5. Kapitel

599 16 0
                                    

Sie hat mehr durch als wir, da Bin ich mir sicher.

Cara

Ich bin gerade auf den Weg zu Nath, der mich warm anlächelt, umarmt. "Cara, komm mal kurz reden." sagt er gleich, ich Nicke und zusammen gehen wir in eine Ecke.

"Ehm?...." er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Mensch Nath komm zum Punkt, Rosa wartet." ich zeige auf Rosa, er schaut mich verwirrt an. "Rosa?" fragt er nach. "Antonia Rosalinde, Rosa ist schöner als Toni und past besser zu ihr." Er nickt, "weißt du warum sie sich so verändert hat, carackterlich?" fragt er, ich schau ihn etwas wissend an. "Naja, ihre Mom ist weg, sie weiß nicht wo sie ist, sie meinte zu mir als ich sie darauf angesprochen habe, das sie vor 3Jahren eine sehr Gute Mutter war, aber dann hat sie ein Neuen Mann kennengelernt, seit dem Zeitpunkt, ist sie immer wieder bedrunken aufgetaucht und wusste nicht was sie tut. Meinte sie zu nur, als ich sie gefragt habe, was ihre Mom gemacht hat, hat sie abgelenkt." er schaut mich nur wissend an. "Auf jedenfall hat ihre Mutter, sie nicht geistreichelt." meinte er aggressiv. Wow. So hab ich ihn ja noch nie erlebt. "Nath, fahre mall runder. Für jemand der sie hasst, reagierst du echt komisch." er sieht mich etwas verwirrt an. "Lab nicht rum und gehe zu ihr. Sie hat auf jeden Fall mehr durch als wir." meinte er und schaut sie etwas hart an. Ich Nicke und gehe auf sie zu. "Hay, hübsche." sag ich zu ihr, sie verzieht ihr Gesicht. "Lab nicht, und komm" wow, diese Ähnlichkeit zu meinem Bruder, ist gruselig. Ich muss lachen. "Was, lachst du?" fragt sie nun verwirrt. Sie ist so niedlich, ich hab sie echt in mein Herz geschlossen. "Komm her" sag ich zu ihr und um arme sie. Sie erwidert sie und schaut mich lächelnd an. "Danke" sagt Rosa. Ich schau sie verwirrt an, "wofür?" sie lächelt mich an, "das du dich mit mir ab gibst, eine Freundin für mich bist. Danke das ich dich als beste Freundin ansehen kann." spricht sie Stolz aus. Ich lächel sie an. "Das kann ich nur zurück geben. " sie umarmt mich wieder. "Hay Nerdi, fang" ruft auf einmal Nath. Rosa, dreht sich mit einmal um und fängt den Ball, der mitten auf ihr Gesicht geziehlt  war. Alle auf dem Schulhof schauen sie Geschockt an, "Nath, was ist eigentlich dein Problem?" fragt, Rosa. Er schaut sie kalt an, "ist das nicht Offensichtlich? Du, bist mein Problem. " sagt er spöttisch. Sie schnauft laut aus, "oha, so weit ist es schon, dann erkläre mir doch mal warum. Ich versteht den Sinn nicht dahinter, oder im allgemeinem in deinem Leben, ich finde nämlich keinen." sagt sie lächelnd. Wow, der hat gesessen. Nath grinst sie an, geht auf Rosa zu, er denkt er macht ihr Angst. Aber ganz im Gegenteil, er macht sie Nervös. "Der Sinn meines Lebens, Prinzessin. Willst du ihn wirklich wissen?" fragt er sie grinsend. Sie lacht Spöttisch, "Na los, hau raus was ist der Sinn?" fragt sie ihn Spötisch. Er läuft um sie Herum und beugt sich zu ihr runder. Niemand außer ich, kann hören was er sagt. Alle anderen, sind zu weit weg. "Schätzchen, du wirst spätestens denn Sinn meines Lebens finden, wenn du unter mir mein Namen stöhnst." flüßtert er ihr ins Ohr. Und jeder der denkt, sie reißt geschockt ihre Augen auf, irrt sich. Sie muss sich häfftig das lachen verkneifen. Nur leider gelingt es ihr nicht, und fängt an laut los zu lachen. Mercedes schaut sie komisch an, "was, hat er gesagt?" fragt sie zickig. Rosa hört AIF zu lachen, schaut sie ernst an. "Naja, nicht viel. Nur wie schlecht du im Bett bist. Und das er denkt das sogar ich besser im Bett wäre, als du" sagt Rosa und zwinkert Mercedes zu. Der Blick von Mercedes, einfach nur Gold wärt. Sogar, Nath muss häftig schlucken um nicht laut los zu lachen. Doch es gelingt ihn nicht und er fängt an zu lachen. "Ohh Mann, Nerd der war gut, das muss ich dir lassen, gib mir Five." sie dreht sich um und giebt ihm five, doch als beide realisiert haben, was sie gemacht haben dreht sich Rosa um, zieht mich mit sich und zusammen gehen wir zu meinem Spint.

Antonia

Cara, schaut mich schon seit heute Früh mit einem Dauer Grinsen an. Wir sitzen gerade in der 2. Stunde. "Cara, rede bitte nochmal mit Scott." jetzt schaut sie mich etwas traurig an, "Warum?" fragt sie mich Verständnis los. "Weil du ihn Liebst, und er dich" sag ich zu ihr, "mrs. Maxwell würden sie bitte ruhig sein?" ermahnt mich meine Strenge Musik Lehrerin, "ein Moment noch" sag ich zu der Lehrerin, die empört nach Luft holt. Ich schaue cara Erwahrtungsvoll an, sie lächelt mich an. "Okay, ich rede mit ihm" sagt sie endschloßen, ich Schlag in meine Hände, "wenn, du dich von mir umstylen lässt." das sagte sie wohl zu laut, denn Nath der vor uns sitzt, schaut sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich überlege kurz. "Okay." sag ich genervt. Nath und Cara sagen gleichzeitige "okay?" ich Nicke lächelnd. Und schlage bei einer geschockten und überaschenden Cara ein.

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt