1.Kapitel

1K 16 0
                                    

Alle ignorieren mich.

Piep-piep-piep- weiter kam mein Wecker nicht, da ich ihn mit voller Wucht vom Nachtschrank geschmissen hab, ich stehe auf da ich am ersten Tag, nach den Ferien, nicht zu spät zur Schule kommen will. Ich ziehe mir irgendwelche Sachen raus, und gehe ins Bad.

Ich ziehe mich an und wasche mein Gesicht, putze meine Zähne, binde meine Haare zu einem Dutt, Brille auf und schon bin ich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe mich an und wasche mein Gesicht, putze meine Zähne, binde meine Haare zu einem Dutt, Brille auf und schon bin ich fertig.

Ich gehe die Treppen runter in die Küche. Mache mir Cornflakes, dann sehe ich einen Zettel am Kühlschrank kleben. Ich trete näher heran um ihn zu lesen.

Hay meine Schöne,
ich weiß, du hast mich seit drei Monaten nicht gesehen, aber ich muss jetzt für zwei Monate nach London fliegen. Maddie ist aber jeden Tag da um nach dir zu schauen.
Benimm dich bitte mein Schatz.
HDL:)

Na toll, warum war mir das irgendwie klar? Maddie ist unsere Haushälterin, aber ich glaube das zwischen Dad und ihr irgendwas läuft. Sie ist Mitte 30 und ist wunderschön, nett und kümmert sich um mich.

Als ich aufgegessen habe ziehe ich mir meine Jacke und meine Schuhe an und laufe zum Bus. Ich habe eigentlich einen Audi r6, aber mit dem fahre ich sicher nicht zur Schule.

Ich sitze gerade im Bus.

Ach ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Antonia Rosalinde Maxwell. Ich bin 16 Jahre alt und in der Schule. Mein Spitzname lautet Nerdi.  Jap ich bin der Nerd der Schule, schön oder?

Der Bus kommt zum Stehen und ich warte bis alle draußen sind und steige dann auch aus. Als erste Stunde habe ich Heute Mathe, na toll.

Und schon wurde ich geschupst und ich liege auf dem Boden. Nein, dieses Jahr werde ich mir kein Blatt vor den Mund nehmen!
"Ouhh, Nerdie was machst du da unten?" fragt mich Mercedes und spielt geschockt Neben ihr steht Nath, der mich geschupst hat, er lacht. Ich antworte nicht. "Nerd, sie hat dich was gefragt. Was machst du da unten auf dem Boden? ", fragt mich nun Nath. Ich lächel ihn unschuldig an. "Ist das nicht offensichtlich? Ich suche dein Niveau, aber es muss wohl noch tiefer gesunken sein." Jetzt schaut er mich für einen Moment geschockt an. Ich stehe auf und gehe in mein Klassenzimmer. Was war das denn eben? So kenne ich mich ja gar nicht. Keine Minute nach dem Lehrer kam auch Nath rein. Er sieht jetzt wieder komplett kalt aus. "So da jetzt alle da sind: Sitzordnung. Da Nathan letztes Jahr nicht gerade die besten Noten hatte, haben wir beschlossen, dass du dich neben Antonia setzt. Da sie dir Helfen kann, wenn du Hilfe brauchst." Jap, heute ist definitiv mein Glückstag. Nicht! Er steht auf und schaut kurz verwirrt, doch nachdem ihm offensichtlich einfällt wer ich bin, reißt er die Augen auf und fängt an zu lachen. "Als ob ich mich neben dieses Etwas setze.", sagt er übertrieben. "Denk nicht, ich wäre begeistert gewesen" dachte ich mir. Doch nachdem die Klasse mich geschockt anschaut, musste ich feststellen, dass ich es laut ausgesprochen habe. Mrs. Flatsher musste schmunzeln. Doch Nath sieht mich nur mit diesem Killerblick an. "Nerd, was bildest du dir eigentlich ein, hmh? ", fragt mich Nath wütend. "Das fragt man sich bei dir auch". Mann, kann ich nicht mall meine Fresse halten. Alle schauen mich baff an. "Seit wann hast du so die große Fresse? ", fragt er leicht verwirrt, aber dennoch wütend. Ich zucke mit den Schultern. "Dein Spiegelbild, nicht Antwort genug? ". Alle mussten sich das Lachen verkneifen. Nur Nath nicht, er schaut mich einfach nur empört an. Tja, jetzt fällt ihm nichts mehr ein, sondern nimmt seine Sachen und läuft mit erhobenen Kopf zu mir hinter. Er lässt sich neben mir fallen.

Nath hat mich die ganze Stunde nachdenklich gemustert. Ich bin gerade in der Mensa. Alle, wirklich alle, ignorieren mich. Ich sehe wie drei Mädchen auf mich zulaufen. Und diese Mädchen sind Mercedes, Jessica und Lucy. "Hay Nerd! Du bist ja aber über die Ferien immer noch nicht hübscher geworden." sagt sie mit einem siegessicheren Lächeln. Nath, der Neben uns am Tisch sitzt, schaut uns interessiert an. "Naja, wenn du mit dem Spiegelbild reden willst, dann geh bitte in die Schultoilette." Sie schnappt empört nach Luft. "Du kleine Schlampe! Was bildest du dir eigentlich ein?", schrie sie mich an. Und wollte mir eine verpassen. Ich hab als Reflex ihre Hand fest gehalten. "Was ich mir einbilde, fragst du. Tja dann höre mir genau zu. Ich hab genug davon, das ihr mich nieder machst. Ich bin vielleicht nicht die Schönste, aber soll ich dir mal was sagen? Mich wird meine Intelligenz, die bei dir nicht vorhanden ist, mehr helfen, als deine angebliche Schönheit. Denkst du die Kerle schlafen mit dir, weil sie dich schön finden? Nein, sie schlafen mit dir, weil du das Sexobjekt der Schule bist. Du vögelst doch mit allem was bei drei nicht auf dem Baum ist!". Mit diesen Worten schlug ich ihr Handgelenk weg, nehme mein Tasche und gehe raus.

"Hay, warte mal." Ich bleibe stehen und vor mir steht ein Mädchen in meinem Alter. "Hay, ich bin Cara, also Neu in der Schule, seit gerade. Ich war gerade dabei als Du dieses Mädchen fertig  gemacht hast. Ich muss sagen, du hast es drauf. Ich war auf meiner alten Schule sozusagen, das Badgirl und ich würde mich freuen dich näher kennenzulernen, also wenn du das auch willst. Entschuldige, dass ich so viel rede, ich bin sonst nicht so, musst du verstehen!". Wow, jemand will freiwillig mit mir abhängen?", ich lächele sie an. "Klar, ich bin Antonia, nenn' mich einfach Toni, und klar gerne würde ich dich kennenlernen !". Sie lächelt und zusammen gehen wir zum Unterricht, da sie in meiner Klasse ist.

Das oben im Bild ist Antonia.
Ich werde dieses Buch aktualisieren sobald ich Lust habe.

Nerd?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt