Nachsitzen
Ich warte gerade auf Nath. Er müsste eigentlich schon das sein, seit- ich schau auf meine Uhr-einer Halben Stunde...boar, wie ich Unpünktlichkeit hasse. Mein Handy klingelt und ich gehe ran, "DJ sagmal, willst du mir die Tür nicht AIF machen? Ich warte schon seit 20min. " sprach ein genervt er Nath, "he, aber es hat gar nicht geklingelt, warte ich komme runder" schnell, stehe ich auf und gehe aus mein Zimmer, der Flur ist komplett dunkel, weshalb ich das Licht an machen will, es geht aber nicht, ich nehme mein Handy und benutz e meine Taschenlampe. Ich gehe zur Tür und mache sie auf, doch kein Nath ist zu sehen, weshalb ich kurz raus gehe und nach links und rechts schaue, ob er das steht, aber keine Spur, er ist nicht da. Ich Zucker mit den schultern und wollte wieder rein gehen, doch ich knalle gegen jemanden mit Maske und Messer, ich fange an zu schreien und schau ihn erschrocken an. "Bitch, was machst du hier?" fragt er angewidert. "Ehm, Schuldigung, ich wohne hier!" sage ich pampig. Und die Person vor mir fängt häftig an zu lachen, warte das lachen kenne ich doch. "Nicht dein Ernst oder?" Frage ich die Person.
Er nimmt sich die Maske ab, und wie erwartet, kommt ein lachender Nath zum Vorschein. Schon süß, wie er lacht.
-beh nein, nicht denken Antonia-"Du bist so dumm, komm rein lernen" sage ich angepisst zu Nath. "Orr, ist die Prinzessin, sauer?" fragt er amüsiert, ich dreh mich zu ihm und Schnauze ihn an, "fresse." ziche ich und Schubs ihn in die Stube. "Ich Hole die Bücher, du setzt dich aufs Sofa und machst nichts." sage ich kalt und genervt, worauf er nur kichert. "Boar lach noch einmal und du fängst dur eine." schrei ich ihn an, worauf er gleich still ist und mich verwundert anschaut.
Ich komme gerade, mit allen Büchern runder, als ich Nath an meiner Foto Box sehe. "Was machst du da?" Frage ich Kalt. "Eh...eh..sry, aber die Box ist mir ins Auge gefallen und ich konnte nicht wiederstehen" sagt er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Aha" sage ich nur und lege die Bücher auf den Stuben Tisch. " kann ich dich was fragen" fragt er verlegen, ich schau ihn nur erwartungsvoll an. "Wer ist das alles?" fragt er mich direkt und giebt mir ein Bild. Wo mehrere Personen abgebildet sind. Als ich das Bild sehe musste ich lächeln, aber mir kamen gleich danach die Tränen. "Das Bin ich, Das ist Styles, das da Dad und die Frau ist Mom" sprach ich traurig. "Da war sie noch, meine Bezugsperson" gab ich traurig von mir. "Aber egal, lass uns lernen." sage ich motiviert und tun das Bild zurück in die Bilder box. "Soll ich dir meine Meinung sagen?" fragt er auf einmal, ernst. "Hau raus" dränge ich ihn. "Du solltest nochmal mit ihr reden!" sagt er Ernst. Ich schau ihn kalt an, "Nein!" sage ich stehe auf, "nein, kannst du vergessen, ich gehe nicht nochmal zu ihr, nein." sage ich mit fast fester Stimme, in Wirklichkeit hab ich nur Angst. Nath steht auch auf und kommt zu mir, in seiner Nähe fühlt sich alles so klar an, so warm so wunderschön-nein Gedanken verbannen- ich schau in seine Braunen, warmen, wundervollen Augen. Er lächelt mich warm an, ich lächel warm zurück, wir stehen uns einfach nur gegenüber und lächeln uns an.
Als mir klar wird was wir hier machen, schüttel ich meinen Kopf und drehe mich von ihm weg. "Nein, Höre Auf, Nath. Nicht machen" sage ich, er räuspert sich. "Was mache ich denn?" fragt er mit einer rauen Stimmer. "Das weißt du ganz genau" gebe ich pamig zurück. Ich spüre sein Atem auf meinem Nacken, "was tun ich, Antonia, was?" fragt er wissend. Ich bekomme Gänsehaut. Und kann nicht mehr klar denken. "Hör AIF, Nath!" sage ich benebeld! "Nein, erst wenn du mir sagst wieso" flüßtert er. Ich arme tief ein und aus. "Weil, du mich verwirrst." gebe ich ehrlich zu und schaue zu Boden. Er umarmt mich von hinten. "Nein, weil ich dich nervös mache !" stellt er fest, ich fange an an meinen Fingern herum zu spielen, "höre Auf, mich zu verwirren!" sage ich im flüsterton. "In wie fern verwirre ich dich?" fragt er und fängt an mein Hals zu küssen.
Ich stelle aufeinmal, alles in Frage. Hass ich ihn, wirklich? Und ist es richtig ihn von mir weg zu stoßen?
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...