// Sicht von Minerva//
Los geht's!
Endlich hat Leen das mit dem Verkäufer geklärt, das hat ja auch lange genug gedauert. Es war schon eindrucksvoll, wie kalt und starr ihr Blick war und wie unglaublich ruhig sie das Kunai genommen hat... phew! Da hätte ich an der Stelle des Verkäufers echt eine Gänsehaut bekommen.
Egal... wir machen uns auf den Weg, beziehungsweise Leen macht sich auf den Weg und ich laufe ihr hinterher.Ich habe keine Ahnung wo wir hin müssen... hoffentlich weiß Leen wo das Dorf ist, in dem Linea wohnt.
"Leen, warte doch mal! Ich bin nicht so schnell wie du, außerdem habe ich Dinge in den Beuteln die auslaufen könnten!", rufe ich ihr nach.
"Erst sagst du mir ich soll mich beeilen und dann... Mensch Mine, sogar eine Schnecke könnte dich überholen. Eine mit Rückenschmerzen. Die blind ist. Und taub... vlt auch tot.", meint sie kichernd, ohne langsamer zu werden.
Ich rolle mit den Augen und strecke ihrem Rücken die Zunge raus.
"Das habe ich genau gesehen!", ruft sie mir zu. Ich schaue mich verdutzt um und sehe einen Schattenklon von ihr neben mir.
"Ähm... ich habe mir nur über die Lippen geleckt!"
Sie schaut mich mit einem Blick an, der quasi sagt 'Jaja und die Erde ist eine Scheibe...'.Wir verlaufen uns zwar ein paar mal, aber letztendlich kommen wir zu einem kleinen Dorf. Es ist wirklich in einem schrecklichen Zustand. Die Dächer sind notdürftig mit Stroh bedeckt und der Boden ist voller Matsch. "Was zum...", flüstert Leen schockiert. Ich bin sprachlos. Das ist also die andere Seite von Konoha...
Bei dem Geräusch knackender Äste hinter uns fahre ich herum und sehe das kleine Mädchen, Linea, die sich an uns angeschlichen hat. Mit großen Augen schaut sie uns an und ihr Blick wandert zu unseren Beuteln.
"Ihr seid wirklich gekommen... sind da etwa Lebensmittel drin?", haucht sie ungläubig und etwas misstrauisch, als erwarte sie eine Falle."Natürlich sind wir das," ergreift Leen das Wort," und wie versprochen haben wir euch was zum essen mitgebracht. Linea... euer Dorf... das ist ja echt in einem schlechten Zustand!"
Linea zuckt nur mit den Achseln, als wäre das nicht weiter wichtig.
Sie führt uns in das Dorf, alle schauen uns ungläubig an 'Ninjas aus Konoha...? Was wollen die den hier. Ist das irgendeine Mission?', raunen manche. Leen und ich sagen kein Wort, wir können nur schockiert auf unsere Umgebung und auf die spindeldürren, klapprigen Kinder gucken, die mit selbst gebastelten Spielzeug aus Holz und Gras spielen. Linea bringt uns zu ihrem Dorfältesten.Mir war ja klar dass ich eine alte Person erwarten muss, aber SO alt...
Stränen des langen weißen Haares kleben ihm an dem Kopf und fallen auf den Rücken. Er trägt keinen Bart und in seinem Gesicht sind mehr Falten als ich je gesehen habe. Falten, die wieder Falten haben und so weiter. Am meisten erschrecken mich jedoch die Augen, weil sie gar nicht ins Bild passen. Sie sind so hell, dass sie fast weiß wirken, mit einem dunklen Ring um die Iris. Vor allem gucken sie aber lebhaft, stechend und intelligent, als sein Blick zu uns wandert.
"Hallo Opa. Das sind die zwei von denen ich dir erzählt habe...
Sie haben etwas zu essen mit.", sagt Linea und verbeugt sich vor ihm.
Leen und ich machen das gleiche, unfähig etwas zu sagen.
Als er spricht hört es sich an als würde der Wind durch die Blätter fahren.
"Hallo meine Freunde. Ich hätte nie gedacht jemals wieder einen Ninja aus Konoha hier zu sehen. Wilkommen in Mihanu, auch das Vergessene Dorf genannt. Mein Name ist Kirim."
Obwohl er so alt ist hat er eine wahnsinnige Ausstrahlung. Leen und ich stellen uns schnell vor, dann legen wir die Beutel vor ihm hin und leeren sie. Die Augen von Linea werden groß, als sie das ganze Essen sieht.
"Habt dank... ihr wisst nicht, wie viel ihr uns damit helft.", sagt Kirim und sein runzeliges Gesicht verzieht sich zu einem Lächeln.
DU LIEST GERADE
Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen
Fanfiction(Vermutlich voller Rechtschreib- und- Grammatikfehler aber... Viel Spaß!) 'Ich blicke mich um. Eben saß ich noch am Tisch und habe mir Naruto am Computer angeguckt, ganz sicher! Da habe ich ein Rauschen gehört... und jetzt sitze ich hier, orientieru...