Was ist Los?
Nath
Was war das denn, Bitte? Sie hat denn Kuss doch erwiedert, sie hat doch gelächelt, ich muss mit cara reden. Ich steige schlecht gelaunt aus und gehe in die Schule.
Ich sitze in Mathe, Toni sitzt neben mir, ich bemerkte das sie sich nicht auf den Unterricht konzentriert sondern Nachdenkt. "Miss Mexwell, kommen sie vor und lösen sie die Aufgabe!" ruft der Lehrer streng, Toni schluckt, geht langsam vor und nimmt die Kreide. Die Aufgabe ist schwer, sogar für sie, sie hat zu Kämpfen sie zu lösen. Doch sie schäft es und der Lehrer bekommt denn Mund nichtmehr zu. Das ist mein Mädchen. "Was starst du mich so an, höre auf, ich kann mich nicht konzentrieren. " zischt sie mir zu, als sie wieder neben mir sitzt und mich Böse anfunkelt. "Mach ich dich etwa Nervös?" frag ich sie schräg grinsend. Sie lacht kurz leise auf. "Nein, wie kommst du auf so ein Scheiß Nath?" fragt sie ernst. "Also doch" rufe ich diesmal etwas zu Laut. "Mr. Black, wollten sie irgendetwas ergänzen.?" fragt mich der Lehrer. "Nein, danke" sage ich provokant.
Ich schaue wieder zu Antonia, irgendwie gefällt mir ihr name, ihre Haare und ihre Ausstrahlung. "Du sollst aufhören mich anzustarren." zischt sie, was mich aus meiner Starre befreit. Ich schau wieder nach vorne, Nein es darf nicht passieren, ich darf mich nicht verlieben.
Oder, bin ich es nicht schon längst?Ich schreibe Styles, ob wir dann mal reden können. Er ließt sie, dreht sich zu mir um und nickt. "Was war das denn?" fragt Antonia. "Dein Bruder?" antworte ich verwirrt. "Ist schon Klar, nur warum nickt er dir zu?" fragt sie weiter. "Tja, wärst du meine Freundin, würde ich es dir sagen. Aber da du mir Heute morgen, eiskalt gesagt hast, nachdem du denn Kuss erwidert hast,ich wiederhole, erwidert hast, das du mich Hasst. Muss ich es dir nicht sagen." sie schaut mich Kalt an. "Mir auch egal, ich kann auch einfach Styles fragen." sagt sie grinsend und schaut wieder zur Taffel vor.
Nach der Stunde gehe ich zu Cara, "hay, ich muss mall mit dir reden!" sage ich vordernd. Sie nickt und zusammen gehe ich mit Styles und Cara, reden. "Was is los, Bro?" fragt mich Styles direkt. Ich Fratze mir verlegen am Hinterkopf. "Ich muss euch was sagen" sage ich verlegen und schaue zu Boden. "Hau raus, Großer Bruder. " sagt Cara. "Ich glaub, ich hab mich in....." weiter komm ich nicht den Cara, fängt an zu lachen. "Was ist so lustig?" fragt Styles. "Ich lache nur, weil ich an etwas denken musste." sagst sie, lachend. " an was denn.", fragt Styles. "Nicht sou wichtig." antwortet sie schlicht. "Was wolltest du uns denn sagen?" fragt mich Cara. "Ich hab mich in Antonia verliebt." sage ich kurz gehalte. Beide fällt die kinnlage runder.
"What the fuck" kommt es von Cara. "Also sonderliche Begeisterung, hab ich net erwartet. Aber so eine Antwort auch net." sage ich enttäuscht. "Also, ich meine das nicht böse gemeint. Aber ich will nicht das sie verletzt wird, sie ist meine Beste freundin!" sagt Cara. "Ich bin nicht dagegen wenn ihr zusammen kommt, ich bin selber mit deiner SIS zam." sagt Styles locker. "Ich weiß ist nicht zu über sehen" sage ich lachend und schlage bei ihm ein. "solange du ihr net weh tuhst, is alles gut." sagt Cara.
Antonia
"Was soll die Scheiße?" ruft mir Nath, nach dem Unterricht, auf dem Schulhof hinterher. Alle schauen spannend zu. Ich drehe mich, mit einem Ruck um, "was soll was?" Frage ich ihn Kalt. "Warum, erwiederst du erst, wenn dir danach auf einmal einfällt das du mich hasst?" fragt er direkt. Jetzt werden die Leute um uns herum noch Aufmerksamer. "Ich versuche alles um zu vermeiden, das ich mich noch mehr in dich verliebe. Weil ich eh nur verletzt werde. Nicht du. Mir geht es im nach hinein wieder scheiße net dir.
Du hast mich seit der 5. Klasse nieder gemacht. Hast mich in jeder Situation gedemütigt. Dir war es scheiß egal wie es mir geht. Also gieb mir ein Grund, dich nicht zu hassen, ein einzigen!" er schaut mich verletzt an. " weil ich dich nicht hasse!" sagt er so leise das nur ich es hören kann. " das hat meine Mutter auch nach der Trennung mit meinem Vater gesagt und was ist dann gewesen?" sage ich Kalt. Ich drehe mich um und gehe nachhause.Ich bekomme gerade eine SMS.
Nath/ ich bin in einer halben Stunde wegen Nachhilfe da.
Schreibt er Kurz und knapp.
Antonia/ 👍
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...