Wieder da

195 10 3
                                    

//Sicht von Leen//

"INO?!?", kreische ich. Ich hätte ja viele Leute erwartet, aber dass ausgerechnet Ino mir hilft... ich nutze die Ablenkung und töte einen der Ninjas. Ino landet neben mir und Rücken an Rücken nehmen wir uns die anderen zwei vor. "Achtung Leen!", ruft Ino und schubst mich beiseite. Ein Shuriken landet da wo ich eben stand. Dennoch verläuft det Kampf gut, jetzt, da die Kämpferzahl ausgeglichen ist, entscheiden wir ihn relativ schnell für uns, wir bekommen nur wenige Kratzer ab. Als der Kampf vorbei ist laufe ich zu Tsunade, während Ino sich die Toten vornimmt und sie auf Hinweise untersucht, wer sie geschickt haben könnte.
Ich gebe mir alle Mühe Tsunade aufzuwecken, ich schüttele sie und zwinge ihre Augen sich zu öffnen. Aber sie schläft einfach weiter. "Verdammt Tsunade!", leicht hysterisch knalle ich ihr eine und bereue es gleich wieder. Aber auch das weckt sie nicht auf.
"Ach Ino! Was sollen wir denn jetzt machen!", schluchze ich. Sie kommt rüber und legt mir einen Arm um die Schulter, sagt aufmunternd: "Kopf hoch, das wird schon. Lass uns Tsunade nach Konoha bringen, ich bin mir sicher dass Kakashi oder auch Sakura einen Rat haben."
Ich stimme ihr zu und stemme Tsunade hoch. Sie ist leichter als sie aussieht, trotzdem kommen wir nur im Schneckentempo voran. "So kommen wir nie an! HILFE, bitte, ich will endlich nach Konoha!", lache ich verzweifelt. "Hat jemand nach Hilfe gerufen?", sagt eine bekannte Stimme und da ist Kakashi, wie immer die Ruhe selbst, und lehnt lesend an einem Baum. Begeistert kreische ich los und er nimmt Tsunade auf seinen Rücken, so kommen wir viel schneller voran und sind nach wenigen Minuten am Tor von Konoha angekommen. Da wartet eine weitere Überraschung auf uns. "Hey Leen! Wa- Moment. WAS IST MIT GRANNY PASSIERT?!?", schreit Naruto und läuft auf uns zu. "Das wissen wir selber nicht, komm mal wieder runter, ja?", murmelt Kakashi leise. Unbeeindruckt schaut Naruto ihn an, hält aber für's erste die Klappe und begnügt sich damit, meine Hand zu nehmen und ganz fest zu drücken. Dankbar gucke ich zu ihm und nehme mit meiner anderen Hand die von Ino. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen gewesen. Sie sieht mich überrascht, aber glücklich an und so gehen wir zu Shizune. Es ist fast schon zu komisch, wie sie sich die Haare rauft, von einem zum andern springt und panisch Tsunade antippt, sie möge doch endlich mal aufwachen. Nach einigen Sekunden kommt sie dann wohl zu der Ansicht es wäre schlauer, Sakura und Hinata zu rufen. Die zwei und Ino nehmen Tsunade mit sich um sie zu untersuchen und einen Weg zu finden sie aufzuwecken. Mine und Itachi kommen auch und setzten sich stumm zu uns. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen die drei wieder raus. "Und?", fragen Naruto und ich synchron. Sie geben sich Mühe, ein ernstes Gesicht zu machen. "Sie ist wach, aber noch etwas geschwächt. Die nächsten Tage sollte sie etwas Ruhe bekommen und sich erholen.", sagt Sakura bestimmt. Hinata wendet sich an mich: "Sie möchte mit dir reden, Leen."
Ich schaue sie erfreut an und gehe zu ihr. "Leen! Tut mir leid dass das Training heute ausgefallen ist.", sagt sie zur Begrüßung und lacht leise. Ich muss grinsen. "Ach naja, etwas Verfolgung und Kampf... Irgendwie war es ja doch ein Training." Tsunade fängt an zu lachen und ich stimme mit ein. Sie möchte wissen, was alles passiert ist, und ich setzte mich zu ihr ans Bett. "Also, das war so... du hast schon sieben Ninjas ausgeschaltet, als einer dich mit einem fiesen Trick überwältigt hat..."

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt