Nicht dein Ernst, oder?
Ich glaube, ich hab mir das nicht nicht, richtig überlegt.
Cara, hat mich gerade angerufen und meinte sie sei in 10 Minuten da. Ich mache meine Haare auf, setze meine Brille wieder auf. Und gehe zu meinen Schrank.Gehe ins Bad, mache mir ein ordentlichen Dutt. Jetzt klingelt es, ich renne runder, mache die Tür mit so viel Schwung auf, das ich nach vorne falle, doch anstatt auf den Boden zu fallen, werde ich von zwei starken Armen aufgefangen, "Merk dir das du beim nächsten fall, weniger Schwung benutzt" sagt eine mir bekannt Stimme, ich mache meine Augen langsam auf. Und schau in zwei Schokobraune Augen. Nath, lächelt mich an, da ich gerade, bestimmt, megga neben der Spur, ihn an starre. "Ehm.....Nath ich glaub du kannst sie wieder hinstellen." sagt Scott lachend hinter uns. Nath fängt sich schnell wieder und stellt mich wieder hin, "ehm.... Kommt doch bitte kurz rein, ich muss noch mein Rucksack aus meinem Zimmer holen. Cara und Nath wissen ja wo alles ist, nehmt euch was ihr braucht, fühlt euch wie zuhause." sage ich so schnell, das ich mich glaub ich, selber nicht verstanden hab. Alle drei nicken lachend. "Okay, warte Rosa ich komm mit." ruft Cara und rennt mir hinterher.
"Ich hab mit Scott geredet." sagt sie aufgeregt, nachdem ich meine Zimmertür geschlossen habe. "Und?" Frage ich. Sie lächelt verliebt, "wir sind jetzt zusammen, danke das du gesagt hast ich soll mit ihm reden." ich Nicke nur, lächel sie an, umarme sie." nichts zu Danken, wir sind Freundinnen. " sie lächelt mich Glücklich an. "Lass, runder gehen sonst machen die noch aus Langeweile was schlimmes. " sag ich lächelnd, nehme mein Rucksack und mein Handy und gehe mit Cara runder. Unten angekommen glkngeld das Haus Telefon, vllt. ist sie das ja diesmal. Ich renne auf das Telefon zu, nehme ab. "Antonia Rosalinde Maxwell, was kann ich für sie tun? " es ist eine Frau zu hören, die stimmenfarbe, es ist Meine Mutter. "Du bist genauso nutzlos, wie deine kleine Schwester Antonia, was hat sie schon hinbekomme ? Und du, du wirst mit deinen 18 Jahren auch nichts erreichen, wenn rufst dh dan an?" ich kann ein krachen hören, mir fließt eine Träne die Wange runder. nath, Cara und Scott schauen mich verwirrt an. "Hallo?, wer ist da?" fragt meine Mom kalt, ohne jeglichen Gefühle. Aber dennoch Nüchtern. "Mom?" Frage ich leise, doch trotzdem konnten alle 3 hören was ich sage, "was ist, hmh? " fragt sie genervt und angepisst. "Wie...wie geht es dir?" Frag ich mit zittriger Stimme, "wie es mir geht, dein Ernst Antonia? Mir geht es schrecklich, weil ich so was wie dich, auf die Welt gelassen habe, und sowas wie deinen Bruder Styles. " schrie sie mich an und legt auf. Ich halte mir meine Hand vor den Mund, lasse den Hörer fallen und muss mir verkneifen nicht laut zu Schlurzen, die Haustür wird aufgeschlossen und Maddie kommt rein, "Na na na, Toni Schatz, dein Vater hat mich angerufen, da das Haus Telefon, besetzt war. Er ist Heute, jeden Moment wieder Zurück. Warte was ist hier los?" am Anfang klang sie glücklich, doch zu Ende zu immer wütender, Nath räuspert sich, und sagt verwirrt.
