Rote Tränen

351 17 3
                                    

Blutrote Tränen...
Sie sind auf meiner Wange, auf der Hand, auf dem Boden...überall. Ich kann sie nicht stoppen, und als sie förmlich fließen, spüre ich so einen stechenden Schmerz in meinen Augen dass ich denke ich erblinde. Ich schreie, doch es ist niemand da der meine Schreie hören könnte. Als die Tränen versiegen und der Schmerz nachlässt, denke ich nicht darüber nach, dass ich inmitten einer Lache aus Blut liege. Ich schlafe, von Albträumen gequält ein, die alle etwas damit zu tun haben dass ich meine Familie nie wieder sehe.

Am Morgen fühle ich mich ganz ausgelaugt, es fällt mir schwer überhaupt aufzustehen, aber ich muss zum Training mit Minato,Itachi und Leen...Itachi....ich weiß immer noch nicht was ich von ihm halten soll. Ob er nur mit mir spielt oder es ernst meint, ich habe keine Ahnung.

Nachdem ich es irgendwie geschafft habe aufzustehen und mich fertig zu machen, holt Leen mich ab und wir gehen zusammen los, meiden das Thema, dass es scheinbar keinen Weg nach Hause gibt. Ihre gute Laune ist trotzdem ansteckend und bald bin ich genauso froh wie sie und vergesse den Schmerz von der letzten Nacht. "Ich habe von Naruto gehört dass Sensei Minato eine Überraschung für uns geplant hat! Ich frage mich was das wohl ist...", sagt Leen begeistert. Ich schaue sie neugierig an und warte ob da noch was kommt, aber sie wechselt wieder das Thema. "Wie geht es dir, Mine? Gestern sahst du nicht so gut aus...". Da ist er wieder, der besorgte Klang ihrer Stimme und der prüfende Blick. Ich würde es ihr zu gerne erzählen... aber jetzt ist nicht die richtige Zeit dafür. "Was...? Nein mir geht's gut. Aber es ist sehr süß von dir dass du dir Sorgen um mich machst.", erwiedere ich so aufrichtig wie möglich. Der prüfende Blick verschwindet zwar nicht, aber sie hat verstanden dass ich es ihr zu gegebener Zeit erzählen werde. Sie ist schließlich meine Freundin.
Den Rest des Weges sind wir eher still und ich bin dankbar für das bisschen Stille. Minato ist genau wie gestern zu spät, aber auch Itachi ist noch nicht da, was mir ein wenig Sorgen bereitet.
Hoffentlich ist ihm nichts passiert...
Ich schaue zu Leen, sie guckt auf etwas hinter mir und ihre Augen strahlen vor Freude. Noch während ich mich umdrehe weiß ich genau, wer da wohl gerade kommt.

Volltreffer, es ist Naruto. Aber nicht nur er, sondern auch Sasuke, Sakura, Kakashi, Minato...und Itachi! Mein Herz macht einen erfreuen Sprung und zieht sich gleichzeitig zusammen als ich daran denke dass ich gestern einfach gegangen bin. Ob er sauer auf mich ist...? Ich muss mich auf was anderes konzentrieren. Auf meinen Plan Leen und Naruto zu verkuppeln zum Beispiel! Der ist schließlich sehr vielversprechend. Allerdings schließt der nächste Plan auch Itachi mit ein... ach verdammt, ich werde ihn einfach nicht los!
Ich begrüße alle außer Itachi, dem ich nicht mal in die Augen gucken kann.
"Okay Sensei, was haben sie heute für uns geplant?", fragt Leen aufgeregt. "Heute habe ich etwas ganz besonderes mit Kakashi geplant...", antwortet Minato geheimnisvoll.
Wir hängen förmlich an seinen Lippen und warten dass er weiterspricht. Kakashi beendet die Spannung abrupt "Die Schafe von einem der Bauern sind ausgebückst. Wir dachten dass wäre eine geeignete Mission, und wir machen einen kleinen Wettstreit daraus... ihr teilt euch in 2er Teams und wer am Ende mehr Schafe zussmmengetrieben hat, gewinnt. Ganz einfach." Er grinst uns breit an. Ein Wettbewerb, huh? Sasuke und Sakura stellen sich sofort zusammen und bilden Team Nummer 1. Ich möchte gerade zu Leen gehen und sie fragen ob wir ein Team bilden, als... "Minerva, was hälst du davon mit mir ein Team zu bilden? Wenn Naruto und Leen in einem Team sind wäre das doch perfekt für deinen Plan oder nicht?",flüstert mir Itachi ins Ohr. Da hat er zwar Recht, aber ich muss Leen noch von gestern Nacht erzählen und das wäre eine gute Gelegenheit. Leen muss das gleiche gedacht haben, sie kommt zu mir und hakt sich bei mir unter. "Wir sind ein Team, Minato. Richtig, Mine?" Ich stimme ihr zu. So liegt es an Itachi und Naruto das 3. Team zu bilden, auch wenn sie beide enttäuscht gucken. Wollte Naruto etwa mit Leen in ein Team? Denke ich belustigt, aber für den Moment ist mir das egal. Die Teams gehen in unterschiedliche Richtungen, Leen und ich werden also ungestört sein. Kaum sind wir im Wald, dreht sie sich zu mir um, stemmt die Hände in die Hüfte und fragt: "Also Mine, was ist los?"
Ich hole tief Luft...
Als mich plötzlich alles einholt,
ich auf dem Boden zusammenbreche und Leen nichts mehr zu erklären brauche... die Blutroten Tränen laufen wieder und mit ihnen kommt der Schmerz... und mein Schrei.

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt