//Sicht von Itachi//
Ich stehe vor ihr. Sie schaut mich erwartungsvoll an, wartet auf irgendeine Rede. Aber ich kann ihr nichts sagen, schaue sie nur an. Dann:" Naja, vielleicht habe ich es etwas falsch gesagt...ich kann es dir nur zeigen.", flüstere ich und nehme meinen Mut zusammen.
Ich mache einen Schritt auf sie zu, ihre Augen weiten sich verwundert.
Noch einen.
Und einen dritten, bis ich direkt vor ihr stehe. Als ich in die weit geöffneten grünen Augen sehe, springen meine Gedanken in die Vergangenheit...Als ich damals hörte, dass wir in Team 10 ein neues Mitglied bekommen, war ich ganz und gar nicht begeistert. Erst Recht nicht als ich hörte, dass es ein Mädchen ist. Ich war glücklich, mit Leen in einem Team zu sein, weil sie nicht in mich verliebt ist und an meinem Arm hängt wie zum Beispiel Ino. Und Minato als Sensei zu haben war auch ein ziemliches Glück. Aber als Tsunade zu uns kam und erzählte, dass wir eine Minerva im Team haben, war ich verwirrt. Und sauer. Uns wurde gesagt, dass wir nur zu zweit im Team sind, und jetzt kommt so eine fremde Typin? Nein, ich fand das echt scheiße.
Aber als ich sie zum ersten Mal gesehen habe... wie sie da die Brücke entlang gegangen ist, das Sonnenlicht, was auf ihre Haare fiel... da war es um mich geschehen. In ihrer Gegenwart fühlte ich mich wie ein Volltrottel die trotzdem wollte ich immer zu ihr. Abends saß ich rum und habe mir mit der Hand gegen den Kopf gehauen und mir gewünscht, ich hätte ihr endlich gesagt dass ich sie... liebe.
An dem Abend, an dem wir vor der Gedenktafel der Uchiha standen, wollte ich es ihr sagen. Aber mein Mund war wie zugeklebt... also gab ich ihr nur einen Kuss auf die Stirn. Dass sie danach gegangen ist, war für mich wie ein Schlag ins Gesicht.Aber naja, ich bin ihr ja dann doch langsam näher gekommen, nicht wahr? Ich muss sogar gestehen, dass ich mir ein paar Tipps von Naruto und Sasuke geholt habe... wie peinlich. Und als Minerva aufgesprungen ist, wäre ich ihr am liebsten hinterhergelaufen. Aber Ino hing ja an meinem Arm...seufz.
Als ich mich endlich losreißen konnte, suchte ich sie überall... bei Leen, bei Kakashi (keine Ahnung warum), bei Minato und sogar bei Tsunade. Aber ich habe sie nicht gefunden. Also lief ich zu ihr nach Hause und schrieb den Zettel. In der Nacht habe ich nicht gut geschlafen, sondern war ganz aufgeregt, ob sie mir wohl zuhören würde...
Naja, und am nächsten Tag habe ich wieder nach ihr gesucht. Überall. Bis ich sie mit Leen im Blumenladen gefunden habe. Und den Rest kennt ihr ja...Meine Gedanken springen zurück in die Gegenwart. Ich bin wie gefesselt von ihrem Blick und greife sanft mit meinen Fingern nach ihrem Kinn und drehe ihr Gesicht zu mir. Ich schließen die Augen...
Und als sich unsere Lippen berühren, spüre ich etwas in meinem Bauch, was nur das Glück sein kann.
DU LIEST GERADE
Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen
Fanfiction(Vermutlich voller Rechtschreib- und- Grammatikfehler aber... Viel Spaß!) 'Ich blicke mich um. Eben saß ich noch am Tisch und habe mir Naruto am Computer angeguckt, ganz sicher! Da habe ich ein Rauschen gehört... und jetzt sitze ich hier, orientieru...