26.Kapitel

427 14 0
                                    

Als wir uns von der Umarmung lößen gehe ich mit gesunkenen Kopf ins Haus. Ich muss ihn vergessen, mich ablenken, ich darf ihn nicht Lieben! Schon allein wegen Dad und Maddie. Sie würden das niemals verstehen.

Mom, wieso bist du so?
Ich stand immer hinter dir, hab dich immer verteidigt.
Und du?
Du behandelt mich wie Dreck!
Du nennst dich Mutter, Google bitte den Begriff Mutter!
Eine Mutter ist für ihre Tochter da, wenn sie ihre Mutter braucht. Eine Mutter schlägt ihr Kind nicht und eine Mutter schaut nicht dabei zu, wie ihr neuer Freund ihre Tochter Vergewaltigt.
Als ich dich am meißten gebraucht hab, wars du nicht da.
Du hast es nicht für n9tig gehalten, mir die Mutterliebe zu geben die ich brauchte und noch brauche!

Ich hoffe du wirst irgendwannmal wieder die Mutter, die ich in Erinnerung habe, die die sich um mich gesorgt hat und die die mich nicht hasst!

Deine Tochter, Antonia..

Als ich mit dem Brief fertig bin, lass ich ihn erstmal auf meinen Tisch liegen und gehe zum Abendbrot.

Ich setzte mich gegenüber von Nath und schaue die ganze Zeit nach unten. "Schatz? Ist alles gut?" fragt Dad mich, ich schaue auf und Nicke. "Sie war bei Ma." spricht Styles voller Hass, Dad schaut mich überrascht an, "und wie war es?" ergreift nun Elijah das Wort. Ich schaue Nath an und läxhel ihn ein wenig an -nein, nicht lächeln.- ich schaue weg. "Ganz okay, ich hab mein Hunger ich geh ins Zimmer" sage ich So schnell wie möglich und gehe.

Ich falte den Brief zusammen, schreibe Melia Maxwell rauf und schaue auf die Uhr..19:00 uhr. Ach ich erledige das Morgen!

Ich ziehe mir ein Schlafi an und gehe in Bett. Gerade als ich schlafen will, klopft es. Ich rufe das er rein kommen kann, "hay, Kleine, darf ich bei dir Penn?" fragt mich ein netter Styles. "Klar, Großer, komm her!" er lächelt und kommt zu mir. "Wie war sie Heute?" fragt er traurig. "Scheiße." sage ich im selben ton. "Bin, ich so eine schlechte Tochter? Was hab ich gemacht das sie mich so hasst? " Frage ich den tränen nah, "ich kann nicht mal richtig Lieben, weil ich Angst hab nicht gut genug zu sein! " sage ich und weinend. Styles nimmt mich in den Arm und streichelt mein Kopf, "hay, du machst nichts falsch, kleine. Mach dir keinen Kopf, diese Frau macht alles Falsch und sie sieht es nicht mal ein. Wir haben das Glück das wir den meisten teil unseres Charakters von Dad haben. Höre mir bitte zu, egal in wen du verliebt bist, du bist gut genug! Weil du dich um diese Person sorgst, du bist für Düse Person da und du liebst aufrecht. Rede mit der Person!" sagt er und aifeinmal wird meine Tür aufgerissen, Nath. "Hay, sry, ich hab meine Augen zu gehalten im falle du bist nackt, Prinzessin" sagt er nervös. Ich mus lachen, "nein, nein alles gut, du kannst gucken!" er guckt und als er Styles sieht, reißt er geschockt die Augen auf. "Weißt du was, kleines? Ich werde in meinem Bett schlafen weil ich gerade das Gefühl habe, das er die Person  ist, mit der du unbedingt reden musst!" sagt er und geht ich schmeiße ein Kissen nach ihm. "Ich wollte fragen IB du nochmal schnell mitkommen willst, einkaufen?" fragt er, lächelnt. "Ja klar!" ich stehe auf und ziehe mich nochmal an.

Setze mir meine Brille Auf und binde meine Haare zu einen Dutt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Setze mir meine Brille Auf und binde meine Haare zu einen Dutt. Ich schau noch kurz in den Spiegel, wow. Ich hätte nie erwartet nochmal, wie ein Nerd auszusehen. Ich gehe runder zu Nath, der mich abcheckt und schmunzeln musste. Als wir im Aito sitzen, schaut er mich an, "gibs zu, du hast dein alten style vermisst" sagt er amüsirt. "Ja, da hat ich nämlich noch nichts mit dir zutuhn" Konter ich, er zieht die Luft aus, hält seine Hand aufs van und sagt Theaterlich, "das hat mich verletzt.." und beide fangen wir an zu lachen

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt