Seine Schwester
Ich und Cara, verstehen uns echt gut, wir wollen uns Heute im Starbucks treffen.
Ich bin gerade auf den weg zur Bushaltestelle, als ich aufgehalten wurde. Als ich mich umdrehen, schaue ich das Gesicht von,Nathan. Er mustert mich Kalt, "was hat dich so verändert Nerd?" ich schau ihn mit einem gleichgültigen Blick an, da ich nicht so Kalt und abwertend schauen kann. "Ka, wenn ich die Antwort kenne, melde ich mich bei dir." er schmunzelt kurz, dann wird seine Miene wieder kalt. "Sag mal, hat dich deine Mom nicht immer abgehold? Selbst wenn sie Krank war, oder Arbeiten musste " ich mercke wie sich nun auch meine Miene verhärtet, er hat das wohl mitbekommen, grinst Hönig."da haben wir denn grund, warum du dich verändert hast. Es ist deine Mutter richtig?" ich lächel ihn jetzt an. "Glaub was du willst ich muss los." mach auf dem Absatz kehrt, und Lauf zum Bus, den ich gerade so Bekommen hab. Als ich an meine Mon denke, bekomme ich Tränen in die Augen. Mom und Dad, sind schon seid ich 5 bin nicht mehr zusammen. Aber als meine Mom vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt hat, war sie komplett anders. Damals hab ich bei ihr gewohnt und war immer an denn Wochenenden bei meinen Vater oder in den Ferien, aber als Mom ihren neuen hatte, hat sie immer wieder getrunken, mich geschlagen wenn ich nicht das gemacht hab was sie wollte und mich im Keller eingespärt. Irgendwann hat Dad das mitbekommen und hat mich mit zu sich genommen, er hat megga Schuldgefühle weil er denkt das er daran schuld ist.
Oh ich bin ja da.
Ich stieg aus dem Bus und gehe auf unsere Vila zu. Mein Handy klingelt, Dad.
"Ja, Dad?"
Frag ich gleich."Ja, dir auch ein wunderschön guten Tag."
Antwortet er sarkastisch."Hallo Daddy, was gibt es?"
Er lacht."Spatz, ich wollte dir nur sagen, ich hab dir Geld aufs Konto gemacht vllt. willst du ja mal shopen gehen, oder so. Und ich komme wahrscheinlich, ein wenig eher Heim, da werden wir was zusammen maxhen, okay Spatz?" ich lächel
"Ja, Dad, noch irgendwas?"
Er atmet tief ein und aus."Hast du was von Melia gehört" fragt er nun ernst und etwas abwertend.
"Nein, halt nur als sie nochmal, vor den Ferien hier war, dann ist sie in das Auto von Ihm gestiegen und sie sind weg" er atmet hörbar erleichtert aus.
"Gut, Spatz ich muss dann mal los. Wir sehen uns." ich ver Abschiede mich auch noch.
Als ich mich umgedreht hab, lief ich in jemanden hinein und falle zu Boden. "Sorry" Murmel ich vor mich hin, Räume meine Tasche ein und steh auf, als ich aber in das Gesicht von Nathan schaue stockt mir der Atem. "Wow, hätte nie erwartet das du ohne Brille so Hübsch bist" sagt er spotend. Ich Laufe Rot an und suche meine Brille. Als ich sie hab setze ich sie auf, und gehe auf meine Villa zu, er folgt mir. Bis vor die Haustür, "okay, was willst du hier vor meinem Haus?" er schaut mich geschockt an, auf einmal geht die Tür auf, Maddie kommt lächelnd auf mich zu "na Toni, du bist ja noch Hübscher geworden. Dein Vater hat schon angerufen. " sagt sie lächelnd, ich lächel zurück. "Und Mom?" frag ich etwas Hoffnungsvoll, sie schaut etwas entschuldigt. "Nein süße, immer noch nichts." ich Nicke lächel sie an und renne in mein Zimmer. Da mir die Tränen kommen.
Meine Mom hat kurz bevor, sie verschwunden ist zu mir gesagt. Das ich nichts wert bin.Flashback
Ich sitze mal wieder in der Stube und schaue teen Wolf, auf einmal klingelt es. Bestimmt Dad, ich mache die Tür auf und vor mir steht meine Mutter, ich lächel sie an , in der Hoffnung das sie nüchtern ist. "Hay, mom," sie knallt mir gleich ein paar, und lacht Hönig," du kleine Kröte" lallt sie. "Höre mir mal zu du bist, wirst und warst nie wichtig, für niemanden, wo ist den dein so toller Vater, hmh? Er ist nicht hier. Sondern Arbeiten so viel bist du ihm wehrt ." sie knallt mir wieder welche. Ich erblickte Maddie, die gerade kommt. Und das alles Beobachtet hat. "Gehen sie, und lassen Sie ihr Tochter gefäligst in Frieden." meinte Maddie, schroff und Kalt. Die Art wie sie redet kommt mir bekannt vor. Sonst ist sie aber nicht so.
