Mädelsabend

176 5 1
                                    

//Minervas Sicht//

Leen hat mir gesagt wo und wann wir uns treffen und ich suche mir ein schönes Kleid, was mir passend erscheint. Es ist grün und hat rote Bänder an den Ärmeln und einen ebenfalls roten Gürtel um die Taille.
Fertig!
Ich mache mich auf den Weg zu dem Restaurant welches Leen mir genannt hat. Als ich etwas schüchtern eintrete und mich umschaue, winken mich die anderen zu sich und ich setzte mich neben Hinata. "Hey Hinata... wie geht's dir?", frage ich sie lächelnd. "Danke Minerva, mir geht's gut. Das Kleid steht dir echt super!", sagt sie leise. Ich schaue sie dankbar an. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus.", meine ich. Das stimmt, Hinatas Haare fließen ihr seidig über die Schultern und sie trägt einen blass-lila Kimono. Ein kleine kleine türkise Haarspange in Form eines Schmetterlings hält ihr die Haare aus dem Gesicht. Jetzt läuft sie ganz entzückend rot an. "D-dankeschön, Mine.", flüstert sie. Aufmunternd schaue ich sie an und lasse meinen Blick zum nächsten schweifen. Es ist Tenten. Sie trägt ihre normale Kleidung und hat ein Pflaster auf der Nase. Ich höre, wie sie Leen und Sakura von ihrer letzten Mission erzählt und auch sie wird rot, als sie schließlich erzählt, dass Neji sie am Ende geküsst hat. Leen hat ihre Haare zurückgesteckt und sich einen hellblauen Kimono angezogen. Ich war dabei als sie ihn gekauft an und er sieht einfach umwerfend an ihr aus! Als sie mich bemerkt winkt sie, hört aber weiter Tenten zu. Mein Blick schweift über Sakura, die aussieht wie immer und bleibt an Ino hängen. Sie fängt ihn auf und sagt: "Hallo Minerva! Ich bin froh, dass du auch gekommen bist."
Froh grinst sie mich an und ich grinse befreit zurück. Seit sie mit Kiba zusammen ist, sind wir uns wesentlich näher gekommen und mittlerweile kann ich sie eine Freundin nennen. Sie fängt an mit Hinata zu reden und meine Gedanken schweifen zu einer ganz ähnlichen Situation... früher, Zuhause, habe ich mich genauso mit meinen Freunden getroffen. Wir haben Spiele gespielt, über Jungs gequatscht und zusammen gelacht. Ich vermisse sie... aber ich habe mich damit abgefunden dass ich nicht zurück kann. Und ich bin glücklich hier! Ich habe Leen, Ino, Hinata, Sakura, Tenten, Minato... Itachi und viele mehr. Mein 'altes' Leben kommt mir ganz unwirklich vor und ich frage mich, ob ich nicht vielleicht in diese Welt gehöre. "Mine? Hallo? Bist du geistlich anwesend?", kichert Leen und holt mich aus meinen Gedanken. Ich nicke verdutzt und frage was los sei. "Ich habe dich gefragt ob du auch was essen willst oder nur zur Zierde hier sitzt!", lacht sie laut und schiebt mir dann eine Schale mit Früchten rüber. Die anderen fangen auch an zu lachen und auch ich kann nicht mehr aufhören, als ich das Lachen der anderen höre. Viel zu schnell geht der Abend vorbei. Ich umarme einen nach dem anderen. "Wir sehen uns dann morgen, Leen.", sage ich und gehe schlafen. 

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt