Am nächsten Tag tut mir alles weh. Ich spüre mittlerweile Muskeln bei denen ich nicht wusste dass ich sie habe. Aua. Aber es hat was gebracht! Leen ist eine gute Lehrerin und sie hat mir tatsächlich sehr viel beigebracht! Dank ihr kann ich jetzt die Grundzüge des Ninjutsu und auch mit dem Kunai kämpfen ist kein Problem mehr. Auch wenn mir das ein paar Schnitte am Finger eingebracht hat muss ich gestehen, dass es gut tat, sich mit etwas zu beschäftigen. Heute ist das erste Treffen mit Itachi, Leen und unserem Sensei. Ich habe keine Ahnung wer das sein wird... aber ich freue mich drauf! Ganz enthusiastisch schwinge ich mich aus dem Bett und ziehe mir die geliehenen Sachen an, die Leen mir gegeben hat. Noch eine Sache wo ich ihr dankbar bin. Ich muss sie allerdings auf jeden Fall darauf ansprechen wo sie herkommt. Denk jetzt nicht darüber nach! Hab Spaß und lernen was! Das wird bestimmt cool... so mit Itachi in einem Team, denke ich aufgeregt. Er war immer mein Lieblingscharakter. Nachdem ich eine Nudelsuppe gegessen habe (die wirklich super schmecken), gehe ich zum verabredeten Treffpunkt. Itachi ist schon da, genau wie Leen. Aber unser Sensei fehlt noch. Komisch. Leen erstrahlt als sie mich sieht uns winkt mich zu sich rüber. "Minerva! Hey, ich bin froh dich zu sehen, wie geht's dir?" Ja, ich mag sie wirklich verdammt gerne. "Bis auf die Tatsache, dass ich jeden Muskel spüre geht's mir super, danke. Und wie geht's dir? Ich wollte mich nochmal dafür bedanken dass du gestern mit mir trainiert hast, das hat Spaß gemacht... vielleicht können wir das mal wiederholen?" antworte ich lächelnd. Sie antwortet mir das würde ihr sehr gefallen, was mein Lächeln gleich noch etwas breiter werden lässt. Ich wende mich an Itachi. Ach du Scheiße... der sieht ja noch viel besser aus als im Anime! Was soll ich denn sagen... da blamiere ich mich doch bestimmt!
Als er mich anschaut schlägt mein Herz so laut, dass ich Angst habe er könnte es hören. So cool wie möglich sage ich hi. Er mustert mich aufmerksam und in seinem Blick liegt Neugier und etwas, das ich nicht deuten kann. "Hi Minerva, es freut mich dich kennenzulernen. Wo kommst du her?" fragt er. "Ähm... ich weiß es nicht." antworte ich. Ich komme aus einer Welt die du nicht kennst, da fliegen Flugzeuge durch die Luft. Das sind so Vogel ähnliche Teile die Leute tragen. Wohl kaum. Er schaut jetzt verwirrt, aber das ist schon okay. Lieber wieder mit Leen reden, sonst werde ich noch verrückt...müsste unser Sensei nicht langsam mal kommen? "Mir geht's gut, danke Minerva" antwortet Leen nachdem ich meine Frage, wie es ihr gehe, wiederhole. Ich setzte mich neben sie und warte. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt eine Gestalt auf uns zu. Nein, 3 Gestalten. Als sie näher kommen sind sie deutlich als Naruto, Sasuke und Sakura zu erkennen. Ich schaue zu Leen, sie weiß bestimmt schon wer es ist. Zu meinem Erstaunen benimmt sie sich ganz komisch und als Naruto vor ihr steht und sie begrüßt, fängt sie an zu stottern und wird rot. "Leen, ist alles gut?" frage ich sie verwundert, vielleicht auch etwas belustigt. Sie bemerkt mich gar nicht. Dafür antwortet mir Itachi, der sich geräuschlos angeschlichen hat: "Das ist ganz normal. Sie ist hin und weg von Naruto. Ich weiß zwar nicht was sie an ihm so toll findet, aber es interessiert mich auch nicht. Aber es ist immer sehr lustig anzusehen."
Ich springe vor Schreck einen Schritt vor und schreie leise, was mir wiederum belustigte Blicke von Itachi, Sakura und Sasuke einbringt. "Du hast mich erschrocken" nuschel ich und spreche damit das offensichtliche aus. Ich darf mich gar nicht über Leen lustig machen, ich bin selber nicht besser wie es scheint. Zumal sie sich mittlerweile wieder zusammengerissen hat und sich unbeschwert mit Naruto unterhält, während ich (rot geworden) auf den Boden blicke. Sakura und Sasuke, welcher viel netter ist als in den Folgen und offensichtlich mit Sakura zusammen ist, verwickeln mich in eine Unterhaltung. Als sie gehen, steht die Sonne schon hoch am Himmel, es sind mehrere Stunden vergangenen ohne dass unser Sensei kommt. Erinnert mich irgendwie an Kakashi, denke ich.
Endlich kommt jemand auf uns zu. Es ist Minato, wie ich schnell bemerke. Eine andere Sache die überhaupt nicht in die Geschichte passt. "Hey alle zusammen, ich bin Minato, euer Sensei. Es tut mir leid dass ich so spät bin aber ich war auf einer wichtigen Mission. Und ihr seid Team 10? Minerva, Leen und Itachi?" Wir nicken. Er erzählt uns noch ein wenig, dann machen wir uns auf den weg zum Trainingsplatz. Die ganze Zeit kann ich nur eines denken...Minato lebt?!?
DU LIEST GERADE
Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen
Fanfiction(Vermutlich voller Rechtschreib- und- Grammatikfehler aber... Viel Spaß!) 'Ich blicke mich um. Eben saß ich noch am Tisch und habe mir Naruto am Computer angeguckt, ganz sicher! Da habe ich ein Rauschen gehört... und jetzt sitze ich hier, orientieru...