Der letzte Kampf 1

145 5 2
                                    

// Minervas Sicht //

Scheiße.
Das ist alles was ich denke. In diesem Konoha scheint Obito anders zu sein, wirklich darauf aus uns zu töten, er wird kein Erbarmen zeigen. Entweder stirbt er oder wir. Im Anime hat Naruto seine Meinung geändert, aber der ist außer Gefecht gesetzt. Außerdem lebt Rin ja noch.
"Obito, hör zu...", beginne ich, aber er unterbricht mich sofort... und lacht. Es ist kein fröhliches Lachen, sondern ein irres und hysterisches. "Hast du eine Ahnung wie lange es gedauert hat den Kyubi zu finden? Ich werde ihn jetzt definitiv nicht verlieren. Also wirst du sterben... irgendwelche letzten Worte?", fragt er mich mit einem gemeinen kleinen Grinsen. Ich beiße die Zähne zusammen. "Keine, die ich dir sagen würde.", presse ich zwischen ihnen hervor. Er nickt, als hätte er genau diese Antwort erwartet. Dann steht er plötzlich vor mir und schaut mir mit seinem Mangekyou Sharingan in die Augen. Sie haben ein anderes Muster, als ich es aus der Folge gewöhnt bin. Ich spüre, wie sich mein Sharingan 'auflöst' und ich meine normalen grünen Augen wiederbekomme.
"Was hast du gemacht?", frage ich ihn tonlos. "Ich habe nur sichergestellt, dass du dein Sharingan nicht gegen mich benutzen kannst... um genau zu sein kannst du es nicht mal mehr aktivieren.", antwortet er und springt von mir weg. Verzweifelt versuche ich es, aber er hat recht. Meine Augen bleiben grün. Ich muss ihn irgendwie aufhalten.
Der Gedanke gibt mir Kraft. "Feuerdrachen Jutsu!", rufe ich und mache die richtigen Fingerzeichen. Dank des Sharingans kann Obito aber erkennen was ich vorhabe und er kontert mit einem Wasserjutsu. Leen, die Naruto in Sicherheit gebracht hat, stellt sich jetzt an meine Seite. Zusammen laufen wir auf ihn zu und versuchen einen Treffer zu landen. Leen täuscht eine Finte an und stößt ihr Kunai dann in Richtung Hals, während ich in seine Kniekehle stechen will. Aber Obito lacht nur, duckt sich unter Leens Angriff hindurch und blockt meinen. Dann sticht er blitzschnell zu und trifft mich am Oberschenkel. Blut spritzt sobald ich das Bein belaste und ich fluche laut. Für einen Moment ziehe ich mich zurück und reiße mir ein Stück meiner Hose ab, um die Wunde zu verbinden. Gleich darauf höre ich Kunai aufeinanderprallen und schaue bestürzt zu, wie Obito Leen immer weiter zurückdrängt. So schnell ich kann humpel ich auf die zwei zu und unterstütze Leen.
Nach einer Weile werden unsere Angriffe schwächer und wir werden müde, während Obito noch genauso stark scheint wie am Anfang. Nur ein mal ist es Leen gelungen, einen Treffer an seinem Oberarm zu landen, aber der Schnitt ist nur oberflächlich. Wie hingegen sind voller Kratzer und Stichwunden. Wieder hole ich aus und werfe dieses mal aus Frust meinen Kunai auf Obito zu. Der schlägt ihn lässig weg... und wirft ebenfalls sein Kunai. Wie in einer Wiederholung sehe ich es auf mich zufliegen, stellt sich jemand in den Weg, wieder höre ich das Geräusch, wie Metall in Fleisch dringt. Zitternd vor Schock schaue ich zu, wie Leen das Kunai mit einem Schmatzen aus ihrem linken Auge zieht und zur Seite wirft. Es sieht schrecklich aus, das Auge ist komplett zerfetzt. Sie lächelt mich schief an. "Du solltest wirklich besser aufpassen.", sagt sie schmerzerfüllt. "Leen, warum hast du das gemacht?", wimmere ich stelle mich schützend vor sie. "Du bist meine Freundin.", stellt sie klar und mir läuft eine Träne über die Wange.
Ich brauche mein Sharingan um diesen Kampf zu gewinnen.

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt