17.Kapitel

456 15 0
                                    

Was ist hier los, kleiner Bruder?

Elijah's sicht

Ich schaue Rosi hinterher die gerade die Treppe hoch Sprintet, ich drehe mich zu meinen Jüngeren Bruder, Rick um und frage "was ist hier los, kleiner Bruder?". Rick und diese Frau starren mich verwirrt an, " Wann hat sie angefangen den Glanz ihrer Augen zu verlieren?" jetzt schauen beide zu Boden, "o Gott, wie unhöflich von mir, ich heiße Elijah und bin der ältere Bruder von Rick" die Frau schaut mich überrascht an, "Maddie, die Freundin von Rick." ich Nicke und schüttel ihr Hand, die sie mir hin hält. "Wo soll ich da nur anfangen?" fragt Rick verzweifelt. " wie wäre es mit, warum ist die Schlampe im Knast, ich meine juckt mich ehh nicht da ich sie noch nie leiden konnte, aber irgendwas sagt mir, ich sollte es wissen" Rick schaut mich verletzt an. Was auch immer Melia gemacht hat, es ist keine Kleinigkeit.

Wir sitzen jetzt alle drei in der Küche am Tisch als Rick anfängt zu erzähelen, "also, es fing vor 2 Jahren an. Also sagt Antonia. Melia, hat einen Neuen kennengelernt, der jedoch war nicht der beste Umgang, er hat sie immerzu mit in eine Kneipe geschleppt, wo sie sich bedrunken hat, zu dem Zeitpunkt hat Styles bei mir gewohnt und Antonia bei ihrer Mutter. Aufjedenfall, hat sie immer wenn sie abends nachhause, zu Antonia gekommen ist, sie Geschlagen, angeschrien und sinnlose Vorwürfe gemacht. Als ich Antonia mall als Überraschung abholen wollte lag Melia in der Stube in ihrem Sessel und hat geschlafen. Erst dachte ich mir nichts dabei, doch dann hab ich Antonia nirgends gefunden, sie war in einer Kühl box, schon über 1er Stunde, wäre sie noch 5 min länger in der Box gewesen, wäre sie Heute nicht mehr am Leben. Dann keine 2 Wochen später wurde ein Feuer im Haus gelegt, jeder dachte Styles wäre Tod, doch dann tauchte er vor einer Woche mit Melia auf und sie wurde fest genommen, da sie ihn, zwar nicht so schlimm wie Antonia misshandelt hat, aber ihn trotzdem geschlagen hat." ich schmucke, das ist ganz schön viel was Meine Rosi durch hat. Ich schau Rick an. "In welchen Gefängnis ist die?" Frage ich kühl. Er sagt mir wo und ich fahre Los.

"Guten Abend der Herr, zu wenn wollen sie?" ich schaue den Mann an, der mich das gefragt hat, "zu meiner es Schwägerin, Melia Mexwell" sage ich etwas angewidert, er schaut in die Akkte, "solche Menschen sollten nicht nur 10 Jahre griegen. " sagt er Kopfschüttelnd. Ich Nicke, "glauben sie, ich bin nicht hier um ihr ein freundschaftsbesuch abzustatte " er nickt wissend und schaft mich zu ihrer Zelle, "Misses Maxwell, Besuch" sagt der officer Kalt.

Ich sitze Melia, gerade gegenüber. Sie grinst mich wissend und Provokant an. "Elijah, also wenn ich jemanden erwartet hätte sicher nicht dich."  sagt sie Schellmich. "Sie ist deine Tochter, wie konntest du so mit ihr umgehen?" Frage ich sie wütend. "Elijah, hast du sie dir mall vor zwei Jahre angeschaut? Sie ist ein Nerd, jeder hasst sie, was soll ich denn bitte mit so einem Freak als Tochter?" fragt sie verstört. "Dein Ernst, sie hat wegen dir kein Glanz mehr in denn Augen, sie hätte alles, wirklich Alles für dich gemacht. Und was ist daran so schlimm, ein interliegendes Mädchen als Tochter zu haben. Sie ist wenigstens keine, egozentrische Schlampe, wie ihre Mutter geworden!" antworte ich Provokant. Sie lächelt nun Falsch.  "Du konntest mich nie Leiden, Elijah. Wieso Nicht?" fragt sie nun, verwirrt und interessiert. Ich lache kurz auf, "weil ich schon immer wusste, wie egozentrisch du bist, aber ich hätte nie erwartet das du Rosi, so was antuhst." sie lächelt siegessicher. "Soll ich dir mall was anvertrauen, Elijah?" fragt sie nun grinsend. Ich zucke mit denn Schultern und sie fährt fort. "Ich hab sie schon viel länger misshandelt, als nur zwei Jahre, es hat schon bei der Trennung von Rick angefangen, Traver, hat sie mehrmals Vergewaltigt. " sagt sie nun gelangweilt. Ich schau sie geschockt an, "tja, Onkel Elijah, jetzt weist du mehr als alle anderen, naja Toni weiß es ja auch " ich werde immer Wütender, umso Länger ich bei dieser Person bleibe. Ich stehe auf und gehe, wenn das wahr ist. Muss sie Rosi schon seit 12 Jahren Misshandelt haben, ich muss mit Rosi reden.


Das oben ist Elijah.

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt