Kapitel 42

6.8K 303 23
                                    

Hope POV

>>Wieso gibst du dich mit denen ab?<< fragt er mich wütend.
>>Weil ich es so wollte und wieso bist du so?<<
>>Wie?<< fragt er und kommt langsam auf mich zu.
>>So abweisend, wütend, wütend auf mich. Du behandelst mich nicht wie sonst oder heute morgen.<< sage ich frei heraus und schaue ihm in seine Augen, die immer dunkler werden.
>>Ich bin nicht so und ich behandel dich genauso wie heute morgen.<< verneint er und mir steigen langsam die Tränen in die Augen. Ich bin echt zur Heulsuse geworden.
Hey, dass ist doch nicht so tragisch. Schlimmer ist, dass unser eigener Mate nicht checkt, dass er uns wie Dreck behandelt!
Ja da hast du wahrscheinlich recht
>>Du musst jetzt nicht weinen du stück Scheiße!<< schreit Adam mich mit deiner Alpha Stimme an, sodass ich zusammen zucke.
Ich fange nun an komplett zu weinen. Ich drehe mich um und renne raus, die Rufe von Blaze, Lace und Alister ignoriere ich.
Ich entfalte schluchzend meine Flügel und hebe schnell ab. Die Leute, die draußen sind schauen mich verwirrt an, doch ich beachte sie nicht.
Wie kann er nur?

Ich fliege schluchzend zu meinem alten Haus. Die Tränen fließen stärker und ich will mich mit noch in meinem Bett verkriechen.
Ich lande im Garten und fahre meine Flügel wieder ein. Während sie verschwinden, renne ich ins Haus.
Aus dem Wohnzimmer kommen Stimmen. Es sind die Stimmen von meinen und Adams Eltern.
Allein bei seinem Namen, fange ich wieder an zu Schluchzen.
Ich renne hoch und schmeiße mich auf mein Bett. Meinen Kopf vergrabe ich im Kissen und weine mir die Seele aus dem Leib.
Eine Hand legt sich auf meine Schulter und ich schaue mit verheultem Gesicht hoch. Mein Vater steht vor mir und schaut mich besorgt an. Ich setze mich auf und rücke an die Wand. Mein Vater setzt sich neben mich und ich lasse traurig meinen Kopf auf seine Schulter fallen.
Niemand sagt etwas, was mich langsam beruhigt.

>>Was ist den passiert, meine Süße?<< unterbricht mein Vater die Stille.
>>Adam ist nicht mehr so wie ich ihn kenn und lieben gelernt habe.<< die Tränen fangen langsam wieder an meinen Wangen hinab zu kullern.
>>Wie meinst du das?<< er schaut noch besorgter auf mich herab.
>>Ich meine damit, dass er.......er...mich mit s-sei-ner Alpha Stimme angeschrien hat.<< ich schluchze an seiner Schulter und er versucht mich zu beruhigen, indem er mir über den Rücken fährt.
>>Er hat bestimmt nur eine Phase. Ich rede mal mit ihm. Das wird schon wieder, versprochen.<< man hört in seiner Stimme, dass er geschockt ist. Ich nicke und er macht Anzeichen aufzustehen, worauf ich meinen Kopf von seiner Schulter nehme.
>>Schlaf ein bisschen, dass wird dir gut tun.<< ich lege mich wieder hin und schaue ihn dabei zu, wie er mein Zimmer verlässt. Kurz vor der Tür stoppe ich ihn.
>>Wenn Adam herkommen sollte, lasst ihn nicht zu mir, ich will ihn nicht sehen.<< mein Vater nickt betrübt. Er schaltet das Licht aus und schließt die Tür.
Mein Blick ist an die Decke gerichtet und ich versuche nicht an Adam zu denken, was wirklich schwerfällt.

Marc POV (Hopes Dad)

Hope tut mir echt Leid. Aber was hat sich Adam auch dabei gedacht. Gut Er ist einer der stärksten Alphas, aber das ist noch lange kein Grund So mir seiner Mate, meiner Tochter um zugehen.

Ich gehe wieder ins Wohnzimmer, wo mich drei Augenpaare fragend mustern.
Ich setze mich zu meiner wundervollen Mate und ziehe sie zu mir ran.
>>Wieso weint sie?<< fragt mich Sophia.
>>Wegen deinem Sohn.<< ich würde ihm am liebsten den Kopf abreißen!
Grace merkt wohl meine Anspannung, da sie sich näher an mich kuschelt und ihre Hand mit meiner verschränkt.
>>Wie wegen Adam?<< fragt James und in seinen Augen blitzt eine leichte Vorahnung auf.
>>Er hat sie mit seiner Alpha Stimme angeschrien!<< die Gesichter von James und Sophia wechseln zu geschockt.
>>Er hat was?!<< ruft Grace aufgebracht. Ich schaue zu ihr runter und sehe, wie sie von Wut kocht.
>>Schatz beruhig dich.<< ich ziehe sie auf meinen Schoß und drücke sie an mich.

>>Ich hoffe ihr verzeiht uns, dass wir jetzt gehen, aber wir haben noch etwas mit dem Idiot aller Idioten zu bereden.<< sagt Sophia aufgebracht. Ich nicke und lege meinen Kopf in die Halsbeuge meiner Mate.
>>Viel Glück.<< wünscht meine Prinzessin und lehnt sich stärker gegen mich.
>>Das werden wir auch brauchen. Wenn Adam hier auftaucht, haltet ihn mit allen Mitteln fest und kontaktiert uns.<< wieder nicke ich und sie beiden drehen sich um.
Wenn Adam hier auftaucht, wünscht er sich kein Kerl zu sein!

************************************

Ein kurzes Kapitel mit 767 Wörtern, hoffe aber trotzdem, dass es euch gefällt.
Und Danke nochmal für 3.39K Leser.

~Annia

A new life ✔  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt