Tsunade in Gefahr!!!

225 10 1
                                    

//Leens Sicht//

Totmüde strecke ich mich. Gerade hat mein Wecker mich geweckt... aber ich will noch nicht aufstehen. Minato kommt eh immer zu spät, da kann ich auch noch etwas weiterschlafen...

Eine Stunde später
"SCHEIßE, schon so spät?!?", rufe ich erschrocken und schrecke hoch. Ich wollte doch nur kurz weiterschlafen... "Nein... nein, nein, nein, das darf nicht wahr sein... heute ist ja das Training mit Tsunade! Ich bin schon eine Stunde zu spät und ich sollte doch pünktlich kommen... ach verdammt!"
Mein Kopfkissen, das arme Ding, muss meiner Enttäuschung standhalten. Quer fliegt es durchs Zimmer. Ich beeile mich jetzt richtig, sprinte ins Badezimmer und mache mich fertig. Noch schnell einen Zopf machen und die Sachen einpacken... perfekt. Ich eile los.
"Ehm... hey, Leen, kann ich mal mit dir reden? Es ist wichtig...", fängt Kiba mich ab sobald ich aus der Tür raus bin. Normalerweise hätte mich das brennend interessiert, aber heute habe ich keine Zeit für sowas. Mit einem, 'sorry Kiba, nicht jetzt.' schiebe ich mich an ihm vorbei und versuche den enttäuscht/verletzten Blick zu ignorieren. "Später!", rufe ich ihm noch aufmunternd zu. Ich stürme ins Zimmer des Hokage und krache mit Shizune zusammen, die daraufhin einen Stapel Blätter fallen lässt. Hastig bücke ich mich und helfe beim aufsammeln. "Tut mir leid...", murmel ich, "aber weißt du wo Tsunade ist? Ich wollte heute mit ihr trainieren, bin aber zu spät..."
"Tsunade ist auf einer wichtigen Mission, Leen. Sie wurde gerufen, nachdem sie eine halbe Stunde auf dich gewartet hat.", sagt Shizune mit einem spitzen Unterton in der Stimme. Dann wurde ihre Stimme weicher. "Aber lange ist sie noch nicht weg. Vielleicht kannst du sie ja noch einholen..."
Ich schaue sie an. "Danke Shizune!", rufe ich. Und umarme sie übermütig, so dass der Stapel wieder bedächtlich schwankt... und wieder umkippt. Aber da bin ich schon auf dem Weg und höre nur noch wie sie empört meinen Namen ruft.
Tsunades Spur ist noch ganz frisch und es fällt mir leicht sie zu verfolgen. Als ich näher komme, höre ich wie mehrere Kunai aufeinanderprallen. Was geht da vor? Behutsam robbe ich auf einen Hügel und schaue nach. Es verschlägt mir den Atem. Ein Hinterhalt! Tsunade steht, von mindestens 10 Ninjas umstellt, da. 7 von ihnen hat sie schon besiegt, als einer einen gemeinen Trick anwendet und sie bewusstlos schlägt. Ich muss mich sehr zurückhalten um nicht zu schreien und dahin zu laufen. Das wäre Selbstmord. Ich bin hin- und her gerissen. Ich sollte Hilfe holen... andererseits könnte ich ihre Spur verlieren und dann wäre alles umsonst. Während ich überlege, packen die 3 übrigen Männer Tsunade und tragen sie fort. Da fällt mir etwas ein, was Minato mir gezeigt hat... ich lasse etwas Chakra in meine Hand fließen und forme einen Vogel. Ich spreche eine kurze Nachricht, in der ich das nötigste erkläre und um Hilfe bitte. Dann schicke ich den Vogel nach Konoha und mache mich auf den Weg, um Tsunade und die Männer zu verfolgen.
Sie laufen eine ganze Weile, wir sind seit Stunden unterwegs. Plötzlich ruft einer von ihnen "Pause!" und sie halten an. Tsunade wird an einen Baum gefesselt während die Männer ihr Geschäft erledigen oder was essen... oder beides. Als alle aus meinem Blick verschwunden sind (wie nachlässig, Tsunade nicht zu bewachen...) schleiche ich mich aus meinem Versteck und laufe zu ihr. "Tsunade, Tsunade!", rufe ich leise und schüttle sie. Doch die murmelt nur etwas von 'will Poker spielen...' und bleibt ohnmächtig.
Ich suche verzweifelt nach einem Weg die Fesseln zu durchtrennen, sie sind mir Chakra verstärkt worden. Auf einmal reißt Tsunade die Augen auf: "LAUF!"
Ich schaue mich um, und finde mich umstellt von den 3 Männern wieder. Wie konnten die sich so lautlos anschleichen...? Panisch suche ich nach einem Ausweg, aber es scheint keinen zu geben.
"Leen!", ruft jemand meinen Namen.
"HILFE!", antworte ich panisch. Eine Gestalt mit langen Haaren taucht auf dem Baum vor uns auf.
Es ist nicht Mine...

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt