst kein Stirnband... deine Kleidung ist sowieso sehr eigenartig." Ich muss mich sehr zusammenreißen um keinen Kommentar zu ihrer Kleidung abzugeben. Und sie hat natürlich Recht, ich habe noch meine normalen Sachen von zu Hause an. "Tsunade, es ist mir eine Ehre dich kennenzulernen. Mein Name ist Minerva. Ähm...ich...naja... komme aus einer anderen Welt. Bei uns gibt es kein Ninjutsu und so und wir haben Handys, Computer, - das sind so elektrische Dinger. Wie auch immer, ich brauche deine Hilfe um zurück nach Hause zu kommen. Bitte Tsunade...", sage ich mit einer Stimme so fest wie möglich. Tsunade und Kakashi wechseln einen langen Blick, sie mustert mich von oben bis unten und kämpft sichtlich um Beherrschung, nicht loszulachen. Vermutlich habe ich mich etwas doof angestellt. Gerade als ich mit hängendem Kopf rausgehen will, kommt sie rum und legt mir eine Hand auf die Schulter, "es fällt mir wahnsinnig schwer dir zu glauben, aber es ist meine Pflicht jedem zuzuhören. Pass auf Minerva, ich verspreche dir einen Weg zu suchen dich nach Hause zu schicken. Bis dahin... wie würde es dir gefallen zu trainieren ein Ninja zu werden? Ich spüre dass du stark bist. Ich denke du kannst in ein Team mit... Itachi und Leen.", "Itachi?" quike ich. Aber er müsste doch längst bei den Akatsuki sein...irgendwas stimmt hier nicht. Und wer ist Leen? Sie taucht in keiner Folge auf! Das ist echt komisch... als wäre die Geschichte ganz anders verlaufen! "Ja, Itachi. Ich frage mich woher du ihn kennst",sie schaut mich prüfend an," und Leen ist vor ein paar Tagen zu uns gekommen. Aus dem Nichts aufgetaucht. Ein bisschen wie du."
Das macht mich hellhörig. Es gibt noch mehr wie mich? Ich bedanke mich bei Tsunade, welche mir Kakashi mitgibt um mir meinen Schlafplatz zu zeigen und mir alles zu erklären. Er stand die ganze Zeit ruhig mit Team 7 im Raum rum.
Ich folge ihm, während er mir schnell zeigt wo die wichtigsten Läden sind, wo ich schlafe und ebenfalls, wo der Trainingsplatz ist. Er stellt mir auch ein paar belanglose Fragen, ist aber sonst ziemlich still. Als er endlich fertig ist, verabschiedet er sich schnell und geht. Ich stehe eine Weile verloren rum und gehe mal hier, mal dort hin. "Hi, ich bin Leen! Du bist das neue Mitglied im Team, oder? Ich freue mich, dich endlich kennenzulernen.", sagt jemand hinter mir. Als ich mich umdrehe, steht hinter mir ein zierliches Mädchen, sie muss in etwa so alt sein wie ich, mit blonden, langen Haaren und hellen blauen Augen, die mich freundlich anlächeln. Ich mag sie auf Anhieb. "Hi Leen, ich bin Minerva. Ja du hast Recht, ich bin das neue Mitglied... aber ich habe keine Ahnung von Ninjutsu oder so. Kannst du mir vielleicht helfen?" Ich schaue sie flehend an. "Na klar! Komm mit! Ich bin selber noch ziemlich neu hier, aber es ist ganz einfach. Gehen wir zum Trainingsplatz, ich bringe dir die Grundschritte bei, okay?"
Ich nicke dankbar und folge ihr.

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt