Hab ich wirklich Angst.?.
Soll ich, ja oder Nein? Hat Nath vllt doch recht gehabt? Ich kann sie nicht hassen, ich hab nur Angst, davor ihr gegenüber zu stehen.
Ja, vllt hab ich Angst. Ich nehme mein Handy und wähle die Nummer von Styles. "Was los, Sister?" fragt er locker. "Ehm, ich stehe vor dem Gefängnis, ich wollte mal zu Mom." sage ich leise. Er zieht scharf die Luft ein. "Wenn du meinst, tun das bis später" und schon hat ein genervter Styles aufgelegt. Okay..
Jetzt oder nie. Ich gehe auf das gebeute zu.
"Wenn wollen sie besuchen?" fragt der Wachmann, an der Info. "Melia Mexwell" sage ich ängstlich. Er schaut, von seinen Papieren rauf. "Wer sind sie?" fragt er verwirrt und schenkt mir, jetzt, mehr Aufmerksamkeit als vorher. "I-ich bin, Antonia Rosalinde Maxwell" er zieht seine Augen zu schlitzen, nimmt eine Akte und schaut rein. "Okay, sie kommen mit mir mit, es werden zwei Männer mit im Besucher Raum sein, da du sich Angst vor dieser Frau hast." sagt er Lieb. Ich Nicke, dankend.
"Was willst du denn hier?" fragt meine Ma als ich in den Raum komme. Auf einmal taucht eine Hand hinter mir auf, ich drehe mich um und schaue in zwei chocko augen, "Styles hat mich angerufen, ich solle dich begleiten." ich Nicke ihn dankend zu und zusammen gehen wir rein.
Nath, giebt ihr höflich die Hand, sie lächelt ihn an. "Hallo ich heiße Nathan" sagt er gleichgültig. Sie lächelt ihn an. "Melia." sagt sie Warm. Dann fällt ihr Blick zu mir. "Wenigsten ein guten Kerl, hast du." sagt meine Mom angewidert. Ich schau eingeschüchtert auf den Boden. "Bekommst du nicht mal deine Fresse auf?" fragt sie voller Hass. Ich schau sie nun fölig Kalt an, was sue zusammen zucken läßt. "Du willst das ich meine fresse auf bekomme, dich dabei kannst du nicht mal Orden glich mit deiner Tochter reden" antworte ich angewidert. Sie schaut mich baff an. "Du hast mich 11 Jahre geschlagen, zugelassen das ich vergewaltigt werde und sitzt jetzt da und nimmst dir das recht raus, voller Hass mit mir zu reden. " Nath der neben mir sitzt, nimmt meine Hand in seine. Was die stelle zum krippeln bringt. Ich lächelt ihn kurz an. "Du bist meine Tochter, so willst du dich nennen, dein ernst?" fragt sie mich lachend, "ich bin doch wegen meiner sogenannten Tochter im Knast." sagt sue angewidert, ich glaub ich zertrücke gleich Nathans Hand. "Was soll das? Was hat sie ihnen bitte gethan? Sie können stolz sein so eine Tochter zu haben! Sie ist, Nett, Lieb, schlau und sie hätte alles für sie gemacht. Und sie sagen sie hätte es nicht Verdienst ihre Tochter zu sein. Ich sage ihnen jetzt mall was, nicht sie haben eine bessere Tochter wie sie behaupten verdient. Sondern Antonia eine bessere Mutter.!" Meine Ma schaut Nath, föllig benebelt und geschockt an. Nath nimmt meine Hand und zieht mich mit raus.
Wow, so was hätte niemand für mich gemacht. Als wir draußen an seinen Auto angekommen sind, läßt er meine Hand los. Auf einmal ist alles leer in meinen Körper, wieso ist sie so? Warum zu mir? Ich hab immer hinter ihr gestanden, immer wenn sie Streit mit Dad hatte, war ich die jenige die ihm den Rücken gekehrt hab. Und was hab ich jetzt davon? Ein vertrauensproblem, ich kann Nath nicht zeigen das ich ihn Liebe, aus Angst ich könne ihn verletzten.
"Hay, Toni, wir sind dan!" schreit Nath auf einmal, ich zucken zusammen und schaue raus, Tatsache, wir sind schon da. Ich schaue zu Nath, der den Kopf schüttelt und aussteigt. Ich schaue ihm hinterher.
Ich Liebe ihn.
Ich glaube das ist mir Heute bewusst geworden, er hat mich verteidigt obwohl ich immer so scheiße, in letzter Zeit war. Ich steige aus und Laufe ihm hinterher. Ich muss ihm wenigstens einmal, Wärme zeigen. "Nath?" rief ich, er bleibt stehen und dreht sich um. Ich Laufe auf ihn zu, ich werde immer schneller und umarme ihn. "Danke. Das du Heute da Warst. Das hat mir viel bedeuted?" überweltigt, erwidert er die Umarmung. Ich geniße es, aber ich will ihn mit weh tuhn..er ist mir, zu wichtig.
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...