"Es ist wichtig... kommst du mal kurz?", murmelt sie. So schüchtern und verlegen habe ich sie noch nie gesehen. Sie führt mich tiefer in den Wald und Itachi, der versucht uninteressiert zu gucken, bleibt zurück.
Ich wende mich ihr zu und hebe Fragend eine Augenbraue.
"Naruto und ich sind zusammen. Aber bitte sag keinem was, ja? Wir wollen es für's Erste geheim halten... ich fühle mich so schlecht dabei! Ich meine, früher oder später kommen wir schon wieder nach Hause und was soll ich denn dann machen?", fragt sie verzweifelt und schaut mich mit Tränen in den Augen an. Ich bin ein wenig überrascht dass es jetzt so schnell ging und sie schon zusammen sind. Allerdings verstehe ich nur zu gut was sie meint... "Ich weiß es nicht, Leen... keine Ahnung.", antworte ich, "Aber eines kann ich dir sagen... hör auf dein Herz. Das kann schließlich nicht lügen! Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann fühl dich nicht schlecht sondern genieß es, ja?
Ich lächele sie schief an und sie macht genau das gleiche. "Danke.", meint sie nur. Da entwickelt sich das Lächeln eher zu einem Grinsen... "Wie läuft es eigentlich so mit dir und Itachi? Das Sharingan kannst du ja jetzt anscheinend kontrollieren."
Mein Lächeln wird gleich noch ein bisschen schiefer, inzwischen muss es echt dämlich aussehen. "Naja es läuft bei uns. Rückwärts und bergab, aber es läuft.", sage ich lachend meinen Lieblingsspruch. Sie stimmt in das Lachen mit ein und jedes Mal wenn wir aufhören wollen, schauen wir uns an und fangen von Neuem an. Es tut gut einfach loszulassen und Spaß zu haben.
Nicht mehr ganz so lustig ist es als wir beide Bauchkrämpfe vor lachen haben. Da schnappen wir nur noch nach Luft. Als wir endlich beide aufhören können, schauen wir uns an. Leens Haare sind etwas außer Form, aber ich nehme an dass meine auch nicht besser aussehen, zumal es echt süß ist! Ihre Wangen glühen rot und ihre Augen leuchten so, dass es aussieht als wären Sterne darin. Hand in Hand gehen wir zurück zu Itachi.
Er und Minato (Ups ausnahmsweise sind wir zu spät) warten schon auf uns. Beschwingt und aufgemuntert von Leen nehme ich auch Itachi an die Hand. Minato geht vorweg und wir spazieren zu dritt in einer Reihe hinter ihm.Das Training ist wie immer anstrengend und fordernd, aber lustig. Zumal Minato heute zum Scherzen aufgelegt ist.
Und nach dem Training überrascht er uns alle..."Ich gebe uns allen eine Nudelsuppe aus, weil ihr heute so hart trainiert habt!", ruft er und strahlt uns an.
Leen und ich wechseln einen langen Blick und rufen dann gleichzeitig: "Vielen Dank Sensei Minato!"
Itachi sagt gar nichts, er schaut nur nachdenklich in den Himmel. Verwegen zwinkere ich Leen zu und schleiche mich an Itachi an, so gut, dass er mich erst bemerkt als ich ihm ins Ohr flüstere. "Machst du etwa Shikamaru nach?"
Dann brechen Leen, ich und sogar Minato in lautes Gelächter aus, als Itachi zusammenzuckt und gefühlte 2 Meter weit springt. Etwas genervt schaut er uns an. "Na, hast du etwa einen Geist gesehen?", fragt Leen grinsend. "Allerdings.", gibt er möglichst würdevoll zurück und macht sich alle Mühe uns verächtlich anzugucken. Doch durch die zuckenden Mundwinkel ist alles umsonst, und am Ende lacht er am lautesten. Ich könnte seinem Lachen den ganzen Tag zuhören... er macht das viel zu selten. Wenn man ihn so ansieht kann man kaum glauben dass er der stärkste Uchiha ist. Das Lächeln steht ihm. Leen hakt sich bei mir unter und zieht mich in Richtung Ichiraku.Mhhh lecker... das könnte ich den ganzen Tag essen.
Wir hauen ordentlich rein, zum reden ist da keine Zeit. Als ich den Blick von jemandem auf mir spüre, schaue ich mich um und sehe Minato, der uns belustigt zuguckt.
"Alles klar... ich gehe dann mal, ich muss Kushina noch in der Küche helfen.", meint er zwinkernd zu uns und macht sich auf den Weg. Leen verputzt noch schnell den letzten Rest, dann geht auch sie, winkt mir noch zu und verschwindet mit den Worten: "Ich habe Naruto versprochen ihm und Jiraiya beim Training zuzusehen. Bis später!"
Ich kann nichts erwiedern, mein Mund ist noch voll. Itachi setzt sich auf Leens Platz und wir essen gemütlich unsere Suppe zu ende.
Nun ja, zumindest versuchen wir das.
Shikamaru, Kiba, Hinata und Ino haben da einen anderen Plan. Sie setzten sich zu uns und verwickeln uns in eine Unterhaltung. Mir fällt auf, dass Ino Itachi anhimmelt, nehme aber auch zur Kenntnis, dass ihn das vollkommen kalt lässt. Das macht mich irgendwie glücklich. Verblüfft halte ich inne...bin ich etwa in ihn verliebt? Oh verdammt. Das erklärt zumindest das warme Gefühl wenn ich in seiner Nähe bin. Aber bis jetzt war noch nie ein Junge in mich verliebt, also mache ich mir am besten keine Hoffnungen...
DU LIEST GERADE
Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen
Fanfiction(Vermutlich voller Rechtschreib- und- Grammatikfehler aber... Viel Spaß!) 'Ich blicke mich um. Eben saß ich noch am Tisch und habe mir Naruto am Computer angeguckt, ganz sicher! Da habe ich ein Rauschen gehört... und jetzt sitze ich hier, orientieru...