Trainingskampf

513 18 4
                                    

"Da wären wir... zeigt mir doch mal, was ihr schon alles gelernt habt!" Mit diesen Worten dreht sich Minato zu uns um und guckt uns freundlich, wenn auch etwas herausfordernd an. Leen tritt vor und fragt, ob das in Form eines Trainingskampfes passieren soll, woraufhin Minato nickt. Na super.Wie soll ich denn gegen Leen und Itachi ankommen? Jeder von uns bekommt ein Kunai in die Hand gedrückt und los geht's. Man darf kein Nin-oder Gen-Jutsu benutzen und auch nicht sein Kekkei Genkai zum Einsatz bringen. Bleibt nur noch Tai-Jutsu... darin war Leen auch ziemlich gut, ich habe mich allerdings eher doof angestellt. Aber mit dem Kunai kann ich relativ gut umgehen... einen Versuch ist es wert, befinde ich und stelle mich in einem Dreieck mit Leen und Itachi auf. Leen zwinkert mir besorgt zu, ich will nicht gegen sie kämpfen! Nicht mal als Teil des Trainings. Ich tausche ebenfalls einen Blick mit Itachi und sehe in seinen Augen dass er ebenfalls wenig Lust auf einen Kampf mit uns hat. "LOS!"ruft Minato und erwartet, dass wir aufeinander zustürmen.

Aber wir bleiben ganz still stehen.

Ohne dass es uns wirklich bewusst ist, haben wir uns darauf geeinigt uns nicht zu bekämpfen. Unser Sensei ist beeindruckt von unserer Weigerung, aber da wir trotzdem trainieren müssen, baut er verschiedene Stationen auf wo wir alles einmal benutzen müssen: Tai-/Nin-und Gen-Jutsu, Kampf mit Kunai oder Shuriken, sogar eine für unser Kekkei Genkai. Wenn man eines hat zumindest. Itachi geht sofort zu der Station, um sein Sharingan zu trainieren, wählen Leen zielstrebig auf die Nin-Jutsu Station zugeht. "Ich möchte das lernen, was ich noch nicht wo gut kann." ,erklärt sie mir. Ich stehe eine Weile unschlüssig rum und gehe schließlich zu der Shuriken Station. Ich nehme einen in die Hand und schaue ihn mir nicht einmal genauer an: er fühlt sich nicht so glatt an wie ich dachte, es gibt ein paar Rillen die verhindern dass er einem aus der Hand rutscht und z.B. schmerzhaft ein Loch in den Fuß bohrt. Ein bisschen wie Frisbee werfen.
Bei dem Gedanken muss ich lächeln. Dadrin war ich schon immer gut. Ich gucke mir mein Ziel an, eine Scheibe die im Wind hin und her schwingt, stelle mich leicht gebeugt hin und werfe... er verfehlt die Scheibe um einiges. "Ach verdammt!" Enttäuscht stampfe ich mit dem Fuß auf. Minato kommt zu mir rüber und erklärt mir "du kannst nicht erwarten gleich beim ersten Mal zu treffen, Minerva. Versuch's nochmal. Wenn du dir etwas mehr Zeit gibst klappt es bestimmt, so schlecht sah der Wurf gar nicht aus!"

Ich starre ihn an, ganz glauben kann ich noch nicht dass Minato vor mir steht...er lächelt mich noch einmal an und geht dann in Richtung Itachi. Ich gucke zu Leen, welche bezaubernde Springbrunnen aus dem See aufsteigen lässt... so schön... ich kann mich kaum von dem Anblick losreißen wie sie da steht, das Sonnenlicht auf ihren Haaren... Wenn Naruto das sehen könnte würde er sich sofort in sie verlieben, schießt es mir durch den Kopf. Das ist die Idee! Ich grinse vor mich hin. Irgendwie muss ich die 2 doch zusammenbringen können. Vielleicht hilft Itachi mir ja sogar dabei! Mit diesem aufmunternden Gedanken wende ich mich wieder dem Shuriken zu und ich treffe tatsächlich! Zwar nur am Rand, aber immerhin. "Gut gemacht! Ich hätte das bestimmt nicht getroffen." sagt Leen hinter mir. Wie konnte sie sich so leise anschleichen? Ich schaue sie an und spüre das Lächeln auf meinem Gesicht, welches so breit ist, dass es fast dämlich wirkt. "Danke! Aber ich bin echt begeistert von dem was du da drüben mit dem Wasser gemacht hast. Das sah wirklich toll aus..." antworte ich ihr bewundernd. Sie nickt mir dankend zu. Da fällt mir ein dass ich sie noch etwas fragen wollte...

"Du, Leen..." beginne ich, "woher kommst du? Tsunade hat gesagt du bist aus dem Nichts aufgetaucht, genau wie ich."
Sie schaut mich lange traurig an, als hätte ich etwas gesagt was sie am liebsten vermieden hätte. "I-ich...äh... hat sie das gesagt, ja? Ich komme aus-
Moment." Ihr scheint etwas aufgefallen zu sein. "Du bist auch aus einer anderen Welt hierher gekommen? Mit Handys und Flugzeugen und...?"

Ich gucke sie an. Ich hatte Recht! Leen ist aus meiner Welt?!? Wie ist das möglich? und dann: Ich bin nicht alleine!

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt