// Minervas Sicht //
Ich hab's geschafft... die anderen sind sicher. Ich keuche vor Schmerz auf, als ich versuche mich aufzusetzen, und falle wieder zurück. "Mine!", kreischt Leen und kniet neben mir nieder, presst ihre Hände auf meine Bauchwunde. Tränen der Verzweiflung fließen ihr über das Gesicht und vermischen sich mit meinem Blut als sie auf den Boden tropfen. Mühsam hebe ich meinen Blick und schaue sie an. Von ihrem linken Auge ist nichts mehr übrig, das recht schwimmt in Tränen. "Halte durch Mine... bitte!", schluchzt sie. Ich lächel sie an. "Schon gut, ich habe schon Schlimmeres überlebt.", scherze ich und huste gleich danach Blut. Leen jault enttäuscht auf als ihr Chakra zu Ende geht und sie abbrechen muss. Leen, was hätte ich nur ohne dich gemacht... du hast dein Auge geopfert um mir zu helfen...
In meinem Kopf bildet sich ein Plan. Es könnte funktionieren... "Leen... ich möchte dir ein Geschenk machen.", keuche ich. Sie sieht mich erschrocken an, die Hand auf ihre linke Augenhöhle gepresst, zwischen ihren Fingern quillt Blut hervor. "Mine... was auch immer es ist... NEIN!", ruft sie schrill. Ich grinse, "Pass gut auf Naruto auf, ja?"
Dann schenke ich ihr mein Sharingan.
"Behalte mich in Erinnerung... ich danke dir für alles.", flüstere ich.
Leen reißt ihr linkes Auge auf, mein Sharingan füllt es nun aus. Endgültig spüre ich jetzt, wie mich meine Kraft verlässt... Leen nimmt mich fest in den Arm und weint. "Hey... tust du mir den Gefallen und lächelst? Das ist das letzte was ich noch sehen möchte.", bitte ich sie leise. Mit Tränenverschleierten Augen lächelt sie mich an und macht etwas unerwartetes... sie beginnt zu singen. Leise, zaghaft und verzweifelt, ihre Stimme überschlägt sich, aber sie hört nicht auf. Schluchzend singt sie weiter und ich lasse mich langsam von ihr in den Schlaf singen. Mit letzter Kraft öffne ich noch mal die Augen und mein Blick gleitet zum Himmel.
Da ist ein blauer Fleck inmitten der Asche und dem Rauch.
Ein Sonnenstrahl fällt mir auf das Gesicht.
Ich schließe die Augen...
Ich komme Itachi...
Pass gut auf dich auf Leen, ich kann dich jetzt nicht mehr beschützen... vergib mir.
DU LIEST GERADE
Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen
Fanfiction(Vermutlich voller Rechtschreib- und- Grammatikfehler aber... Viel Spaß!) 'Ich blicke mich um. Eben saß ich noch am Tisch und habe mir Naruto am Computer angeguckt, ganz sicher! Da habe ich ein Rauschen gehört... und jetzt sitze ich hier, orientieru...