Adam POV
Ich warte geduldig auf meine Mate in der Küche, da sie mich mit ihrem Outfit überraschen wollte.
Ich tippe nervös mit meinen Fingern auf den Küchentresen. Ich möchte meinen Engel wieder sehen und ich bin schon generell nervös.Ihr Schritte hallen auf der Treppe und ich stehe schnell auf. Meine Kinnlade klappt nach unten, da sie einfach atemberaubend schön ist.
Ihr Kleid ist bis zur Taille eng und danach fällt es locker hinab (oben).
>>Du siehst atemberaubend aus.<< sie wird leicht Rot und schaut an sich herab.
>>Ist es nicht ein wenig zu viel.<< ich schüttel den Kopf und hebe ihren.
>>Es ist perfekt.<< ich drücke ihr einen Kuss auf die samtigen Lippen.
>>Komm, bevor sie ohne uns anfangen.<< Hope lacht kurz auf, zieht sich aber ihre Jacke an.
Wahrscheinlich hat sie grade bemerkt, dass wir verfressen sind.
Das hat sie bestimmt schon vorher bemerkt.
Ja bestimt
Ich halte meiner bezaubernden Mate, ganz Gentleman like die Tür auf und die gleitet mit einem leisen >>Danke<< auf den Sitz.Während der Fahrt, schaue ich ab und zu rüber zu miriner Mate. Sie ist so schön und ich kann echt nicht glauben, dass wir es geschafft haben.
Meine Mutter hat heute angerufen und gesagt, dass der Bloodbite Klan weiter gezogen ist und somit keine Gefahr mehr für uns darstellt. Ich bin zwar nicht 100%ig zufrieden, dass dieser Typ nicht sein Gerechte Strafe bekommt, aber was soll ich machen. Irgendwann, wird sich bestimmt eine Möglichkeit geben, wann ich mich rächen kann.Ich halte vor dem Rudelhaus umd steige schnell aus, um Hope wieder die Tür aufzuhalten. Sie bedankt sich wieder und hakt sich bei mir ein.
Ich bin sowas von nervös
Wir schaffen das schon
Ich glaube ich sterbe
Wirst du schon nicht, da ich sonst auch sterbe und Hope auch
Okay, Ich sterbe nicht
Gut und jetzt komm, nicht nur du hast hunger
Ich schüttel kurz den Kopf und mache die Tür auf.Meine Mutter springt mir entgegen und mit springen meine ich springen umd das auch nich in High-Heels.
>>Freut mich, dass ihr zwei da seit.<< sie fällt Hope um den Hals und diese erwiedert ihre Umarmung mit einem breiten Lächeln. Ich bin ehrlich froh, dass sie sich verstehen und Hope wird so eine tolle Luna werden. Ich muss ihr nur noch sagen, dass wir hier her ziehen müssen, damit ich meinen Pflichten als Alpha besser nachgehen kann und sie ihre als Luna.
Die beiden lösen sich hin einander und Meine Mutter umarmt mich kurz.
>>Wo ist Dad?<< sie zeigt zum Wohnzimmer und läuft auch schon mit meiner Mate im Schlepptau zur Küche. Sie schaut mich hilfesuchend an, doch ich schüttel nur den Kopf.Im Wohnzimmer sitzt das ganze Rudel und mein Vater erzählt mal wieder alte Geschichten.
Ich komme in den Raum und schaue zu meinem Vater. Er erzählt den Kleinen aus unsem Rudel von seinen Abenteuern, als er noch jung war. Ich setze mich zu den Anderen, um ihn erstmal nicht zu stören. Wenn er einmal in seinen Element ist, dann sollte man ihn nicht dabei stören. Ob ich auch so werde?
Blaze und Alister kommen händchenhaltend zu mir und setzen sich neben mich. Ich lächel Sie beiden an und sie erwiedert dies.
>>Danke nochmal.<< beginnt Alister.
>>Darfst, dass du das Verbot aufgehoben hast. Sogar mein Bruder hat es eingesehen.<< führt Blaze fort und lächelt erst Lace und dann sinen Mate an.
>>Gerne, aber Hope hat dabei auch eine große Rolle gespielt.<< ich lächel beide an und höre, dass mein Vater mit deiner Geschichte fertig ist.
>>Entschuldigt mich.<< ich stehe auf und begebe mich zu meinem Vater, dieser redet mit Marc über irgendetwas. Ich tippe mal, dass Grace in der Küche ist und helfen muss.
>>Tut mir Leid für die Störung, könnte ich aber mal mit meinem Vater sprechen?<<
>>Natürlich. Ich schau mal, Was sie Frauen So machen.<< Marc verschwindet und ich gehe mit meinem Vater dich in sin Büro. Eigentlich ist es meins, aber ihm gehörte es länger.
DU LIEST GERADE
A new life ✔
LobisomemHaben eure Eltern schon mal zu euch ,,Ich hab dich lieb'' gesagt? Es sind nur 4 Wörter, 14 Buchstaben, aber dennoch so verdammt bedeutend. Sie zeigen dir, dass du geliebt wirst,dass du Menschen auf dieser Welt etwas bedeutest. Hope White hat diese W...