7. Kapitel

621 17 0
                                    

Du siehst wunderbar aus.

Piep piep piep- weiter kam mein blöder Wecker nicht da ich ihn weg gebalerd habe, Heute fühle ich mich irgend wie anders.

Mein Handy klingelt, "was?" Frage ich genervt. "OHA Nerdy, nicht so gestresst. Ehm, ich soll dich von Cara aus anrufen, das dein Vater dich nicht erreicht hat, um dir zu sagen das dein Auto IB der Werkstatt ist, deshalb hat er Maddie angerufen, die wiederum gesagt hat, ich solle dich abholen und mit zur Schule nehmen. Also ich bin in einer stunde bei dir." ich seufze und lege auf, na toll.

Ich erhebe mich und gehe zu meinen Kleiderschrank zu. Zieh mir die neuen Sache raus und spaziehre ins Bad.

das ziehe ich mir an, putze meine Zähne, wasch mein Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

das ziehe ich mir an, putze meine Zähne, wasch mein Gesicht.

Mir geht das Bauch freie jetzt schon auf die nerven.

Ich mache mir eine dünne schickt mack-up drauf, aber so das es noch natürlich aussieht. Tusche meine Wimpern etwas und mache mir Dunkel Roten Lippenstift drauf. Dann öffne ich meine Haare, Kämme sie und Locke sie etwas (oben Bild, sieht Mann ihr Mack-up und Haare) .

Ich gehe runder in die Küche, wo Dad eine Zeitung liest. "Ich dachte du schläfst noch bis halb?" fragt er ohne von der Zeitung zu schauen. "Ja, genau das dachte ich auch, bis mir Cara gestern, gesagt hat, ich zitiere 'stehe am besten eine Stunde eher als sonst auf, sonst wirst du nicht fertig mit schminken'." mein Dad schielt von der Zeitung hoch. "Gut siehst du aus, aber warum so schick?" ich seuzte, "war ne Abmachung mit ihr, hast du die Polizei informiert?" frag ich, er nickt "ja sie werden ab sofort unsere Telefone über wachen." ich Nicke nehme ein Apfel, ziehe meine Jacke an, und da klingelt es auch schon, ich zieh mir noch schnell Schuhe an und mache die Tür auf.  Nath reißt geschockt die Augen auf. "Alter was ist den mit dir passiert?" fragt er geschockt. "Tja, deine Schwester ist passiert." sage ich genervt, tja ich hatte halt nicht genug schlaf und dazu noch ein scheiß Traum. "OHA, Nerdy fahr die Krallen wieder ein, ich hab dir nichts getahn, naja auf die sache mit dem umsyle bezogen." ich schau ihn mit einer hochgehobenen Augenbraue an, "ist das gerade dein ernst?" frag ich ihn ungläublich. "Können wir jetzt los fahren? " fragt er nervös, ich Nicke gehe an ihm vorbei, rämpel ihn an, steig in sein Auto, setze mir meine Sonnbrille auf und stecke mir Kopfhörer in mein Ohr.

Als wir da sind, packe ich alles in meine Tasche und wollte aussteigen, doch Nath hielt mich noch auf. "Hay, ehm.....also......Du siehst gut aus" meint er und kratzt sich am Hinterkopf, "eh.....Danke" sage ich aber es hat sich eher wie eine Frage als Antwort angehört, er fängt an zu lachen, "was ist jetzt schonwieder?" Frage ich angepisst, doch er grinst mich nur an, "naja, du hatest gerade den selben Blick drauf, wie wo dir eingefallen ist das wir uns nicht leiden können, nach dem gieb mir Five" und schon lacht er wieder. "Oh, Mann, Gott hat dir echt vieles geschenkt nur kein Gehirn!" jetzt grinst er nochmehr. "Und was hat er mir geschenkt?" fragt er jetzt, verführerisch. Ich lächel ihn an, "ein zu großes Ego wenn du mich fragst, bye" er schaut mich noch geschockt an, ich mach die Autotür auf, steige aus und Laufe los, mit einer Kalten Miene, wie schon heute Früh erwend, Heute fühle ich mich anders.

Ich sehe das Cara der Mund offen steht, genau wie Scott. "Hay Cara" rufe ich ihr zu, sie kommt geschockt auf mich zu. "Ich hätte nie gedacht das du es durchzieht, wow du siehst.....geil aus. " sagt sie total verblüfft. "Hmmmmm, können wir rein gehen?" frag ich sie so nett es ein Morgenmuffel nur sagen kann. "Ja, klar, es klingelt ehh gleich." ich Nicke und zusammen gehen wir rein, "ich muss nochmal auf Klo, kommst du mit?" fragt mich Cara, ich Nicke.

Ich stehe gerade vor dem Spiegel, als Mercedes mit Jesica reinspaziert kommt, "hay Nerdy" sagt sie und versucht dabei zuckersüß zu klingen, im Spiegel sehe ich wie alles gefilmt wird, also drehe ich mich lächelnd zu Mercedes, "hay, cedi wie geht es dir?" frag ich sie genauso Zuckersüß, "Nerdy nur weil du dein style verändert hast, heißt es nicht, das du im Greis der Beliebten bist" sagt sie spöttisch, ich sage nichts schau sie nur an, "ich geb dir mal ein Ratschlag, komme morgen wieder in deiner gewohnten Kleidung, verhalte dich wieder so, wie letztes jahr-" ich unterbrechen sie, "sonst was?" frag ich sie lächelnd "naja, sonst müssen wohl alle erfahren was für ein Mensch, deine Mutter ist,

ja du hast richtig gehört Nath hat mir alles erzählt. " ich schau sie wütend an, Cara kommt aus einer Kabine, "ach ja? Hat er das? Ich gehe ihn gleich fragen, und bevor ihr irgendwas abstreiten wollt, ich hab Videobeweis. "

wir gehen zusammen raus ans Schultor, mir ist es gerade so was von egal ob ich zu Spät komme, angekommen, schubse ich einen geschockten Nath. Er flieg zu Boden und schaut mich ungläublich an, "was geht den bei dir Nerdy?" fragt er sauer. "Was bei mir geht? Was geht bei dir, ich und mein Vater vertrauen euch was aus meiner Vergangenheit an und du hast nichts besseres zu tuhn als zu Mercedes zu rennen ,um ihr alles zu erzählen."

jetzt schaut er mich, noch beklopter an, "was, nein das hab ich nicht gemacht. Nerdy du musst mir glauben" sagt er gestresst, Cara zeigt ihm das Video und schon kommen Mercedes und Jessica angerand, "schtzi, sie will nicht mit unseren Plan mitspielen." rief Mercedes zu Nath, ich schau ihn nun angewidert an, dreh mich um und wollte zurück zur Schule laufen, als er zum ersten mal mein Namen über den ganzen Schulhof brüllt, "Antonia Rosalinde, bleib stehen und höre mir zu." alle auf dem Hof schauen ihn verblüfft an, ich drehe mich langsam um und gehe auf ihn zu. "Mercedes entweder du sagst jetzt die Wahrheit, oder ich zieh dir deine Kunst Haare raus" sagt Nath mit einem Provokanten lächeln.

Sie klärt uns auf, das alles gelogen war und geht. Nath schaut mich nun fragend an, "ich muss rein, sorry, aber ich bin so schon zu Spät........

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt