18. Kapitel

479 15 0
                                    

Nicht schon wieder..

Antonia

Ich werde durch ein geräuch wach, ich öffne langsam meine Augen und schau mich im Zimmer um, doch hier ist niemand. Ich schau auf die Uhr und muss feststellen das ich zu spät zur Schule komme. Ich springe auf, sprinte zu meinen Schrank und hole Sachen raus, danach sprintte ich ins Bad und mach mich fertig, mist ich muss in 20min in der Schule sein. Schnell Schmink ich mich, mache meine Haare . Heute kommt Styles wieder mit in die Schule. Also renne ich in sein Zimmer wo er schon fertig gestylt dasteht. Ich Nicke und renn zurück in mein Zimmer um mich Anzuziehen, doch bevor ich zu meinen Schrenk komme klingelt mein Handy, Cara.

Antonia(a), Cara(c)

C: hay treffen wir uns schon eher ich hab kein Bock die ersten beiden noch zu schlafen.
A: was meinst du mit ersten beiden?
C: du dümmerchen die ersten Beiden Stunden fallen doch aus.
A: omg, ich dachte ich hab verpennt.
C:haha, das kann nur dir passieren. Du aber mall eine andere Frage, geht Styles in unsere Klasse?
A: ja warum?
C: ach nur so,ich stehe vor deiner Haustür mach mall Bitte auf!

Und schon legt sie auf.

Als ich unten ankomme steht Styles an der Tür angelehnt und lacht mit Cara, "hay, hab ich was verpasst?" Frage ich grinsend. Beide erschrecken. "Nein nein, alles gut. " sagt Styles locker.  Ich Nicke nur und ziehe Cara mit in mein Zimmer. Oben angekommen, schau ich sie skeptisch an da sie ein Dauer grinsen im Gesicht hat. "Was läuft da?" Frage ich Auffordernd. "Nichts, Mensch Rose mach dich fertig zieh dich an!" lenkt sie vom Thema ab, bevor ich antworten konnte, klopft es an der Tür. "Bist du Nackt, oder ungeschminkt?" fragt Elijah. "Ehmm, nein nichts von beide." er pustet erleichtert aus und kommt rein, er schaut Cara überrascht an. "Oh, hallo ich bin Elijah ihr Onkel.." sagt er knapp zu Cara, "Cara, beste Freundin von Rose..." er nickt, "Rosi, nehme dir Heute bitte nichts vor ich muss mit dir unter vier Augen reden.." sagt er ernst zu mir, ich Nicke nur. Er lächelt und geht wieder. "Boar war der Heiß" schießt es aus Cara. Wie aus einer Pistole geschossen. "Was?" frag ich ungläubig, "dein Vater is schon Heiß, aber dein Onkel is ja noch Heißer." spricht sie weiter, ich gebe ihr ein klaps auf denn Hinterkopf und gehe ins Bad mich anziehen.

Wir sitzen jetzt im Unterricht, Styles wurde neben Cara gesetzt und die beiden shakern die ganze Zeit miteinander. "Ich will wissen was da läuft." flüßtere ich so leise wie möglich, aber Nath hat es gehört und fängt an wie verrückt zu Grinsen. "Frag die beiden doch einfach." raunt er in mein Ohr. "Wenn ich deine Meinung hören wollte, hätte ich dich gefragt!" gebe ich Pampig zurück. "Mann, wie lange willst du noch sauer auf mich sein?" fragt er nun Genervt, "tja, wenn mall ein Beweis kommt das du deine entschuldigung ernst meinst!" und schon klingelt es zur Pause, ich stehe gleich auf und gehe in die Mensa, "ouhh unsere Mauerblümchen wieder alleine? " fragt mich Barbie, im quitsche ton. "Komm verpiss dich." sage ich schroff und schubse sie weg. Ich setze mich an meinen Tisch und warte auf Cara. "Hay, sagmal warum muss ich von deinem Bruder erfahren das in einer Woche ein Maskenball statt findet?." fragt sie angepasst, "wann wolltest du mir sagen das zwischen dir und meinem Bruder was läuft?" entgegne ich ihr. Sie schnauf empört aus, steht auf und setzt sich zu Nath. Angepisst nehme ich mein Zeug und gehe Tür knallend raus.......

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt