10 Jahre später

250 6 3
                                    

//Epilog//

Wie jeden morgen geht Leen zu Minervas Grab und legt neue Blumen darauf ab. Es ist gleich neben dem von Itachi... still steht sie für mehrere Minuten vor ihren Gräbern und Tränen laufen ihr von Tag zu Tag wieder über das Gesicht. Sie hat nie aufgehört darüber nachzudenken, was passiert wäre wenn ihr Chakra gereicht hätte.
"Sensei?!? Du bist zu spät!", reißt das kleine Mädchen aus Team 10 sie aus ihren Gedanken. Sie schaut das Mädchen mit den langen, schwarzen Haaren entschuldigend an. "Tut mir leid Simuka, ich habe mir nur etwas mehr Zeit gelassen. Lass uns zusammen zu den anderen gehen.", sagt sie und wendet sich mit einem letzten Blick von den Gräbern ab. Zufrieden nickt die Kleine und zieht ihren Sensei mit sich. Die anderen zwei warten schon auf der Brücke. Ein Mädchen aus dem Hyuga Clan (die Tochter von Neji und Tenten) und der Junge des Teams, Jira und Tikomoto. Jira springt begeistert auf als sie Leen und Simuka sieht und fragt begeistert: "Was machen wir heute?"
Tikomoto gibt sich alle Mühe ruhig zu bleiben, aber auch in seinen Augen funkelt es vor Neugier. "Heute habe ich etwas ganz Besonderes mit euch vor...", Leen macht eine Pause um die Spannung zu steigern, "Die Kühe des Bauern um die Ecke sind ausgerissen, wir machen einen Wettkampf, wer am Ende die meisten Kühe eingefangen hat. Wenn ihr alle gefunden habt, gebe ich uns danach bei Ichiraku eine Nudelsuppe aus!"
Sofort stürmen alle drei in verschiedene Richtungen und Leen erinnert sich daran, wie sie früher mit Minerva, Itachi und Team 7 das gleiche gemacht hat. Auch wenn es etwas schief gegangen ist. Sie folgt mal einem, dann einem anderen der drei und passt auf dass nichts passiert. Ein paar Stunden später haben sie alle Kühe eingefangen. Stolz bemerkt Leen, dass sich die drei zu einem Team zusammenfinden und zusammen die Arbeit erledigen. "Gut gemacht! Na dann... wer hat Hunger?", fragt sie. "Ich!", rufen Sie synchron. Leen lacht und führt Team 10 zu Ichiraku. Zufrieden essen sie ihre Nudelsuppe, danach entlässt Leen sie für den Tag und macht sich auf den Weg nach Hause. Sie öffnet die Tür und geht ins Haus. Jemand kommt auf sie zugerannt und fliegt ihr in die Arme. "Mama! Du bist wieder da!", ruft das kleine Energiebündel in ihren Armen. Belustigt wuschelt Leen ihm durch die Haare, nimmt den kleinen an die Hand und geht ins Wohnzimmer. "Leen! Und wie war's heute?", Naruto erhebt sich und küsst sie auf die Wange. "Gut! Sie haben alle Kühe gefunden.", schmunzelt sie. Dann setzten sich die drei auf das Sofa, Narutos Arm um sie gelegt, der kleine zwischen ihnen. Und wie jeden Tag... danke Minerva. Für alles.

______________________________________

Das war's von meiner ersten Fanfiction... ich hoffe sie hat euch gefallen! ^__^ Tja, jetzt bleiben natürlich ein paar Fragen offen... wie haben Tsunade, Minato und die anderen auf die zwei Tode reagiert? Ist Hinata mit Gaara zusammengekommen? Was ist mit dem Rest von Akatsuki und vor allem... wie heißt das Kind von Leen und Naruto?
Das alles wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben...
Danke für's Lesen!
(/*-*)/
\(* - *)/
\(*-*\)

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt