Wow, das hätte ich nicht erwartet.
Als ich anfing, setzt sich Cara mit dem Liedtext neben mich und wir spielen miteinander, also sie singt und ich spiele, mir rollt eine tränne die Wange runder, ich weiß das ich und Cara eine enge Bindung haben, das Merck ich. Irgendwie.
Es ist so schön, so entspannend, sie sing schön, sehr schön, genauso wie meine Mom damals als ich 6 war. Bei dem Gedanken muss ich lächeln, ich schau Cara an, die mir meine tränen weg wischt und mich von der Seite in den Arm nimmt. Ich hab so lange nicht mehr gespielt, es ist so schön, mit einer vertrauten Person hier zu sitzen.
Als wir fertig sind, nehmen wir und in den Arm. "Ich hab dich Lieb" sagten wir beide gleichzeitig und mussten lachen. "Wow, das hab ich nicht erwartet!" räuspert sich Nath hinter uns. "Was" frag ich Kalt. "Das du so nice, spielen kannst" beichtet er peinlich berührt. "Das muss schwer für dich sein..." fange ich an, "was" fragt er verwirrt. "...dem Freak ein Komplement zu machen" sage ich mir zuckersüßen Stimme, "autsch" rutscht es Cara raus. Ich gehe an Nath verbei und rempel ihn,'aus versehen' an.
"Omg, du hättest den sein Gesicht sehen müssen.👌 Erzählt mir Cara. " können wir zu mir fahren? " Frage ich, sie nickt. "Klar ich nehme gleich ein Paar Sachen mit, da wir ja bald zu euch ziehen." verkündet sie, freudenstrahlnd. "Juhu" rufe ich ironisch, worauf sie kichern muss. "Was lachst du?" frag ich sie, angepasst. "Naja diese Freude,ist ja förmlich zu spüren, ach vergiss nicht das du nächste Woche, Montag mit Nath nachsitzen musst" sagt sie grinsend. "Hör auf zu labben du bist doch auch da" sag ich schroff und genervt. "Sei dir da mal nicht so sicher bae." lächelt sie provokant. "Was hast du vor?" frag ich sie warnend. "Tja, jeder hat so seine Trix." ich schnaufe genervt aus und schlebe ihr zeug mir runder, in ihr Auto.
Montag, (beim Nachsitzen)
Ich sitze gerade, im ernst Alleine hier, mit Nath. Der mich die ganze Zeit anstart. "Guck weg" zisch ich ihm zu, "was wenn nicht?" fragt er provokant. "Herr Lat, Nath befestigt mich, er ist mir an die titten gegangen" rufe ich vor, Nath schaut mich geschockt an. "Tja leg dich nicht mit einem Freak an." jetzt schluckt er. "Mr. Black, bitte unterlassen sie, solche Gästen." Nath nicht nur Stumm und sagt nichts. "Ich sag dir eins Nerdy, Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, du könntest fallen." flüßter Nath. Ich bekomme gänsehaut, "höre mir mal Gut zu, ich hab es mehr mals im guten versucht, ich hab dir mehrmals die changce gegeben, mich anders zu behandeln. Denke du Jahr nicht das du was besseres drauf hast, als ich, dir dein Leben zu Hölle zu machen." zische ich bedrihent, er schluckt.
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...