Immer noch verstört verabschieden wir uns von Kirim und Linea. Leen lädt mich auf eine Runde Nudelsuppe ein... wie soll ich da nein sagen. Als wir da so zusammen sitzen, sagen wir kein Wort. Ich muss die ganze Zeit an die Augen von Sinan denken... wie ist das möglich? Während ich geschockt bin, kann man förmlich spüren wie entschlossen Leen mittlerweile ist, ein Heilmittel zu finden. Plötzlich sagt sie: "Ich möchte, dass Tsunade mich ausbildet und mir alles beibringt. Das wäre auch gut für unser Team, oder nicht?"
Erstaunt und mir zusammengekniffenen Augen schaue ich sie an. Leen ist so talentiert was Angriff und Verteidigung angeht und jetzt möchte sie eine Kunoichi werden?
Etwas verlegen bemerkt sie meine Reaktion und fängt an zu stottern. "N-naja, dann weiß ich m-mehr und kann Leuten helfen... das war mir schon immer wichtig. Und außerdem... außerdem möchte ich Naruto helfen können wenn er meine Hilfe braucht und verwundet wurde."
Ich bewundere ihre Entschlossenheit, offen zu sagen warum sie das will."Pffft du hast doch keine Chance!", ruft jemand. Wir drehen uns um und sehen Ino auf uns zustolzieren. "Es ist viel zu spät das alles zu lernen, außerdem bist du bei weitem nicht sensibel genug und eindeutig hast du nicht das Talent dazu."
Leen wird rot vor Zorn und ich will ihr schon meine Meinung sagen und mein Sharingan aktivieren, als...
"Das stimmt nicht.", ruft Naruto, "Leen ist tausendmal talentierter als du, Ino. Und sensibel ist sie auch. Was hast du eigentlich gegen sie?"
Ino guckt verächtlich zu Naruto und meint dass ihn das nichts anginge. Auch Kiba taucht auf und verteidigt Leen lautstark. "Du willst dich doch nur wichtig machen.", behauptet er. Auch ich werde bissig: "Bist du etwa eifersüchtig?"
Ino schaut mich an, ich weiß dass ich damit richtig liege. "Ihr interessiert mich alle einen Dreck! Itachi, du stimmst mir doch zu oder nicht?" Es ist fast schon gruselig wie ihre Stimme von hart und verärgert zu süß und schmelzend wechselt. Ich drehe mich um und sehe tatsächlich Itachi auf uns zukommen. "Womit hast du Recht?", fragt er und schaut uns lächelnd an. Ino sagt ihm, was sie uns gesagt hat und Itachis Gesichtsausdruck wird eiskalt. "Ino du weißt genau dass das nicht stimmt.", sagt er emotionslos. Sie schaut ihn geschockt an. "Das sagst du doch nur, weil Leen mit Minerva", sie spuckt meinen Namen förmlich aus," befreundet ist. Überhaupt, ich weiß gar nicht was du an ihr so toll findest!" Ihre Stimme wird weinerlich und auf einmal habe ich fast Mitleid mit ihr. Aber auch nur fast. Sie steht auf, geht ein paar Schritte, dreht sich noch mal zu uns um und sagt: "Dafür werdet ihr noch bezahlen. Und Itachi, Schätzchen... ich bin tausendmal besser als Minerva."
Er verdreht nur die Augen und grinst uns an. "Typisch Ino. Aber sie ist okay, wirklich.", sagt er voller Überzeugung. Wir schauen ihn perplex und ungläubig an, belassen es aber dabei. "Gut, lasst uns jetzt zu Tsunade gehen und sie fragen ob sie dich unterrichtet, Leen!", meine ich froh. Leen nickt begeistert und auch Naruto, Kiba und Itachi wollen uns begleiten. Als sowohl Kiba als auch Naruto ihr die Hand hinhalten, ist sie etwas verwirrt, greift dann nach der Hand von Naruto und sieht Kiba entschuldigend an. Akamaru bellt empört, aber Kiba streichelt ihm den Kopf und redet auf ihn ein bis er aufhört."Leen, bist du sicher?", fragt Tsunade als wir in ihr Zimmer stürmen. "Es ist ein harter Weg, und du hast viel zu lernen wenn du mit Sakura oder Ino mithalten willst.", meint sie. "Ich schaffe das, Tsunade. Weil ich weiß, warum ich eine Kunoichi werden will!", sagt Leen voller Tatendrang und schaut sie flehend an. Es sieht aus, als würde sie ablehnen... aber dann sacken ihre Schultern etwas nach vorne. "Morgen, 6 Uhr, hier. Keine Minute später.", stimmt sie schließlich zu. Leen kreischt vor Freude und umarmt sie. "Danke! Danke! Danke, Tsunade!"
DU LIEST GERADE
Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen
Hayran Kurgu(Vermutlich voller Rechtschreib- und- Grammatikfehler aber... Viel Spaß!) 'Ich blicke mich um. Eben saß ich noch am Tisch und habe mir Naruto am Computer angeguckt, ganz sicher! Da habe ich ein Rauschen gehört... und jetzt sitze ich hier, orientieru...