8.Kapitel

578 17 1
                                    

Was willst du?

Oh, Mann ich Sitze hier in der zweiten Stunde, ich und Cara wurden auseinander gesetzt, da wir angeblich zu viel reden. Und jetzt sitzt Nath neben mir, er hat ein selbstbewusstes lächeln auf seinen Lippen.

Mir fällt jetzt, erstmal auf, wie wunderschön er eigentlich ist, versteht mich nicht falsch, ich weiß schon immer das er echt Heiß ist, aber jetzt wirkt sein Aussehen ganz anders, als vorher.

Sein unglaublich weiches Haar, was in jeder Richtung liegt, dazu noch dieses markante Gesicht, diese warmen aber doch so choco Braune Augen, und dann noch, dieses wunderschöne lächeln.
"Miss Maxwell, können si bitte aufhören ihr Mitschüler anzustaren und sich am Unterricht beteiligen.?" holt mich die Lehrerin aus der drongs(?)  . ich dreh mich nach vorne, und höre ein kichern, ich dreh mich um und sehe Cara. Die sich das lachen megga verkneifen muss, "Miss Black, Miss Mexwell, verlassen sie sofort mein Unterricht. " schreit uns, unsere Lehrerin an.

Wir stehen nun vorm Klassenzimmer und lachen uns schlab, "okay, jetzt mal ernsthaft, warum hast du Nath so angestarrt als ob er das schönste Exemplar dee Welt wäre?" fragt sie und Zwingert mir zu, auf der stelle werde ich rot. " ich ich hab doch gar nicht gestart!" sage ich peinlich berührt und schau auf den Boden. Sie seufzt, "okay dann schau mir in die Augen und sag mir das du ihn nicht magst."  ich schau ihr tapfer in die Augen, " Ich Antonia Rosalinde Maxwell, schwöre das ich nichts von denem Bruder will!" sage ich mit etwas abgebrochener Stimme, sie läcbelt. Ich höre wie unsere Lehrerin 'RAUS' ruft, dann wurde die Tür aufgerissen und ein genervter Nath steht vor uns. Ich schau ihn an und merke wie ich etwas rot werde, er grinst als er das bemerkt und geht eiskalt an mir vorbei. Ich schnape nach Lift, da ich sie angehalten habe, "soso, du stehst also nicht auf mein Bro?" fragt sie grinsend. Ich Nicke. Wir drehen uns um, als wir Gelächter hören, was wir da aber sahen versetzt uns in eine starre. Scott steht da mit Mercedes und sie beißen sich rum "Scott meinst du hier im Schulfluhr, geht es?" er lacht, "naklar, es geht doch immer und Überfall, BAB" sagt er und betohnt das BAB extra. Ich fange mich schnell wieder, gehe auf ihn zu, ziehe ihn von Mercedes weg und Feuer ihm eine, die war so laut das Mann das schälen durchs ganze Schulhaus gehört hat, er schaut mich geschockt an. "Was soll die Scheiße Nerdy" ruft er empört, ich schau zu Cara, doch hinter ihr steht ein geschickter Nath. "Niemand, wirklich Niemand, wird meiner besten Freundin ohne Rache das Herz brechen.!" sage ich ruhig, aber trotzdem Wütend, zu ihm. Jetzt macht es scheinbar klick, "haha, als ob dir Cara jemals glauben würde oder Nath, die sind beide so Dumm die checken nichts." sagt er spötisch, ich Holle wieder mit voller Wucht aus und schlage ihm auf die andere Wange. "Wofür war das?" fragt er empört, "das fragst du noch? Du bist doch so benebelt, das du nicht mal weißt das Nath und Cara nicht mal 10m von uns entfernt stehen. Dann ist noch was, achja. Ich glaube Nath war dein bester KUMPEL und Cara ist MEINE beste Freundin und du dreckiges Arschloch, hast sie bedrogen." er Sieht mich wieder geschockt an. "Was fällt dir kleinen Schlampe ein, mich zu schlagen" er hollt aus und will mich schlagen, als jemand seine Hand fest hält. "Fass sie einmal an, und du wirst es beräuen." knurrt Nath zu Scott. Ich schau ihn verwundert an. "Stehst du jetzt auf der Seite des strebers?" fragt Scott ihn spöttend. Nath lacht hönisch, "Lieber auf ihrer, als auf deiner." war das letzte was Nath zu Scott sagt und dreht sich um. Ich dreh mich nochmal zu Scott, "und ich Heiße, Antonia, du hast nichtmal annähernd, das recht mich Nerd zu nennen." zische ich ihm zu. Dreh mich um und gehe los. Ich nehme Cara in den Arm. Und zu Dritt gehen wir Raus. Auf den Parkplatz.

"Danke, Nerdy"......

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt