// Minervas Sicht//
Im ersten Moment war ich geschockt, doch dann rastete etwas in mir ein und ich habe nichts mehr Gefühlt, rein rational gedacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht, ist hoch. Dass sie wollen dass nur wir drei kommen... irgendetwas ist da faul. Und das können wir nur herausfinden, indem wir gehen... außerdem sind wir mittlerweile stärker als sie vielleicht denken. Das können wir zu unserem Vorteil nutzen. Aber wenn Akatsuki hier aus Deidara, Kakuzu, Hidan, Sasori, Kisame, Pain, Konan, Zetsu und Tobi besteht... könnte es eng werden.
Ich schrecke aus meinen Gedanken als ich Schritte höre. Leen und Itachi kommen auf uns zu, Itachi sieht bedrückt aber entschlossen aus und umarmt mich kurz zur Begrüßung, drückt mir einen Kuss auf's Haar. "Hey Kleine... bist du bereit?", fragt er mich leise. Ich nicke und erwiedere seine Umarmung. Schließlich lösen wir uns sanft als Leen sich räuspert. Tsunade sieht ganz klein aus, schaut auf den Boden. "Du musst jetzt gehen Tsunade. Mach dir keine Sorgen, wir bringen Naruto heil zurück.", sagt Leen mit einer ganz neuen Autorität.
Ich schaue sie verwundert an. Ihr Blick ist hart und unnachgiebig, sie hat alle Gefühle aus ihrem Gesicht gebannt. Neben ihr wirkt Tsunade wie eine alte Frau. Sie geht in Richtung Konoha und dreht sich ein letztes Mal um. "Viel Glück.", sagt sie und verschwindet im Dorf. Jetzt dreht sich Leen zu uns. "Gehen wir. Itachi, Minerva, aktiviert euer Sharingan und sucht die Umgebung nach Spuren ab.", befiehlt sie und kalt. Ich runzele zwar die Stirn, mache aber was sie sagt. Zuerst wende ich mich dem Wald zu. "Sharingan!", rufe ich und betätige den Muskel. Ich sehe ein paar Chakra Spuren, aber nichts frisches. Das gleiche gilt für den Trainingsplatz. Es vergeht etwas Zeit, bis Itachi ruft: "Ich glaube ich habe etwas gefunden!"
Ich eile zu der Stelle und auch Leen ist sofort da. Sofort erkenne ich was Itachi meint. Mehrere Chakra Spuren sind auf dem Boden, das normale blaue aber auch das rote von Kurama... Naruto war hier und es ist noch nicht lange her. Es ist als hätte er eine Spur hinterlassen, alle paar Meter ist ein roter Klecks zu sehen.
"Was seht ihr?", will Leen wissen. "Rote Chakra Klekse auf dem Boden. Das ist das Chakra von Kurama. Naruto scheint eine Spur für uns gelegt zu haben...", teile ich ihr mit. Ihre Augen beginnen hoffnungsvoll zu funkeln. "Worauf warten wir noch? Itachi, Mine, bringt uns hin!", ruft sie.
Ich schaue Itachi an und er nickt zustimmend, kommt rüber und nimmt meine Hand. Sie ist ganz warm. Zusammen laufen wir los und Leen ist immer nur einen Schritt hinter uns. Vier Stunden bleibt Itachi abrupt stehen. "Shhht. Hier ist jemand.", flüstert er und legt warnend einen Finger an die Lippe. Meine Augen verengen sich, als ich einen schwarzen Mantel aufblitzen sehe... im nächsten Moment stehen Deidara und Sasori vor uns und grinsen uns an.
DU LIEST GERADE
Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen
Fanfiction(Vermutlich voller Rechtschreib- und- Grammatikfehler aber... Viel Spaß!) 'Ich blicke mich um. Eben saß ich noch am Tisch und habe mir Naruto am Computer angeguckt, ganz sicher! Da habe ich ein Rauschen gehört... und jetzt sitze ich hier, orientieru...