Ich Hasse dich!
"Danke Nerdy"......
Geschockt drehe ich mich zu Nath, " was hast du gerade gesagt?" frag ich ihn, schon fast staunend. "DANKE, sagmal bist du jetzt auch noch schwerhörig?" fragt er grinsend und Provokant. "Wofür, Bedankst du sich?" frag ich ihn verwirrt. Er lächelt, "danke, das du MICH und CARA, bei Scott so verteidigt hasst, obwohl du mich hasst bzw. findest du mich Heiß, magst nur nicht meine Art wie ich mit dir umgehe." sagt er grinsend und Zwingert mir zu. "Es ist nicht immer alles, so wie es scheint, Nath." er schaut mich fragend an. "Was meinst du damit?" fragt er. Ich lächeln ihn nur an, "ich gehe zu Fuß nach Hause, bye, sag Cara, ich komme morgen nach der Schule vorbei, da ich denke das sie morgen zuhause bleibt." sag ich nun leise, ich wollte gerade gehen da hält Nath mich fest. "Kann ich dir mal eine Frage stellen, die du aber ehrlich beantworten musst!?" fragt er, ich Nicke. "Wie geht es dir." ich schau ihn kurz verwirrt an. Doch dann lächel ich ihn traurig an, "Es muss ja, irgendwie." sage ich und gehe nachhause.
Nathan
Nerdy, hatte gerade, so ein trauriges lächeln. Ich Frage mich langsam. Ob sie doch nicht so scheiße ist wie ich dachte, ich meine, sie hat mich vorhin vor Scott verteidigt und das ohne was von mir zu erwarten.
Ich setze mich ins Auto, schau zur seite, da liegt Cara, sie schläft. Nerdy, hat ihr heute wirklich geholfen, ich bin ehrlich, ich war echt überrascht davon, das sie Scott, ohne zu zöbern ein verpasst hat.
Mich verletzt es nicht wirklich, das er mich so hintergangen hat, wir kennen uns erst seit 2 Jahren, er ist hier her gezogen. Damals, war ich ein wenig mit Styles der Bruder von Nerdy, befreundet. Doch dann soll er in dem Feuer um gekommen sein, da war ich etwas traurig, da er echt ein guter Junge ist. Naja er lebt ja wieder. Ich will gar nicht wissen wie es Nerdy dabei geht.
Was juckt es sich?
Fragt mich meine innerestimme, keine Ahnung. Sie ist irgendwie anders.
Aber Dad ändert sich nicht, das ich sie jetzt anders behandel. Immerhin habe ich ein Ruf zu verlieren.
'Dein ernst, wie ehrenlos, ist das den Bitte?'
Ich seufze, irgendwie, hat meine innerestimme ja recht.
Als ich zuhause angekommen bin, nehme ich Cara im brautstyel (?) hoch und gehe rein. Ich schaffe sie in ihr Bett und gehe runder. Wo ich meine Mutter schreien höre, "ohh nein, Melia, du lässt sie Unruhe. Sie hat es nicht verdient so behandelt zu werden. Vor allem nicht von dir." ich gehe in die Küche, Melka, Melia wo hab ich den Namen den schon mal gehört? Hmmm, "Nein du hörst mir jetzt mal zu! Wenn du ihn nicht frei lässt, werde ich alles, tuhn was mir in der macht steht, um dir dein leben zur Hölle zu machen!" sie legt auf, dreht sich gestresst zu mir. "Frauen" seufzt sie, "im Anbetracht davon, das du selber eine bist." sage ich schmunzelnd, "wer war das?" Frage ich locker uns gelangweilt. "Melia, sie war die Mutter von Toni." sagt sie genervt, "wisst ihr schon. Wo sie Styles fest hellt?" frag ich nun interessiert, "ja, sie ist hier in Brokleen, aber sie wird ehh bald festgenommen, da geht styles, wieder zurück zu Rick. " ich schau sie verwirrt an, "warum Wieder?" Frage ich sie. "Naja, hat eigentlich bei Rick gewohnt, aber als das Feuer war, war er Toni und Melia besuchen. Melia hat immer vor anderen die Perfecte Mutter gespielt, aber das war sie nicht. Und mich lässt einfach das Gefühl nicht los, das sie....- ach egal, sag mal wie war Schule Heute?" spricht sie, ich Zucker mit den schultern, "wie immer, Scott hat Cara betrogen, worauf Ne-Antonia, ihm eine Backfeife verpasst hat, danach hat er mich und cara beleidigt, hat Nerd-Antonia, wieder ausgehöhlt und auf die andere Wange geschlagen." meine Mom reißt ihre Augen auf, "und er?" fragt sue, "naja er wollte ihr eine klatschen." sie nicht, schaut aber gleich wieder verwirrt, "warum wollte?" ich Zucker mit den Schultern, "ich hab den seine Hand fest gehalten." nuschel und gehe hoch in mein Zimmer.
Mit den Gedanken an den Satz, es ist nicht immer ales, wie es scheint, schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...