// Minervas Sicht//
"Ihr seid also Team 10? Ihr seid ja noch Kinder, hn!", ruft Deidara, "Das wird keine große Herausforderung euch zu töten."
"Halt die Klappe Deidara...", sagt Sasori, der wie so oft in seiner Lieblingspuppe steckt. Der wirbelt empört herum. "Es stimmt doch! Was denkt Pain überhaupt von uns? Dass wir Amateure sind?", beschwert er sich lautstark. "Wir nicht. Nur du. Hampelst rum wie ein Kind... lass uns das hier schnell beenden, ich möchte Pain nicht warten lassen. Außerdem muss ich noch an meiner Puppe arbeiten.", antwortet Sasori und wendet seine Aufmerksamkeit wieder uns zu. Ich muss ihn irgendwie zum Reden bringen. "Was wollt ihr von uns?", frage ich die zwei. "Wir sollen versuchen Itachi anzuwerben und wenn er sich weigert, bringen wir euch alle um, hn!", antwortet mir Deidara. "Das müsstet ihr erst mal schaffen...", meint Leen ruhig. "Wo ist Naruto?"
"Die kleine gefällt mir. Zögert nicht lange, sondern sagt gleich was sie will. Die würde super in meine Puppensammlung passen...", überlegt Sasori. "Meinetwegen kannst du sie haben. Aber die Brünette gehört mir, hn!", bestimmt Deidara. Itachi stellt sich schützend vor mich. "Wenn ihr sie oder Leen wollt, müsst ihr mich umbringen." "Lässt sich einrichten.", antwortet Deidara, der sich mittlerweile lässig an einen Baum gelehnt hat. "Deidara... denk an den Auftrag.", sagt Sasori mit seiner dunklen Stimme. Mürrisch murmelt er etwas von 'Ungerechtigkeit' und schaut Itachi grimmig an. "Ich habe eine Frage," beginne ich, "wer ist alles bei diesen... Akatsuki?"
Deidara schaut mich erstaunt an: "Ach willst du auch beitreten? Naja, da wären Kisame, Zetsu dieses alte Unkraut, Pain, Konan, Tobi, Sasori und natürlich ich. Und Rin."
Er lächelt verführerisch. "Schon alleine wegen mir würde es sich lohnen zu uns zu kommen...-AUA SASORI SPINNST DU?!?", brüllt er als Sasori ihm mit dem Metall Schweif eins überzieht. "Konzentrier dich gefälligst.", knurrt der angespannt. "Siehst du nicht dass sie dich nur zum Reden bringen will?"
Mist.
Deidara schaut mich ungläubig an und blickt dann zu Sasori. "Glaubst du mir etwa nicht dass ich hübsch genug bin um sie zu überzeugen zu uns zu kommen? Ich bin mir sicher wenn sie kommt, kommt auch Itachi.", grinst er.
"Du siehst aus wie ein Mädchen. Glaubst du wirklich sie würde dich wollen?", gibt Sasori trocken zurück und ignoriert Deidara, als der ihm Sachen an den Kopf warf und ihn sauer anstarrte. Wir stehen einfach nur da und schauen mit großen Augen zu. Letztendlich wendet sich Deidara wieder mir zu. "Also... trittst du uns bei?", fragt er und grinst mich an. "Niemals.", sage ich und blicke kalt zurück. Sein Lächeln rutscht aus dem Gesicht und es verzerrt sich vor Wut. "Dann stirb!", brüllt er und stürmt mit gezücktem Kunai auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen
Fanfic(Vermutlich voller Rechtschreib- und- Grammatikfehler aber... Viel Spaß!) 'Ich blicke mich um. Eben saß ich noch am Tisch und habe mir Naruto am Computer angeguckt, ganz sicher! Da habe ich ein Rauschen gehört... und jetzt sitze ich hier, orientieru...