Flashbeck Ende
Nathan
Ich bin gerade auf den weg, zu der Arbeitsstelle meiner Mom. Die ganze Zeit muss ich den Nerd denken. Warum konnte sie Heute bitte, so gut Kontern? Sie kann das doch sonst nicht. Sie hat immer ihre Fresse gehalten, nichts gesagt, wenn wir sie runder Gemacht haben. Mein Handy klingelt, cara. Boar was will die den jetzt, "annehmen" Ruf ich durchs Auto und der Anruf wird angenommen "cara, ich Holle gerade Mom ab, was ist los? " Frage ich genervt. "Boar, sei doch nicht so genervt großer Bruder, ich treffe mich dann mit einer gewissen Antonia Rosalinde, kennst du sie? Die geht auch auf unsere Schule in unsere Klasse." hmm, nein eigentlich nicht. "Nein, warum fragst du mich das, ist deine sache wenn du wieder mit den Falschen Leuten abhängst, und fliegst" sie atmet genervt aus, "man du musst sie Kennen, Braune Haare, Saphir Blaue Augen, megga Hübsch, nett, hat diese Mercedes heute Blatt gemacht. " oh, shit sie rennt mit Nerdi rum, hmm die ist wenigstens kein schlechter Umgang. "Hmm, ja jetzt hat es klick gemacht, Nerdie, die hat keine Freunde, ist eigendlich, immer Nett und lässt sich alles gefallen, nur irgendwas ist passiert sie war Heute so, so....." mir fällt das Wort nicht ein. "Sie war auf einmal, so anders, so wie wir es Damals geworden sind, als Dad Gestorben ist." sagt sie traurig. "Ja genau anders" wir beendeten unser Gespräch und legten auf. An der Villa wo meine Mom arbeitet hielt ich an. Steige aus, dort steht ein Mädchen was ich nur von hinten sehe, sie hat ofne Braune Haare, die mir megga Bekannt vor kommen. Sie legt auf und dreht sich um, sofort läuft sie in mich hinein es ist Nerdie, aber was macht sie hier im Reichen firtel. Sie Murmelt ein "sorry" und räumt ihre Tasche ein, sie hat ihre Brille, verloren. Das bekommt sie scheinbar nicht mit. Als sie mir in die Augen schaut weiten sich ihre Augen. Ohne den Durt, der Brille ist sie eigentlich megga Hübsch. Das sag ich ihr auch, doch sie verdreht nur die Augen und läuft zu einer der Villan, ich denke sie läuft jetzt irgendwo rein, das sie mich los ist, aber sie sucht sich, gerade die falsche Raus, denn da arbeitet meine Mom drine. Sie dreht sich genervt um, und fragt was ich vor ihrem Haus wolle, ich schau sie für einen kleinen Moment geschockt an, doch dann wieder eiskalt. Gerade als ich antworten wollt wird die Tür aufgerissen und meine Mom kommt Raus und nimmt Nerdi in den arm, "und Mom" sagt Nerd auf einmal. Meine Mom schaut sie entschuldigt an und schüttelt den Kopf. Worauf Nerdie sie anlächelt und dir Treppen Hoch rennt. "Wohnt der Nerdi hier?" Frage ich meine Mom belustigt, sie schaut mich finster an. "Nenn Antonia in meiner Gegenwart noch einmal Nerd , dann fängst du dir ein paar, mein Liebe." ich Nicke nur lächelnd und wir umarmten uns, "komm kurz rein." ich Nicke und trette ein.
Ein Halbe Stunde ist vergangen und Nerd kommt mir zusammen gebundene Haaren und ihrer NerdieBrille runder, sie beachtet mich nicht sondern trinkt was. Guckt in ein Schublade doch findet das nicht was sie sucht. "Maddie, sag mal weißt du wo mein Vater meine Geldbörse hingeräumt hat?" fragt sie total Warm, wow so hab ich sie noch nie reden hören. "Ehm, warte Toni." rief Mom zurück. Sie kommt rein gerannt und gibt Nerdie die Börse, "Danke, ehm hat Dad schon gesagt wenn er wieder kommt?" fragt sie. "Nein, es steht immer noch 2 Monate." Nerdie nickt auf einmal klingelt das Haustelephon, sie reißt ihre Augen auf und rennt drauf los. "Hallo, Antonia Rosalinde Maxwell, am Aberatt was kann ich für sie thun?" fragt sie voller Hoffnung. "Wie an der Russischen grenhe....he.....nein sie müssen sich verwehlrt haben....ja.....danke" sie legt genervt auf, " immer noch nichts" seuft sie.
das oben ist cara
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...