Der Schreck am Morgen
Toni
Meine Augen gehen ganz langsam auf, die Sonne Strahlt mir ins Gesicht. Mein Bett ist leer, ich häte schwören können das Nath hier war, oder war das doch nur ein Traum? Aber es hat sich so real angefühlt, ich nehme mein Handy, mein Hintergrund ist geändert,
O Gott, es war doch kein Traum.
Ich stehe mit Schwung aus mein Bett, auf. Renne die Treppen runder wo styles sitzt, "hay Bruder, welchen Wochentag haben wir?" Frage ich renne zum Kühlschrank, esse was und trinke was. "Ehmm, Samstag" meint er langsam, sofort bleibe ich stehen, "o Gott ich dachte schon ich komme zu Spät zur Schule, achsou sorry das ich gestern so scheiße war" sag ich verlegen, er grinst ich renne auf ihn zu und umarme ihn. "Ich hab dich vermisst Großer Bruder " sage ich leise, er lächelt. "Und ich dich erst, kommst du in einer Stunde mit zu, Nath und Cara?" ich Nicke lächel und gehe hoch.
Ich stehe vor meinen Schrank und überlege was ich anziehen soll, Mack-up und Frisur is schon fertig.Ich ziehe mich an und renne runder zu Styles. Er starrt mich kurz an, "sorry, ich werde mich wohl nie an dein neues ich gewöhnen." ich lache, "da bist du nicht der einzigste." lache ich weiter. Mein Handy klingelt, ich werfe es Styles hin, "geh ma ran, is unser Dad" er lacht nimmt das Handy, "immer noch wie damals, sie hasst es zu telefonieren." ich lache, setze mich ins auto und höre wie Styles ab nimmt.
"Was läuft eigentlich, zwischen dir und Nath?" fragt er verwirrt. "Wie kommst du jetzt auf das Thema?" Frage ich ihn, er lacht, hält mein Handy hoch und zeigt auf mein Hintergrundbild. "Ohh, das. Naja er war doch gestern noch kurz bei mir oben und da bin ich eingeschlafen und der Lauch hat einfach h mein Handy genommen" erzähle ich belustigt. Er fängt an zu lachen. "Also seit wann seit ihr befreundet?" fragt er weiter. "Gar nicht, nochmal vor zweit Tagen meinte er ich sei ein totaler Freak. Und das ich ihm nichts bedeute, also es ist wie immer" erzähle ich etwas traurig, aber lächel gleich wieder, da ich nicht will das er irgendwas merckt.Als wir da sind steigen wir aus, laufen auf die Tür zu und klingeln. Maddie macht auf, "ohh, Kinder was macht ihr den Hier?" fragt sie Überdascht, wir sagen ihr warum wir hier sind und sie lässt uns rein, wir laufen die Treppen hoch, bis mir was einfällt. "Warte, was wollten Dad und Maddie uns eigentlich gestern sagen?" Frage ich ihn, "naja nur das sie schon seid einem Jahr zusammen sind und das es langsam Zeit wäre zusammen zu ziehen" meint er gelangweilt. "Was" frag ich wie aus der Pistole geschossen. "Ach komm Prinzessin als ob dich das Stört." meinte ein Person hinter mir, es ist Nath. Ich schau ihn Kalt an, "1. nenn mich nicht Prinzessin, 2. Faß noch einmal Mein Handy an und du bist Tod und 3. es geht dich garnichts an ob es mich interesiert oder nicht." er schaut mich geschockt an, "aber sonst is alles gut zwischen euch oder?" fragt Cara, die neben uns amüsiert zuschaut. Ich schnajfe spötisch und gehe in ihr Zimmer.
"Was war das denn, ich hätte erwartet das du ihm in den Arsch grabbelst aber nie, das du ihm so eine Ansage machst, er stand noch ca 5min so geschockt da und dein Bruder konnte nicht mehr vor lachen. " meinte Cara aufgeregt. Ich Zucker mit den schultern ziehe meine Jacke an und lächel sie an " ihr habt doch ein Music Zimmer hier oder?" Frage ich wissent. Sie nickt, "ich hab gerade list was zu spielen, komm" meinte ich und zusammen gehen wir in den Musicraum von ihr, bzw. ihrer Mom.
Hier ist es wunderschön, in einer Ecke steht ein Schwarzer Flügel, in einer anderen Ecke stehen Gitarren, dann noch Schlagzeug, was aber unbenutzt aussieht. Ich gehe auf den Flügel zu und Spiele.
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...