"Ihre Mom hat angerufen" jetzt lässt Maddie ihre Sachen fallen, kommt auf mich zu und Umarmt mich. "Was hat sie dir nun wieder an den Kopf gehauen.?" fragt sie verbittert. Ich jedoch stehe wie ein Stein da, mein Bruder, er Lebt. Ich lächel über die Naricht. Ich schau Maddie lächelnd an, doch als mir einfällt, wo er im Moment ist, werde ich wühtend, ich schlage gegen die Wand, immer und immer wieder. Bis mich jemand von der Wand weg zieht. "Diese schlampe, so ein Mieses Stück Scheiße." schreie ich, mache mich aus dem Grief los, trete gegen die Wand, "erst ich, erst ich und jetzt auch noch Styles. Nein nicht mit mir." schreie ich weiter, ich bin gerade so voller Wut. Auf einmal drückt mich jemand, gegen seine Brust. Es ist Nath. "Rusch, es wird alles gut. Komm wieder runder." sagt er warm und Sanft. Ich fange langsam an mich zu entspannen. Als ich mich aus der Umarmung löse, steht mein Vater geschockt vor mir. "Was ist mit Styles? Ich dachte er ist bei dem Feuer gestorben, was in euren Haus ausgelößt wurde. " sagt mein Vater verwirrt. "Sie hat ihn, Mutter sie ist so ein Drecks Biest, ich werde sie umbringen wenn sie meinem großen Bruder irgendwas antuht." er nimmt mich in den Arm. "Schatz ich Ruf die Polizei, diesmal kommt sie nicht damit davon. Nicht schon wieder." sagt mein Dad voller Gefühl. "Also ich weiß, es geht mich ja nichts an, aber sie ist meine Beste Freundin und ich will wissen was hier los ist." sagt nun Cara ernst. Mein Dad schaut mich fragend an, ich Nicke. "Also setzen wir uns doch erstmal" alle im Greis nicken, sogar Scott und Nath. "Also, Melia Maxwell, ist Meine ex-Frau, und ihre Mutter. Als Antonia, 5 war haben wir uns getrennt. Antonia ist zu ihrer Mutter gezogen, da sie wegen Zeitgründen damals nicht zu mir konnte. Am Anfang war sie sehr Nett und fürsorglich, doch dann lernte sie einen Mann kennen, der nicht gerade denn besten Einfluss auf sie hatte." er schaut mich nochmal fragend an. Ich Nicke und schau zu Boden, da ich mich für meine Mutter schäme. Sie war so eine tolle Mutter und jetzt. "Naja, sie kam immer wieder betrunken Nach Hause." erzähle ich mit zitriger Stimme, "sie wusste nicht was sie tuht." mich unterbricht jemand, "ohh, doch sie wusste was sie dir antuht, jetzt höre auf sie in Schutz zu Nehmen, Antonia." sagt mein Vater warnend, ich Nicke und erzähle weiter. "Am Anfang hat sie mich angeschrien, ist am nächsten Tag zu mit gekommen und hat sich bei mir entschuldigt. Doch dann wurde es immer häftiger, sie hat angefangen mich zu schlagen, teilweiße hat sie mich vom 2. stock bis zum letzten die Treppen runder geschmissen. Wir hatten bei uns im Keller eine große Kühlbox, wo gerade so ein Mensch reinpasst. Sie hat mich da mindestens ein Stunde reingeschmissen, nur mit Unterwäsche oder Nackt. Irgendwann, wollte Dad ein Überraschungsbesuch machen, und hat mich Überall gesucht, Mutter ist auf dem Sofa eingeschlafen und hat nicht bemerkt das ich schon länger als eine Stunde in der Truhe war. Mein Dad hat mich noch rechtzeitig raus Holen können. Er hat mich mit zu sich genommen, hat jetzt das alleinige sorgerecht. Niemand kann meine Mutter finden. Sie war noch kurz vor ihrer Abreise hier und hat mich beleidigt. Und gerade am Telefon, sagte sie, das ich ihr größter Fehler sei, genau wie Styles denn ich im Hintergrund schlurzen hören hab. Er ist 1 Jahr älter als ich." sagte ich am Anfang traurig aber zum Ende zu, wurde meine Stimme immer Kälter. "Wow, und ich dachte wir hätten viel dutch, Nathan." meinte Cara, sie hatte Tränen in den Augen, ich schau zu Nath, dem gerade eine Träne die Wange runder läuft. "Komm Scott, wir gehen" sagte Nath ohne den Blick von mir zu nehmen. Scott küsst, Cara noch auf den Mund und geht dann mit Nath.
"Komm, wir gehen schoppen und zum Friseur" meinte Cara, lächelnd. Ich Nicke und zusammen gehen wir los.................
Ich bin Fix und alle. 4 Stunden sind wir durch die Mall gerannt und haben mir neue Sachen gekauft, jetzt sitze ich beim Friseur, ich lasse mir aber nur meine Spitzen schneiden. Und mich Schminken.
(So sieht sie jetzt aus und sie hat rosane Stränen und ist geschminkt).....
Ich komme gerade zuhause an, ich habe meine Haare offen. Ich trete ein, als mein Vater mich sieht, lächelt er mich an. "Du bist wunderschön. Aber mach dich jetzt bitte Bett fertig, morgen ist wieder Schule." ich Nicke und gebe ihn noch ein Kuss auf die Wange.
Eine Neue Naricht von unbekannt:
-du brauchst dir nicht ein bilden, das ich dich jetzt Besser behandle, Nerdy;)
Von Nath, war ja klar.
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...