//Leens Sicht//
"Naruto ist entführt worden."
Ich versuche zu begreifen, was sie da gerade gesagt hat.
Naruto ist entführt worden...
Entgeistert starre ich Tsunade an. "Von wem?", frage ich ausdruckslos. "Wir... wir wissen es nicht. Aber es gibt Hinweise, dass es Akatsuki gewesen sein könnte. Wir versuchen momentan, mehr herauszufinden.", sagt Tsunade mit ruhiger Stimme. Ich schaue sie an, langsam werde ich panisch. "Was stehen wir hier dann noch rum? Gehen wir und retten ihn! Warum hast du noch nichts unternommen?", meine Stimme klingt schrill und ich ziehe Mine am Arm. "Los, wir gehen und retten ihn!", sage ich und meine Stimme überschlägt sich. Mine entzieht mir ihren Arm und schaut mich an. "Wir brauchen mehr Informationen. Momentan haben wir doch keine Ahnung wo wir suchen sollen! Und alleine können wir es auch nicht mit Akatsuki aufnehmen.", antwortet sie ruhig. Geschockt schaue ich sie an und ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Tsunade zustimmend nickt. Ich will losspringen und ihn suchen, aber Tsunade schießt vor und hält jetzt mich am Arm fest. "Leen, nicht.", sagt sie und schaut mich an. "Das wäre Selbstmord." Ich spüre wie mir Tränen die Wangen runterlaufen. Wie können sie nur?!? Naruto ist unser Freund (und meine große Liebe), wie können sie ihn jetzt im Stich lassen?
Ich bin entsetzt und starre die zwei weiter an. Da ruft Mine: "Schaut mal da!" Und ich drehe den Kopf. Ein kleiner Vogel aus Papier fliegt auf uns zu.
Der ist von Konan.
Mine fängt den Vogel und faltet ihn auseinander. Ihre Kiefermuskeln spannen sich an und arbeiten. "Was ist?", will ich wissen.
"Eine Nachricht von den Akatsuki. Sie wollen Team 10 sehen. Und nur uns. Wenn jemand anderes mitkommt, sagen sie, töten sie Naruto sofort. Nur wenn wir alleine kommen haben wir vielleicht eine Chance.", antwortet sie kalt. Ich stürme vor und reiße ihr die Nachricht aus der Hand. "Kommt so schnell ihr könnt oder ihr seht Naruto nie wieder-unterzeichnet von Tobi.", lese ich vor und mein Blick schnellt zu Minerva. Tsunade schaut verzweifelt, nachdem auch sie den Brief gelesen hat. "Ich will euch nicht alleine losschicken.", sagt sie und obwohl sie sichtlich versucht ihre Stimme ruhig zu halten, sieht man das Entsetzten in ihren Augen. Etwas in mir gefriert, ich bin hochentschlossen Naruto zu retten. "Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Lass uns gehen, Tsunade. Ich hole Itachi und dann geht's los.", meine ich bestimmt und schaue sie an. Tsunade schließt die Augen und nickt langsam. "Kommt heil zurück.", flüstert sie und ich muss doch schwer schlucken. Dann wende ich mich an Mine. "Warte hier mit Tsunade, ich bin gleich wieder da." Entschlossen schaue ich ihr tief in die Augen und laufe los, um das letzte Team Mitglied zu holen.
DU LIEST GERADE
Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen
Fanfiction(Vermutlich voller Rechtschreib- und- Grammatikfehler aber... Viel Spaß!) 'Ich blicke mich um. Eben saß ich noch am Tisch und habe mir Naruto am Computer angeguckt, ganz sicher! Da habe ich ein Rauschen gehört... und jetzt sitze ich hier, orientieru...