Der letzte Kampf 2

162 5 2
                                    

// Minervas Sicht //

Es gibt einen Weg, höre ich Itachis Stimme in meinem Kopf sagen. Aber es ist gefährlich.
Egal. Ich würde alles machen um Leen zu beschützen, stelle ich klar. Ich höre der Stimme in meinem Kopf zu, als sie mir den Plan erklärt. Es ist wirklich gefährlich... aber ich muss es machen. Obito hat inzwischen sein Kunai wieder aufgesammelt. Ich schubse Leen beiseite. "Misch dich jetzt nicht in den Kampf ein. Ich kann das nur ohne dich machen.", sage ich mit fester Stimme. Sie schaut mich mit ihrem rechten Auge lange an und bleibt wo sie ist. "Leen, ich meine es Ernst. Ich will dich nicht ausversehen verletzen... bitte, geh zu Naruto und warte da.", meine Stimme bekommt einen flehenden Unterton. Leen zuckt zusammen, als ich Naruto erwähne. "Beschütze ihn. Ich brauche keine Hilfe.", zögerlich lächel ich sie an und gebe ihr noch einen Schubs in Richtung Naruto. Langsam macht sie sich auf den Weg, ich sehe dass ihr das überhaupt nicht gefällt. Aber sie würde mich bei dem, was ich vorhabe, nur behindern. Ich habe außerdem mit einem kleinen Jutsu nachgeholfen und ihren Willen unterdrückt. Sie wäre sonst bei meiner Seite geblieben und wäre nie im Leben gegangen. Ich drehe mich zu Obito. "Lass es uns ein für alle Mal beenden."
Er nickt und läuft auf mich zu, das Kunai auf mein Herz gerichtet. Ich stürme ebenfalls auf ihn zu, und weiche nicht aus, stelle mich nur auf die Zehenspitzen, sodass er meinen Bauchnabel erwischt und nicht mein Herz. Kalt und hart dringt das Metall in mich und zerreißt die Haut. Ich stöhne auf und versuche den Schmerz zu akzeptieren, wie ich es beim Sharingan gemacht habe. Dennoch sind meine Augen vor Schock geweitet. Dann spüre ich mein Sharingan... und der Schmerz ist zwar noch vorhanden und unerträglich, aber ich habe eine Chance Obito zu besiegen, einen Grund ihn zu besiegen. Und das macht mich stark.
Mit übermenschlicher Geschwindigkeit stoße ich ihm mein Knie in den Bauch und entferne mich ein paar Meter. "Amaterasu...", sage ich und mein Mangekyou Sharingan bildet sich. Blut fließt aus meinem Auge und ich nehme Obito ins Visier. Die schwarzen Flammen erfassen sein Oberteil und er versucht panisch die Flammen zu löschen, muss aber letztendlich sein Oberteil ausziehen. Ich nutze die Zeit um ihm mein Kunai in die Wade zu rammen, aber dann übermannt mich für einige Sekunden der Schmerz von der Bauchwunde und ich krümme mich zusammen. Und das gerade rechtzeitig, statt meinem  Gesicht erwischt er nur mein Zopfgummi und durchtrennt es. Meine Haare fallen mir ins Gesicht und ich atme schwer. "Scheiße... halt durch, Mine...", spreche ich mir selber Mut zu. Wieder setze ich das Amaterasu ein, um dieses Mal Obito zu verbrennen und nicht nur seine Kleidung. Es funktioniert, er brennt und springt rum wie ein Irrer. Es ist kein schöner Anblick wie er verbrennt... und sein letzter Schrei ist grausig.
Dann wird mir schwarz vor Augen und ich falle nach hinten auf Gras, Sand und mein Blut.

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt