21.Kapitel

462 15 2
                                    

Was soll die Scheiße, hmh?

Ich wache in meinem Bett auf und denke gleich an gestern abend. Warum musste ich das denn Nath erzählen, warum? Er ist zwar ziemlich Nett gestern gewesen, aber wer weiß wie er sich Heute verhält!
Mein Handy, hollt mich aus meinen Gedanken, Nath? Warum Ruft er denn jetzt an. "Ja?" frag ich vorsichtig. "Hay, Rose ich hole dich in einer Stunde ab. Wie gesagt ich pass jetzt auf dich auf, Nein Spaß ich soll dir sagen, das du mir Nachhilfe geben sollst." labbert er wie ein Wasserfall. "Sagt wer?" Frage ich geschockt. "Wow, sonderliche begeißterung hätte ich nicht erwartet, aber so viel negative Energie auch net." sagt er sarkastisch. "OK, dein Paps Meinte ich solle bei dir Nachhilfe nehmen da du megga gut in der Schule bist." ich schnufe genervt aus, "wenn es sein muss, bis gleich." sage ich Kalt und genervt. Ich lege auf, springe auf und zieh mich an.

Ich renne ins Bad und Schminke mich, mache meine Haare und checke nochmal alles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich renne ins Bad und Schminke mich, mache meine Haare und checke nochmal alles.

Eine Stunde später, klingelt es und ich renne zur Tür, macche sie auf und ein grinsender Nath steht vor mir, "hay, nicht so stürmich." sagt er belustigt. Nein mein Freund, nicht so schnell. Ich schaue ihn Kalt an und gehe arrogant zu sein Auto, ich höre nur wie er "autsch" flüßtert, Tja selber schuld. Ich setze mich ins auto und warte auf Nath.

"So, was ist los, Rose?" fragt er mich besorgt, als wir an der Schule angekommen sind. "Was mit mir los ist? Nath, das ist doch nicht dein Ernst, oder?" frage ich ungläubig. "Ja, ist es" antwortet er, als wäre es offensichtlich. "Du hast mich wie Dreck behandelt, du hast mir das gefühl gegeben nichts wert zu sein. Und dann fragst du noch so Dumm! Vllt geht es mir nur darum das ich nicht mehr kann, vllt hab ich einfach kein Bock mehr so zu tuhn als wäre alles gut und ihr würdet mir nicht weh tuhn." schrei ich ihn, mit Tränen in den Augen an. Er schaut mich nur an, doch was dann passiert hätte ich nie erwartet.

Er Küsst mich einfach so, ohne mich zu fragen und ich erwiedere es auch noch, wtf. Der Kuss ist voller Leidenschaft. Als wir uns von einander lösen lächelt er mich an, "ich hasse dich nicht!" sagt er warm, ich schau ihn Kalt an. "Aber ich dich" und mit diesen Worten gehe ich.

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt