(immer noch Adam)>>Lass uns etwas spielen!<< sage ich freudig und lasse ein bisschen lockerer, damit sie mich anschauen kann.
>>Und was?<< fragt sie neugierig und ihr Augen blitzen auf.
>>Wir stellen uns gegenseitig Fragen und man muss sie ehrlich beantworten.<< erkläre ich ihr.
>>Okay, darf ich anfangen?<< ich nicke und los geht es:
(H=Hope, A=Adam)H:>>Lieblingsfarbe?<<
A:>>Blau, deine?<<
H:>>Weinrot.<<
A:>>Lieblingstier?<<
H:>>Reh, deins? Warte ich tippe Wolf.<<
Ich nicke.
H:>>Hobbys?<<
A:>>Durch den Wald rennen und ab und zu malen, deine?<<
H:>>Zeichnen und im Wald spazieren.<<
A:>>Lieblingsessen?<<
H:>>Lasagne, deins?<<
A:>>Stake.<< Hope kichert und fährt fort.
H:>>Erster Kuss und wann?<<
A:>>Stace, mit 14, bei dir.<<
H:>>Du und gerade eben.<<Hope wird leicht Rot und schaut auf ihre Hände. Ich lächel und ziehe sie näher zu mir. Dann bin ich wohl ihr erster in allem.
Du meinst wohl wir.
Halt einfach mal deine Klappt und hör auf mir perverse Bilder vor Augen zu rufen.
Aber es gefällt dir.
Halt deine verdammte Fresse!
Endlich wieder Stille, wo waren wir...A:>>Lieblingsort?<<
H:>>Diese Lichtung, deiner?<< ich lächel leicht.
A:>>Auch.<<Ich muss echt sagen, Hope und ich habe wirklich viel gemeinsam. Sie ist nicht grundlos meine Seelenverwandte, meine Seele, meine Besserehälfte.
Sie ist mein ein und alles, auch wenn es sich schmutzig an hört. Ich kann nicht mehr ohne sie und der Kuss hat dies nur noch mehr verstärkt, aber ich werde sie zu nichts zwingen.
Sie soll entscheiden wie es weiter geht und ich werde versuchen mich unter Kontrolle zu bringen.
>>Adam, hörst du mir überhaupt zu?<< ups, was hat sie gesagt?
Kein Plan, habe von ihr geschwärmt.
Große Hilfe, echt!
Bla, bla, bla...
>>Was hast du gesagt?<< ich kratzte mich leicht verlegen im Nacken.
>>Ich habe Hunger und es ist schon spät, ich sollte langsam nach Hause.<< wiederholt sie und möchte aufstehen, doch ich ziehe sie zurück an meine nackte Brust. Hope wird leicht Rot und versucht mich wieder wegzudrücken.
>>Ich komme hier nicht weg oder?<< ich schüttel den Kopf und vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren und atme ihren berauschenden Duft ein.
>>Aber ich habe hier keine Sachen.<< ich seufze und hebe sie im Brautstyle hoch. Sie kreischt auf und windet sich in meinen Armen.
Ich setzte sie kurz ab um sie anschließend Huckepack zu nehmen.Draußen verwandel ich mich in meinen Wolf und laufe mit ihr auf dem Rücken zu ihrem Haus. Ich setze sie ab und schaue sie wartend an.
Doch sie blickt mich nur fragend an. Ich schaue an mir runter und wieder zu ihr und sie versteht.
Sie läuft ins Haus und kommt paar Minuten mit einer Jogginghose und einem T-Shirt wieder. Sie legt die Klamotten vor mich und dreht sich um.
Meine Knochen knacken laut und man würde denken, ich hätte schmerzen. Ich hatte auch bei den ersten Verhandlungen schmerzen, doch jetzt nicht mehr.
Ich ziehe schnell die Sachen an und gehe barfuß zu meinem Engel, zum Glück ist mir nicht Klar. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie ins Haus.>>Hope, kommst du mal bitte.<< ruft Grace durchs Haus. Hope befreit ihre Hand aus meiner und geht in die Richtung, aus der Grace Stimme kam. Ich laufe ihr hinterher und denke an unseren Kuss. Ich war ihr erster und werde auch ihr einziger bleiben!
>>Was gibt's?<< fragt Hope und ich schlinge von hinten meine Arme um ihre Taille und ziehe sie zu mir ran. Mir entgeht ihre Gänsehaut nicht und fange direkt an zu Lächeln.
>>Kannst du bitte...-Oh, Hallo Adam, was verschafft uns die Ehre?<< ihr Blick huscht zu mir und dann wieder zu Hope.
>>Er wollte mich nicht gehen lassen und daher musste er leider mit.<< erklärt Hope und ich fange an zu knurren.
Sie hat jetzt nicht ernsthaft Leider gesagt oder?
Doch hat sie>>Adam es tut mir wirklich Leid und ich will dir deine Mate nicht weg nehmen, aber ich muss unbedingt mit Hope reden und dieses Gespräch wird länger dauern. Tut mir Leid.<< sagt Grace, doch ich knurre nur wieder auf.
Hope streichelt mir beruhigend über den Arm und ich entspanne mich.
>>Wir sehen uns doch morgen wieder, dann kannst du wie eine Klette an mir hängen, okay?<< Wiederewillig nicke ich und sie begleitet mich noch zur Tür.
>>Ich vermisse dich jetzt schon.<<
Du wirst zur pussy
Na und sie ist unser mate.
Hope verdreht nur die Augen und dreht sich zum gehen um.
Oh nein, so schnell kommst du mir nicht weg.
Ich schnappe mir ihren Arm und drehe sie schnell wieder um und lege meine Lippen auf ihre.
Nach ein Paar Sekunden des Schockes erwiedert sie auch und unseren Lippen bewegen sich synkron.
Ich wander mit meine Händen zu ihrer schmalen Taille und ziehe sie noch näher an mich ran. Sie legt ihre Arme um meinen Nacken und will mich noch weiter runterziehen, doch ich hebe sie stattdessen hoch und drücke sie an die Wand. Ihre Finger Krallen sich in meine Haare und ziehen an den Spitzen, was mir ein leises Stöhnen entlockt.
Sie kichert und ich nutze die Chance und schiebe meine Zunge in ihren Mund. In meinem Bauch explodieren Tausende Gefühle gleichzeitig.Wir lösen uns schweratmend von einander und wiederwillig gehe ich auch, aber nicht ohne nocheinmal zu knurren.
DU LIEST GERADE
A new life ✔
Hombres LoboHaben eure Eltern schon mal zu euch ,,Ich hab dich lieb'' gesagt? Es sind nur 4 Wörter, 14 Buchstaben, aber dennoch so verdammt bedeutend. Sie zeigen dir, dass du geliebt wirst,dass du Menschen auf dieser Welt etwas bedeutest. Hope White hat diese W...