Was startet du so?
Ich spüre schon die ganze Zeit, den Blick von Nath auf mir. Er Beobachtet mich die ganze Zeit, das schlimme ist auch noch, das er neben mir sitzt.
"Hör auf mich anzustarren!" sage ich schroff zu ihm. "Was ist auf einmal Los?" fragt er Kalt, ich lache auf, "nicht dein Ernst oder?" frag ich ihn, ohne ihn anzuschauen, "du bist doch der, der mich Freak genannt hat, der mit dem zu Großen Ego und der der einfach nur komplette Scheiße im Hirn hat?" fahre ich furt, schau ihn an. Er schaut mich wütend an, sein Kopf wird immer Roter, "Nerd pass mal auf wie du mit mir redest so-" ich unterbreche ihn, "sonst was, schlägst du mich? Oder noch besser , du fängst wieder an mich zu mobben, ach und versöhne dich doch gleich mit Scott wieder." er schaut mich ungläublich an, "warum bist du auf einmal so Kalt?" fragt er verstört. "Schau in den Spiegel, dann kennst du die Antwort." sage ich bissig, packe meine Sachen ein und gehe Raus.
Ich stehe nun hier draußen an der Mauer und warte auf meinen Dad, da ich heute früh mit dem Bus gefahren bin, aufeinmal kommt jemand und umarmt mich von hinten, ich drehe mich um und schaue in das Gesicht von Cara. "Hay alles OK?" fragt sie ich Nicke traurig berührt, "ich hab mich im seki krank gemeldet, mein Dad hold mich ab. " erzähele ich ihr. "Okay, Maus mach aber kein Scheiß ja? Er ist es nicht wert!" sagt sie aufmundernd ich Nicke und lächel sie an, wir umarmen und und da huppt Dad auch schon, wir rennen auf sein Auto zu, "Cara hole Nath bitte." sie nickt und rennt los.
Wir sitzen zu viert im Auto, ich wollte eigentlich weg von Nath und jetzt, jetzt sitze ich hier mit ihm im Auto meines Vaters, ich kann mir gar nichts besseres vorstellen (nicht) . "ich und Maddie müssen euch was sagen." spricht nun mein Dad aus, er ist Nervös, "was ist los Dad?" Frage ich mit, immer noch bedruckter Stimme, boar kann die nicht weggehen? Mein Dad schaut mich kurz skeptisch an. "Das selbe könnte ich dich auch fragen" sagt er mit einer Stimme, die zeigen soll, das ich reden soll. "Mir geht es gut, fast schon Perfekt" sage ich sarkastisch. Im Rückspiegel sehe ich wie Nath schluckt.
"Wir sind da" ruft mein Dad durchs Auto, es stehen zwei komplett fremde Autos vor unserem Haus, wir treten ein.
"Hallo?" ruft mein Dad durchs Haus. "Wir sind hier im wohnzimmer." kommt es von einer K7hlen Frauen Stimme, die ich Überfall wieder erkennen würde, als Antwort. Ich bleibe sofort steif stehen, "willst du mich rollen?" Frage ich meinen Dad, der zieht mich nur mit in die Stube, wo Maddie, 'Mom' und Styles auf dem Sofa sitzen, daneben steht die Polizei. "Was ist hier los?" fragen ich und Nath gleichzeitig. Alle heben den Kopf, Mom mustert mich geschockt von oben bis unten, "was willst du hier? Du hast kein Recht mehr hier einzutreten" sage ich kühl zu meine 'Mutter'. Sie schluckt. "I-i-ich wollte mich von dir verabschieden, da ich in den Knast muss" versucht sie warm mit mir zu reden. Mein Atem wird immer ungleichmäßiger, bis sich eine Hand auf meiner Schulter befindet die mich beruhigt, "na dann, bye, schönes Leben noch" sage ich noch Kühler als davor, ich schau styles an, der mich stolz anschaut. "Nein so redest du nicht mit mir Fräulein, ich bin immer noch deine Mutter." sagt sie Streng. "Mutter. Nach den Sachen die du, du ganz allein du, mir angetan hast, nennst du dich noch Mutter?" sie schaut mich verdutzt an. "Was denkst du wer du bist si mit mir zu reden, ich bin und bleibe deine Mutter, und so redest du nicht mit mir, rede si mit deinen Vater aber nicht mit mir!" ich schau sie unglaubwürdig an, "du warst es, die mich geschlagen hat, die mich beleidigt hat, die mich in eine Kühltruhe eingesperrt hat und die mir mein Bruder nehmen wollte. Erwarte nicht von mir das ich ordentlich mit dir rede. Und weißt du was das schlimmste an der ganzen Sache ist? Ich kann dich nicht mal Hassen, noch nicht mal das hast du verdient." jetzt Schluckt sogar mein Dad, "sag noch einmal ich soll si mit Dad reden und du wirst mich kennenlernen." ich werde immer Wütender, immer mehr Wut kocht in mir, immer mehr Hass, immer mehr Trauer, mir fließt eine Träne die Wange runder, ich kann es nicht aufhalten, ich Weine leise los, "ich bin sowas von Entäucht von dir, Antonia Rosalinde Maxwell. So hab ich dich nicht erzogen." das gab den letzten Rest, ich brech zusammen. Dich anstatt auf den Boden zu fallen, fängt mich Nath auf. "Wissen sie was, ihre Tochter hat wenigstens noch so viel Ehre und schaut ihnen ins Gesicht und schlägt Sir nicht zu Tode, das hätte ich mit ihnen gemacht, sie nehmen sich noch das recht raus so ein wunderbares Mädchen eine Entäuchung zu nennen? Sie ist sicherlich nicht die Entäuchung!" spricht nun Cara, "ich schaffe sie hoch in ihr Bett." sagt Nath sanft, hebt mich hoch und trägt mich in mein Zimmer.
Nath
Ich bin gerade wieder auf den Weg nach unten. Zu dieser Frau, Mom, Cara, Styles und Rick. "So ich will auch noch was sagen!" sage ich so laut das alle aufmerksam werden. "Ich war nicht immer der Netteste zu Toni, nicht immer der Gefühls vollste und nicht gerade der gerecheste. Ich hab sie Beleidigt, Streich gespielt und vor der Ganzen Schule erniedrigt, immer und immer wieder, doch sie hat nie etwas gemacht, sie hat sich alles gefallen lassen, sie hat sich nie gewehrt. Ich werde zwar nicht der netteste in ihrer Nähe, aber ich weiß das egal was kommt, egal was ist, sie wird immer loyal sein. Sie wird immer hinter den Leuten stehen die ihr wichtig sind, sie hat sich nicht nur Äußerlich verändert, sondern auch innerlich, sie weiß was sie will, sie weiß was zählt und wie sie mit Sachen umgehen kann, sie Liebt es sarkastisch zu sein. Aber das größte was sie in den Ferien dazu gelernt hat ist Selbstbewusstsein."
DU LIEST GERADE
Nerd?
Teen FictionAntonia Rosalinde Maxwell, so heiße ich. Aber meine Freunde- ach wenn mach ich was vor ich hab garkeine. Mein Leben ist sehr eigen. Meine Mutter ist vor den Sommerferien abgehauen, seit dem hab ich mich sehr verändert, zwar nicht äußerlich aber inn...