große Liebe und zerstörte Hoffnungen

428 16 2
                                    

Nicht allein...bei dem Gedanken kommen mir fast die Tränen. Ich schaue sie weiter an und kann mich nicht zurückhalten, ich umarme sie ganz fest. "Wir finden wieder zurück, oder? Zusammen schaffen wir das.", schluchze ich, verwirrt woher diese plötzliche Welle an Gefühlen kommt. Leen drückt mich an sich, "Klar schaffen wir das. Und bis dahin haben wir einfach etwas Spaß hier!". Sie lächelt mich an und wackelt mit ihrer Augenbraue. Das sieht so lustig aus dass ich einfach lachen muss. "Das muss ich nicht verstehen... Mädchen.", meint Itachi Kopfschüttelnd. Ich möchte etwas schlagfertiges erwiedern wie...Wer von uns hat denn hier einen Zopf? Aber ich lache immer noch.
Das Training war ziemlich erfolgreich, ich habe mich noch etwas in Nin-Jutsu geübt, Itachi über meinen Plan Leen und Naruto zu verkuppeln informiert, und vor allem mit Leen über unsere Welt geredet. Und jetzt gehen wir, um uns mit Team 7 zu treffen und mal wieder Nudelsuppe zu essen! Yayy!
Als wir ankommen sind Naruto, Sakura, Sasuke und Kakashi schon da.
Sie winken uns zu sich und ich setze mich mit Leen neben Naruto. Ich stoße sie ausversehen (wer's glaubt) so an, dass ihre Nudelsuppe zu Naruto rüber schwappt. "Oh das tut mir so leid, sorry Naruto!", ruft Leen erschrocken. Ich bemerke dass Itachi mich angrinst, denn er weiß natürlich, dass das Absicht war. "Ach das ist schon okay Leen, " beruhigt sie Naruto, "das passiert doch jedem Mal. Ein neues T-Shirt brauche ich allerdings trotzdem."
Er lacht laut. "Kommst du mit?"
Ich schaue zwischen den beiden hin und her, das läuft ja wie am Schnürchen. Leen wird mal wieder rot "I-ich? J-a k-klar Na-Naru-Naruto.", stottert sie. Innerlich führe ich einen Freundentanz vor weil meine Aktion geglückt ist, äußerlich bleibe ich ganz ruhig. "Bis später ihr zwei! Leen, wir treffen uns danach bei mir? Ich warte dann.", sage ich nur. "Mhm bis dann Mine!", ruft sie mir noch zu. Mine... wie lange es her ist dass ich diesen Spitznamen gehört habe...meine Mutter hat mich immer so genannt als ich klein war. Itachi stupst mich an und fragt ob ich eine Minute Zeit habe, dann führt er mich zu seinem Dorf. Es fühlt sich seltsam vertraut an, ich bin mir sicher ich würde mich hier nie verlaufen. Als wäre ich hier schon ganz oft durchgelaufen, was ja aber unmögliche ist... oder?

Er führt mich auch zu der Gedenktafel des Uchiha Clans und da passiert etwas unglaubliches: Ich kann es verstehen! Ich kann lesen was da drauf steht, aber das können doch nur Mitglieder des Uchiha Clans, wie Itachi. Ich bin verwirrt. Das ist alles zu seltsam und ich bin noch erschöpft vom Training. Zu allem Überfluss wendet sich mir Itachi jetzt noch zu und küsst mich auf die Stirn. Ich muss hier weg..."I-itachi, ich muss los... Bye!", rufe ich beinahe mit dünner Stimme. Ich muss nachdenken und er verwirrt mich nur, in seiner Nähe kann ich nur noch an ihn denken und das ist nicht gut..  wie hübsch er da steht, die Schatten zaubern dunkle Konturen auf sein Gesicht...Los jetzt! Geh! "Ich komme mit. Du verläufst dich am Ende noch", sagt er mit einem schönen Lächeln, mein Kopf fängt an sich zu drehen... ich reiße mich los von dem Anblick, schüttele den Kopf und gehe schnell. Ich höre wie er meinen Namen ruft, aber ich drehe mich nicht um sondern gehe so schnell wie möglich nach Hause.

Kaum bin ich angekommen habe ich nur kurz Zeit mir die Haare zu raufen, da klopft es auch schon. "Ja?", frage ich.
"Huhu, ich bin's, Leen! Du glaubst nicht was passiert ist!", sie klingt so glücklich dass es auch meine Stimmung verbessert. Ja Leen, du glaubst auch nicht was mir passiert ist... haha.
Ich lasse sie rein und sie schmeißt sich auf das Bett. "Er hat mich zum Abschied umarmt und meinte er will sich morgen wieder mit mir treffen... das ist so cool, Mine!", quiekte sie fröhlich. "Awww das ist ja toll! Ich freue mich für dich.", antworte ich ihr.
Irgendwie muss ich das Thema auf unsere Welt lenken und wie wir nach Hause kommen... aber wie? Ich möchte nicht dass sie merkt wie aufgewühlt ich wegen Itachi bin.
Allerdings nahm Leen mir dieses Problem einfach ab. "Ich nehme an du möchtest mich fragen, ob es einen Weg nach Hause gibt?", fragt sie mich geradeheraus. Davon überrascht dass sie es einfach so anspricht, nicke ich nur. Genau wie heute Vormittag wo ich sie gefragt habe wo sie her kommt, schaut sie mich so traurig an, dass ich mich vor der Antwort fürchte. "Ich habe schon so viel versucht Minerva... ich glaube nicht dass es einen Weg gibt. Aber ist das so schlimm? Lass uns das Beste daraus machen, okay? Kopf hoch Mine, das wird schon."
Ich gucke mit starrem Blick an die Wand. Meine Familie nie wieder sehen? Das kann ich nicht... wieso hat sie aufgegeben einen Weg zu suchen?
Auf keine meiner Fragen finde ich eine passende Antwort. Als Leen mit einem letzten bekümmerten Blick auf mich geht, merke ich nicht wie mir eine Träne die Wange runterrollt und auf den Boden fällt. Und noch eine. Und eine weitere...

Sie sind blutrot.

Reise nach Konoha [Naruto FF] Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt